WinFuture-Forum.de: Software Für Internetcafe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Software Für Internetcafe


#1 Mitglied ist offline   nusre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2005 - 22:18

abend zusammen,

da wir in kürze ein internetcafe eröffnen,würde ich mich freuen wenn ihr mir eine software empfehlen könnt,mit denn man die clients(von den rechner der an der theke steht)activieren bzw. deactivieren kann,und wo am bildschirm auch direkt gezeigt wird wie lange mann am pc schon sitzt und wieviel man bezahlen muss.aber hauptsächlisch geht es mir darum,dass man von vorne aus steuern kann das ein pc internet zugang hat oder nicht,damit die leute beim reingehen erst mal fragen sollen an welchen pc sie können.
also ich habe schon welche gesehen die auch umsonst sind(Cybera)nur die sind auf englisch.
meine bitte:falls einer solch eine software kennt "freeware und auf deutsch"bitte bescheid sagen.

danke schon mal!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 00:33

Schau mal hier nach, hier wurde auch schonmal drüber gesprochen, und auch gleich ein Link gepostet für gratis Internetkaffee Software. Da ist u.a. auch die von dir benannte Software dabei. Projekt: Eigenes Internet Caffee.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 19. April 2005 - 00:36

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0