WinFuture-Forum.de: Gar Nix. Kein Ton, Kein Bild - Helft Mir Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gar Nix. Kein Ton, Kein Bild - Helft Mir Bitte

#1 Mitglied ist offline   Bonnie&Clyde 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 05

geschrieben 18. April 2005 - 11:29

Hi allerseits,
Hab schon im Internet in versch. Foren rumgeschaut, viele haben ähnliche Probleme, aber nicht genau das, hm. Also wende ich mich hilfesuchend an euch! :P
Hatte xp Pro auf meinem PC. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich ein Virus trotz Progr. eingeschleicht hat, bref, Pc fing an zu motzen, später zu rammen, dann machte er Probleme beim anschalten (manchmal erst nach dem 3.Versuch), dann schaltete et einfach mal ab und dann blieb er öfters hängen beim aufstarten und dann bumm, nix mehr. (Wollte schon länger formatieren, brauchte aber noch W98 für mein XP Update Home). Toll, formatieren, wollte Dateien aber aus HD über einen 2.PC holen = verschlüsselt = unmöglich. Unterdessen hab ich sowieso eine neue HD in den PC getan. CD W98 rein. Gestartet, ok. CD hat mal HD formatiert, da war schon der 1. Fehler nach ca 10Sek. ohne Tastendruck stellte der PC in Standby Modus. Musste also 20min lang alle paar sek. irgendeine Taste drücken; so wurde formatiert :rolleyes: . Nach dem 10Tastendruck begann der PC bei jeder Taste ein komisches Gesräusch zu machen, naja. Meine beiden CD Laufwerke waren scheinbar aber zu alt (für Kopie?). Installation blieb immer am gleichen Ort stecken. habe nun ein 3.Laufwerk (von einem anderen PC) prov. angschlossen (die alten ausgesteckt). Musste in der Zwischenzeit das Bios auf Standard fahren (Batterie raus, 2mal angestellt, Batterie rein (Idiot hat mal ein Pass ins Bios getan, diesmal nicht ich)) NUN mein GROSSES PROBLEM. Es läuft GAR NIX MEHR. Schalte an, habe Lampen die angehen, CD Laufwerk Lampe und Geräusch. ABER schwarzer Bildschirm und KEIN TON. Kein Biep oder wie auch immer. BITTE HILFE, ist mein Motherboard futsch? ;) Gibt es Holfe? Diskette für Bios, oder so? Bin kein Hirsch, aber lerne schnell.
Vielen Dank für jede Hilfe oder versuchte Hilfe.
Bonnie&Clyde
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 18. April 2005 - 11:34

schonmal w98 über nen anderen rechner installiert?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Bonnie&Clyde 

geschrieben 18. April 2005 - 11:57

Ja, aber nicht die selbe CD. Früher mal auf meinem alten PC.
Bonnie&Clyde
0

#4 Mitglied ist offline   Memphis_1 

• Beigetreten: 08. Februar 04
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 18. April 2005 - 15:32

also überpürfe doch mal ob die lüfter laufen.....cpu und so....
dann schau doch mal ob du irgendwo auf den MB branntstellen siehst
Schaue doch mal ob beim monikabel die pins in ordnung sind, da kannste dann auch gleich guggen ob der gpu lüfter läuft. (vergiss net zu guggen ob du irgendwas abnarmales feststellst in deinem rechner!?)

was ich letztens gesehen hab, das 2 ram riegel eingebaut waren die aber beide so warm geworden sind das sich der rechner irgendwann abgeschaltet hat und erstma nimma hochgefahren hat. also ram riegel so setzten das ein steckplatz frei bleibt (sprich ein Abstand da ist).

stecker überprüfen!!!

hast du davor irgendwas an dem rechner verändert oder so!? egal wie klein die sache war es könnte uns helfen^^.

hat der pc vielleicht einen schock gehabt (stoß von außen. irendwo runtergefallen[ich weiß klingt blöd])
dann schau doch nach rissstellen am MB und der graka.

mehr fällt mir grad net ein...

edit: tausch doch mal einzelne systembauteile aus...graka usw....(ich weiß ist arbeit^^)

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 18. April 2005 - 15:53

0

#5 Mitglied ist offline   Bonnie&Clyde 

geschrieben 19. April 2005 - 13:03

Herzlichen Dank.

Hab das Problem gefunden (mit Hilfe von Stiefsohn) :D MB futsch :) autsch.
Weiss nicht warum. Hab die Batterie rausgenommen und danach wieder eingesetzt, seit dem lief nix mehr. War vielleicht nicht vorsichtig genug, wobei.... naja. :D Neues Material suchen.
Danke für die Hinweise.
Gruss
0

#6 Mitglied ist offline   Bonnie&Clyde 

geschrieben 19. April 2005 - 13:04

PS. Danke für den Tip mit den RAM für den neuen PC. Hatte noch alte RAMS = auch neue kaufen. :D
0

#7 Mitglied ist offline   Memphis_1 

• Beigetreten: 08. Februar 04
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 19. April 2005 - 16:33

Zitat (Bonnie&Clyde: 19.04.2005, 14:04)

PS. Danke für den Tip mit den RAM für den neuen PC. Hatte noch alte RAMS = auch neue kaufen. :D
<{POST_SNAPBACK}>

war das jetzt ne frage?
0

#8 Mitglied ist offline   Bonnie&Clyde 

geschrieben 23. April 2005 - 14:38

Sorry, war nicht mehr online. PC ist eben futsch.
nein, es war keine Frage. Habe nun neues Motherboard, Prozessor und eben noch neue RAMs. Hatte noch die alten in meinem PC. Werde dem Kumpel, der das ganze zusammenbaut, Hinweis für die RAM geben. Deshalb danke für diesen Hinweis.
Gruss
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0