Unter mycongster.de kannst du alles so gut sehen. Wie viele Traffic du hattest und genau wann dieser Traffic war.
Du kannst sogar den Tarif wechseln wenn dein Volumen nicht reicht.
Congster Special Flat 9,99€
Anzeige
#62
geschrieben 09. Mai 2005 - 13:54
Ja, klar ist ja auch praktisch!
aber manche brauchen dieses schriftlich.
aber manche brauchen dieses schriftlich.
Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 09. Mai 2005 - 13:55
#63
geschrieben 10. Mai 2005 - 20:31
Bin jetzt seid 14 Tg bei Congster, bin sehr zufrieden!
#64
geschrieben 18. Juli 2005 - 20:52
Hallo miteinander.
Ich habe folgende frage bzw. problem: Ich bin seit ca. 1 monat bei t-online dsl kunde. Ich hatte das Tarif T-online surftime 30. Jedoch hat mich am Wochende das Preis von Flat-Rate überzeugt und habe sofort bestellt. Es war am Samstag nachmittag. Mir wurde gesagt dass ich per post eine bestätigung bekommen werde. Jedoch war am gleichen tag am vormittag mein freund in ein T-com geschäft und hat im laden einen tarifwechsel bantragt. Nach ca. 1 Stunde hatte er dass neue Tarif. Bei mir erschien jedoch keine Spur von der Tarifwechsel bis heute. Jetzt mach mir Sorgen dass ich kein Flat-Rate bekomme.
Wie lange dauert es in der Regel?
Freue mich über schnelle antworte.
DANKE
Ich habe folgende frage bzw. problem: Ich bin seit ca. 1 monat bei t-online dsl kunde. Ich hatte das Tarif T-online surftime 30. Jedoch hat mich am Wochende das Preis von Flat-Rate überzeugt und habe sofort bestellt. Es war am Samstag nachmittag. Mir wurde gesagt dass ich per post eine bestätigung bekommen werde. Jedoch war am gleichen tag am vormittag mein freund in ein T-com geschäft und hat im laden einen tarifwechsel bantragt. Nach ca. 1 Stunde hatte er dass neue Tarif. Bei mir erschien jedoch keine Spur von der Tarifwechsel bis heute. Jetzt mach mir Sorgen dass ich kein Flat-Rate bekomme.
Wie lange dauert es in der Regel?
Freue mich über schnelle antworte.
DANKE
#65
geschrieben 18. Juli 2005 - 21:06
Hallo
wenn Du noch keine Bestätigungsmail bekommen hast, dann rufe nochmal bei t-online an und frage nach.
Gruss
Lutz
wenn Du noch keine Bestätigungsmail bekommen hast, dann rufe nochmal bei t-online an und frage nach.
Gruss
Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


