WinFuture-Forum.de: Congster Special Flat 9,99€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Congster Special Flat 9,99€

#61 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 13:13

Unter mycongster.de kannst du alles so gut sehen. Wie viele Traffic du hattest und genau wann dieser Traffic war.

Du kannst sogar den Tarif wechseln wenn dein Volumen nicht reicht.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 09. Mai 2005 - 13:54

Ja, klar ist ja auch praktisch!

aber manche brauchen dieses schriftlich.

Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 09. Mai 2005 - 13:55

0

#63 Mitglied ist offline   schulsteiger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 20:31

Bin jetzt seid 14 Tg bei Congster, bin sehr zufrieden!
0

#64 Mitglied ist offline   emre4ever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2005 - 20:52

Hallo miteinander.
Ich habe folgende frage bzw. problem: Ich bin seit ca. 1 monat bei t-online dsl kunde. Ich hatte das Tarif T-online surftime 30. Jedoch hat mich am Wochende das Preis von Flat-Rate überzeugt und habe sofort bestellt. Es war am Samstag nachmittag. Mir wurde gesagt dass ich per post eine bestätigung bekommen werde. Jedoch war am gleichen tag am vormittag mein freund in ein T-com geschäft und hat im laden einen tarifwechsel bantragt. Nach ca. 1 Stunde hatte er dass neue Tarif. Bei mir erschien jedoch keine Spur von der Tarifwechsel bis heute. Jetzt mach mir Sorgen dass ich kein Flat-Rate bekomme.
Wie lange dauert es in der Regel?
Freue mich über schnelle antworte.

DANKE

:wink:
0

#65 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.432
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 18. Juli 2005 - 21:06

Hallo

wenn Du noch keine Bestätigungsmail bekommen hast, dann rufe nochmal bei t-online an und frage nach.

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0