WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 6101
  • 6102
  • 6103
  • 6104
  • 6105
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#91531 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 11. Januar 2012 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 11. Januar 2012 - 14:31)

Diese Seite existiert nicht

Steht bei Wikipedia ;)

Anzeige

#91532 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 11. Januar 2012 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 11. Januar 2012 - 14:34)

Diese Seite existiert nicht

Steht bei Wikipedia ;)

Im Link fehlt die schließende Klammer hinter Handelskette.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#91533 _Demonia_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2012 - 15:11

Konsum kenn ich auch noch, des war das wo einen die Eltern schon drei Stunden vor Ladenöffnung vor die Tür gestellt haben wenn es was besonderes gab, z.Bsp: dieses Eis
http://www.eisbaer-e...pdf/gv01180.pdf
wobei es damals noch ohne Stiel war. :)

#91534 _Volume Z_

geschrieben 11. Januar 2012 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 11. Januar 2012 - 14:41)

Im Link fehlt die schließende Klammer hinter Handelskette.

Hab's geändert. Klammern werden anscheinend nicht in den Link einbezogen ;(

#91535 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 11. Januar 2012 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 11. Januar 2012 - 15:11)

Konsum kenn ich auch noch, des war das wo einen die Eltern schon drei Stunden vor Ladenöffnung vor die Tür gestellt haben wenn es was besonderes gab...

Das war bei uns nicht ganz so. Wenn man die Leute im Konsum kannte, wurde ja zurückgelegt. Aber das vorher Anstellen kenne ich vom Bäcker. Da haben sich die Omis, wenn die früh Brötchen holen waren schon eine Stunde vorher getroffen, um die Neuigkeiten auszutauschen und eine weitere Stunde vorher sind die Ersten schon mal hingegangen und haben ihre Dederonbeutel an die Türklinke gehängt damit sie, wenn sie ihre Tratschstunde beendet hatten auch gleich als Erster dran waren.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#91536 _Demonia_

geschrieben 11. Januar 2012 - 16:57

Ja genau so war des bei uns auch, wir sind auch vor de Schule immer erst am Bäcker vorbei diese lecker gefüllten Streusel holen, oder wenns Besuch kam dann ging man vorher in Delikatladen wo es den guten Kaffee gab. :lol: Tja was waren des noch für Zeiten, heute fahr ich in Migros für guten Kaffee (fast wie früher) :lol:

#91537 _M-i-s-t-e-r-x_

geschrieben 11. Januar 2012 - 17:12

Nabend all :)

DK2000 was ist mit dem Toaster :rolleyes:

mach uns doch mal ein bild davon :P

#91538 _Darkness_Forever_

geschrieben 11. Januar 2012 - 17:32

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 11. Januar 2012 - 17:12)

DK2000 was ist mit dem Toaster :rolleyes:

Hast du etwa Zwerge gefangen und willst sie darin grillen :lol:

#91539 _CrownMiro_

geschrieben 11. Januar 2012 - 18:26

Tag, :cheers:

#91540 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 11. Januar 2012 - 18:36

Tach erstmal.

Neulich, als die Rede war von "Sachen, die man vorm Kühlschrank machen kann" (oder so ähnlich), da fiel mir als echtem Filmkenner natürlich gleich eine einschlägige Szene aus dem Film "neuneinhalb Wochen" ein. Aber wie es so ist im echten Leben hätte ich die erst ab zweiundzwanzig Uhr verlinken können, aber da musste ich schon ins Bett(chen). Nun müsst ihr euch selbst die Mühe machen, danach zu suchen, weil ihr jetzt natürlich alle total interessiert daran seid, was das wohl für ein anspruchsvoller, gehaltvoller Film sein mag und auf welche tiefschürfende Szene ich mich beziehe. Tut mir unendlich leid. Ich hätte ja gerne noch mehr Sätze in diesen Absatz geschrieben, aber er ist auch so schon lang genug. Deswegen habe ich davon abgesehen, noch mehr überflüssige Worte da reinzutippen, die eh keiner liest, weil da jetzt echt keine Aussage mehr drin ist und die Grammatik zu leiden gewesen hätte, dass die Semantik ins Uferlose schwimmt.
Eingefügtes Bild

#91541 _CrownMiro_

geschrieben 11. Januar 2012 - 18:40

Habe gerade erfahren das wenn ich auf eine 100MB/s Leitung "upgrade" das ich eine neues Modem brauche. <_<

mal gucken ob´s was kostet.

#91542 _Darkness_Forever_

geschrieben 11. Januar 2012 - 19:03

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 11. Januar 2012 - 18:40)

Habe gerade erfahren das wenn ich auf eine 100MB/s Leitung "upgrade" das ich eine neues Modem brauche. <_<

mal gucken ob´s was kostet.

Welchen Anbieter hast du denn? Ich habe mir zur schnelleren Verbindung von der Telekom gleich das passende Modem gemietet. 1,80€ im Monat, Tendenz fallend je nach Mietdauer.

#91543 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 11. Januar 2012 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (def: 11. Januar 2012 - 18:36)

Tach erstmal.

Neulich, als die Rede war von "Sachen, die man vorm Kühlschrank machen kann" (oder so ähnlich), da fiel mir als echtem Filmkenner natürlich gleich eine einschlägige Szene aus dem Film "neuneinhalb Wochen" ein. Aber wie es so ist im echten Leben hätte ich die erst ab zweiundzwanzig Uhr verlinken können, aber da musste ich schon ins Bett(chen). Nun müsst ihr euch selbst die Mühe machen, danach zu suchen, weil ihr jetzt natürlich alle total interessiert daran seid, was das wohl für ein anspruchsvoller, gehaltvoller Film sein mag und auf welche tiefschürfende Szene ich mich beziehe. Tut mir unendlich leid. Ich hätte ja gerne noch mehr Sätze in diesen Absatz geschrieben, aber er ist auch so schon lang genug. Deswegen habe ich davon abgesehen, noch mehr überflüssige Worte da reinzutippen, die eh keiner liest, weil da jetzt echt keine Aussage mehr drin ist und die Grammatik zu leiden gewesen hätte, dass die Semantik ins Uferlose schwimmt.

Dann sag doch einfach, dass man vor dem Kühlschrank Sahne schlagen kann und das kann dann jeder uhrzeitgerecht selber interpretieren.

#91544 _Darkness_Forever_

geschrieben 11. Januar 2012 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 11. Januar 2012 - 19:10)

Dann sag doch einfach, dass man vor dem Kühlschrank Sahne schlagen kann und das kann dann jeder uhrzeitgerecht selber interpretieren.

9,5 Wochen, das war doch der Film mit Basinger und Rourke oder wie sich der Knabe sonst so schimpft und das mit dem Kühlschrank war doch eine wilde Kopulation bei geöffneter Tür mit dem Hintern am Eisfach, oder?

Wo bleibt der Kühlungsfachmann DK wenn man ihn mal braucht? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 11. Januar 2012 - 19:17

#91545 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 11. Januar 2012 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 11. Januar 2012 - 19:17)

9,5 Wochen, das war doch der Film mit Basinger und Rourke oder wie sich der Knabe sonst so schimpft und das mit dem Kühlschrank war doch eine wilde Kopulation bei geöffneter Tür mit dem Hintern am Eisfach, oder?

Wo bleibt der Kühlungsfachmann DK wenn man ihn mal braucht? :rolleyes:

Hab keine Ahnung, ich guck ja keine Amifilme, bzw. kaum - zumindest nicht die klassischen Bockblaster.

Thema verteilen:

122 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 122, unsichtbare Mitglieder: 0