WinFuture-Forum.de: Suche Schalter Für Einige Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Suche Schalter Für Einige Programme


#1 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2005 - 21:31

Hi @ll!

Ich suche einige Schalter für die meiner Meinung nach wichtigsten Programme, um sie direkt in Windows integrieren zu können. Hoffe den einen oder anderen Schalter habt ihr schon, die ich dann auch verwenden kann. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Für dieses Programme suche ich die Schalter:

ATI Catalyst 5.4
O&O Defrag 8.0 Professinal
Mozilla Firefox 1.03
Mozilla Tunderbird 1.02
Power DVD6
WinDVD6
Phonestar Player
Bitdefender 8 Standard
Sygate Personal Firewall 5.5

Nun sind zwar einige aber dazu konnte ich leider nichts finden. Vielleicht war ich ja aber auch mal blind was unter umständen vorkommt. Denke nur an den Spruch, wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!

Danke allen im vorraus für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 19. April 2005 - 08:39

Für originale Firefox und Thunderbird gibt es normallerweise keinen Schalter für automatische installation.
Es gibt aber gepachte Variante:
http://www.vitaligra...xSetup1.0.3.exe
http://www.vitaligra...dSetup1.0.2.exe
Die beide brauchen gar kein Schalter, Installation läuf vollkomen automatisch ab!

Für den Rest empfehle ich dir:
http://www.windows-unattended.de
http://board.windows-unattended.de/

Dieser Beitrag wurde von LostGhost bearbeitet: 19. April 2005 - 08:50

LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. April 2005 - 08:59

Zitat

O&O Defrag 8.0 Professinal

Hier

Zitat

Mozilla Firefox 1.03

Ich mach das immer mit 'nem Backup meines installierten FF und 'ner Batch-Datei.

Zitat

Mozilla Tunderbird 1.02

Siehe FF.

Zitat

Power DVD6

Hier (ist zwar für die 5er aber das sollte trotzdem gehen)

Für die restlichen solltest du mal nach dem Installer sehen, was für einer das ist. Da findet man 'ne menge Standardschalter raus.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 15:43

Das ist aber nett von euch. Danke euch vielmals. Nur nochmal zum Verständniss also ich muss nachschauen ob es sich um eine *.exe oder eine *.msi handelt ja? Worin liegt denn da jetzt der Unterschied?Und noch eine Frage hätte ich, und zwar würde ich gerne Wissen wie, ob mal die Windows Wallpaper schon von der installations CD löschen kann. Finde diese nämlich sehr nervig. Danke euch wie immer im vorraus für eure Antworten.
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. April 2005 - 16:39

Wie du die wallpaper löschst weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen wie due den Installer herausfindest. Hier guckst du mal nach. Dort gehst du auf Anwendungen und schaust dich mal unterhalb der ersten Trennlinie um, da sind die häufigsten Installer aufgelistet und mit einem Screenschot abgebildet, da kann man gut vergleichen. Außerdem stehen dort dann auch gleich die Standard-Schalter für ein Silent-Setup bei. An der Dateierweiterung kann man das leider nicht erkennen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0