WinFuture-Forum.de: Bitte Um Wlan-router-bewertung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bitte Um Wlan-router-bewertung


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 18. April 2005 - 22:59

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem 54 MBit-WLAN-Router.

Ich habe bei ebay einen Router gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=5766770525

Was meint IHR dazu? Ist das Ding "gut"? Selbstverständlich kann man auch ein dickes Ding von Linksys nehmen, aber das kostet auch.
Ich habe zwei USB-WLAN-Sticks mit dem 802.11g-Standard mit einem ZyDAS-Chipsatz.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 18. April 2005 - 23:03

Ich benutze Silvercresthardware... die ist ausm Lidl ^^

Habe USB-Lautsprecher fürs Notebook davon, ne USB-Maus usw.

Mein Vorschlag probier den aus. Der text ist ziemlich reisserisch, aber wenn er funzt, dann funzt er.

Das schöne an Silvercrest ist nämlich an sich ne gute Qualität ohne das Markengedöns drumherum.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   andy999mueller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 07:47

ich denke den kannst du dir für den Preis ruhig zulegen.

bei W-LAN Routern kann man eh nicht viel falsch machen, da an alles so ziemlich die gleichen Einstellungen vornehmen kann.

Aber vergiss auf jeden Fall nicht dein Netzwerk zu verschlüsseln


greetz andy999mueller
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0