WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 6050
  • 6051
  • 6052
  • 6053
  • 6054
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#90766 _CrownMiro_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2011 - 01:16

@ def: Schau mal bei FB wieder vorbei. :lol:

Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 01:17

Anzeige

#90767 Mitglied ist offline   def 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 29. Dezember 2011 - 01:24

Danke @Volume Z für die ausführliche Erläuterung der Insidergags. Nun kann ich endlich mitlachen...

Zitat (CrownMiro: 29. Dezember 2011 - 01:16)

@ def: Schau mal bei FB wieder vorbei. :lol:

Uff, meine FB-Seite ist so tot, töter geht's gar nicht. Hab grad mal draufgekuckt, ich hab nur noch fünf Fans (waren mal sechs). Da ist wohl einer ungeduldig geworden... :D

Egal, wer ein echter def ist, der hat auch (mindestens) sieben Leben, also warum nicht gelegentlich ein Update? Auch wenn sich def1 dabei sicher im Grab umdrehen würde...
Eingefügtes Bild

#90768 _CrownMiro_

geschrieben 29. Dezember 2011 - 01:25

Ich war ja der erste der geliked hat. :wink:

#90769 Mitglied ist offline   def 

geschrieben 29. Dezember 2011 - 01:32

Zitat (CrownMiro: 29. Dezember 2011 - 01:25)

Ich war ja der erste der geliked hat. :wink:

Tja, du musst offenbar immer der Erste sein...!

Hab mich gerade mal eingeloggt, das Passwort gilt noch. Yay! Und wie ich gerade feststelle, verwendest du jetzt die "Chronik". Wieder so viel neumodisches Zeugs auf FB, von dem ich keine Ahnung habe. *totalverwirrt*
Eingefügtes Bild

#90770 _CrownMiro_

geschrieben 29. Dezember 2011 - 01:34

Die Chronik kann man wegschmeißen...

#90771 Mitglied ist offline   def 

geschrieben 29. Dezember 2011 - 01:38

Zitat (CrownMiro: 29. Dezember 2011 - 01:34)

Die Chronik kann man wegschmeißen...

Immerhin, ist zwar etwas - sagen wir - unübersichtlich, aber ich kann mir die Sachen zumindest ansehen. So weit ich mich erinnern kann, war das vorher nicht so; da konnte ich nur deine "Startseite" (oder wie das heißt) betrachten, den Rest konnte ich nicht aufrufen. Dafür hätte ich dann wohl eine Freundschaftsanfrage stellen müssen, oder so...?!
Eingefügtes Bild

#90772 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 29. Dezember 2011 - 03:17

Meh!

In dreienhalb Stunden klingelt der Wecker und dann gehts ab zur Maloche - doof nur das so wach bin als hätte ich gerade erst 12 Stunden am Stück geschlafen. Hab mich jetzt zwei Stunden nur von Rechts nach Links gedreht (und auch wieder zurück) nur um festzustellen das ich einfach nicht pennen kann gerade. Bei meinem Glück schlafe ich dann 30 oder 60 Minuten vorm Weckerklingeln ein und bin dann auf der Arbeit so gerädert als hätte ich zwei Wochen durchgefeiert.

edit:
Ausserdem geht mir die Eule welche da irgendwo vor meinem Fenster hockt auf den Geist. Eigentlich bin ja immer froh wenn ich mal so etwas hören kann, als Großstadtmensch hat man das ja eher selten, aber warum passiert sowas immer dann wenn ich es nicht gebrauchen kann? Kann so ein Vogel nicht mal Krawall machen wenn ich frei habe?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 03:19

#90773 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 29. Dezember 2011 - 06:23

*gähn*

Guten Morgen... ;)

Erstmal Kaffe, bevor es das Letzte Mal in diesem Jahr zur Arbeit geht...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#90774 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Dezember 2011 - 09:09

Schönen Guten Morgen Allerseits :)

Erstmal schön Kaffee trinken und Kekse essen, anschließend einen schönen Morgenhaufen machen, dann noch la zum Arzt fahren, noch ein paar Medikamente abholen und zwischendurch eine Salami kaufen. :D

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 09:10

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#90775 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 29. Dezember 2011 - 09:47

Zitat (def: 29. Dezember 2011 - 00:52)

Warum sagt man eigentlich bei Leuten, die niesen, "Gesundheit", bei Leuten, die husten, aber nicht? Haben die Hustenden keine Gesundheit verdient? Man könnte ja z.B. auch "guten Husten" wünschen, oder halt, je nach Art des Hustens auch so was wie "guten Auswurf"...

Noja das stimmt ja so nicht mehr. Man wünscht ja nicht mehr Gesundheit sondern verhält sich in beiden Fällen inzwischen gleich. In der Öffentlichkeit sagt man gar nix und in engerem Kreise entschuldigt sich der Niesende/Hustende, falls er damit zum Beispiel ein Gespräch unterbricht.

Ich sage allerdings immer, wenn jemand niest: "Schönheit - gesund siehste ja aus!"
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#90776 _Demonia_

geschrieben 29. Dezember 2011 - 09:49

Zitat (DK2000: 29. Dezember 2011 - 09:09)

Schönen Guten Morgen Allerseits :)

anschließend einen schönen Morgenhaufen machen

na so genau wollten wir des auch nicht wissen :lol:

Schönen Guten Morgen zusammen :)

#90777 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 29. Dezember 2011 - 10:02

Ich schon, der Morgenstuhl ist doch ein interessantes Phänomen. So unterschiedlich in der Konsistenz und diese Vielfalt an Farben, wenn auch nur in einem begrenzten Braunspektrum aber von hell bis ganz dunkel ist alles mal dabei und was es hin und wieder für lustige Formen gibt, da will man manchmal gar nicht spülen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#90778 _Demonia_

geschrieben 29. Dezember 2011 - 10:09

Zitat (Holger_N: 29. Dezember 2011 - 10:02)

Ich schon, der Morgenstuhl ist doch ein interessantes Phänomen. So unterschiedlich in der Konsistenz und diese Vielfalt an Farben, wenn auch nur in einem begrenzten Braunspektrum aber von hell bis ganz dunkel ist alles mal dabei und was es hin und wieder für lustige Formen gibt, da will man manchmal gar nicht spülen.

:rofl:
Oh man, ich sollte aufhören den Smalltalk zu lesen, während hier Leute im Raum sind, die schauen einen immer komisch an wenn man plötzlich anfängt zu lachen.

#90779 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 29. Dezember 2011 - 10:21

Falls die fragen was los ist, kann man aber immerhin wahrheitsgetreu antworten "Ach, alles Kacke".

#90780 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 29. Dezember 2011 - 11:00

Zitat (Holger_N: 29. Dezember 2011 - 10:02)

Ach, mit falscher Ernährung oder verschiedenen missbräuchlichen Konsumgewohnheiten lässt sich das Spektrum noch erheblich erweitern.

Ich hatte mal ne Freundin deren Mutter nicht kochen konnte. Das war ganz üble Mampe immer. Der kleine Bruder der Freundin lebte noch zu Hause und hatte immer fürchterliche Flatulenzen. Sein grösstes Problem war, dass seine Kacke immer schwamm, also nicht im Wasser unterging und sich auch nicht wegspülen lies. Das führte zu echten Notständen dort im Hause...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:

82 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 82, unsichtbare Mitglieder: 0