WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 6004
  • 6005
  • 6006
  • 6007
  • 6008
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#90076 _CrownMiro_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2011 - 13:14

Unglaublich... Der Minol "Service" war Heute bei uns zum Ablesen. Total unfreundlich und frech. Schade eigentlich das wir sie rausschmeißen haben müssen.

Anzeige

#90077 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Dezember 2011 - 13:23

Die kommen bei uns auch. Find die aber sehr nett bei uns. Da wird meist noch ein längeres Schwätzchen gehalten.
Moin zusammen. :)
DK2000 hat mich noch nicht gelöscht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#90078 _M-i-s-t-e-r-x_

geschrieben 17. Dezember 2011 - 13:28

der denkt doch nur ans essen der dk2000 , und kommt einfach nicht dazu :)

#90079 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 17. Dezember 2011 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 17. Dezember 2011 - 10:46)

oder am Ärmel Kanal...

du weist aber schon dass die Pyrenäen in Europa sind, oder?

Die Pyrenäen sind doch diese viereckigen Häuser mit Spitze und ohne Fenster in Äthiopien und das ist in Afrika. In Geometrie macht mir keiner was vor. Die Linke haben auch sone Dinger, da gibts speziell die Pyrenäen von Gysi.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#90080 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 17. Dezember 2011 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 17. Dezember 2011 - 13:14)

Unglaublich... Der Minol "Service" war Heute bei uns zum Ablesen. Total unfreundlich und frech. Schade eigentlich das wir sie rausschmeißen haben müssen.

Ich bin auch nicht so unbedingt für Kundenverkehr geeignet. Also es gibt Leute, mit denen kann man auf Anhieb und es gibt welche, mit denen kann man nicht. Bei denen mit denen ich kann, läuft das super und die können sich nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die mit mir nicht klarkommen aber bei denen, mit denen ich nicht kann, ist es genau umgekehrt. Kundenfreundlichkeit heißt für mich nicht, dass man Kunden anlügen sollte und wenn ich freundlich zu jemandem bin, den ich eigentlich nicht leiden kann, dann ist das für mich unehrlich. (Da hat mir einer, mit dem ich nicht so konnte erklären wollen, dass er als Kunde König wäre, da hab ich ihm erklärt, dass die meisten Geschichten, in denen Könige vorkommen, Märchen sind.)

Na jedenfalls wenn dann so ein Mitarbeiter, möglicherweise gestern nachmittag erst erfahren hat, dass er heute am Samstag arbeiten darf, obwohl er vielleicht was Schönes vor hatte, dann dürfte der bei mir auch unfreundlich und frech sein.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#90081 _CrownMiro_

geschrieben 17. Dezember 2011 - 13:54

Ich fülle jetzt einen Schein aus wo ich drauf schreibe wie der Stand der Heizkörper sind. In die Wohnung kommt die mir nicht mehr und ich habe noch nie jemanden rausschmeißen müssen.

#90082 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 17. Dezember 2011 - 14:05

Hui, schon ueber 6000 posts hier :cheers:
Man verzeihe es mir, wenn ich die letzten ~30 seiten ausnahmsweise einmal nicht lese :D

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 17. Dezember 2011 - 13:42)

...und wenn ich freundlich zu jemandem bin, den ich eigentlich nicht leiden kann, dann ist das für mich unehrlich.

Yo, genau so handhabe ich das das auch, egal in welcher situation. Gleiches gilt fuer diese "hoeflichkeitsluegen" wie "ja, das schmeckt super" oder "siehst du aber gut aus", da gibt es von mir auch stets ehrliche kommentare :shifty:

@Mods oder wen es sonst noch so interessiert: Da ich gerade die GPS-spoofing geschichte in den news las, dort aber keinen accunt habe, schreibe ich es einmal hier:
Das ist reine propaganda seitens Iran, mit GPS-spoofing ist das nicht getan. Die RQ170 (und auch die meisten anderen UAVs) navigiert nicht primaer ueber GPS, schon gar nicht im falle einer fehlfunktion oder diskrepanz in der kommunikation mit der basis. In solch einem fall schaltet sie sofort in einen vollautonomen modus, sodass gar keine signale von aussen mehr akzeptiert werden, und navigiert mittels einem inertial- und topographiebasierten navigationssystem zurueck zum startpunkt.
Was auch immer da passierte, GPS-spoofing war es nicht.

#90083 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 17. Dezember 2011 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 17. Dezember 2011 - 14:05)

Man verzeihe es mir, wenn ich die letzten ~30 seiten ausnahmsweise einmal nicht lese :D

Yo, genau so handhabe ich das das auch, egal in welcher situation. Gleiches gilt fuer diese "hoeflichkeitsluegen" wie "ja, das schmeckt super" oder "siehst du aber gut aus", da gibt es von mir auch stets ehrliche kommentare :shifty:

...

Ja da haben wir gestern folgenden Dialog in einen Song eingebaut (Eingefallen war mir das neulich schonmal):

Sie: Schahatz, findest du mich schön?
Er: Ja weißt du, Schönheit ist so eine Sache. Das ist wie bei den Pflanzen. Es gibt Rosen und Tulpen und Nelken - und der eine findet diese Pflanze schön und die nicht und der Nächste sieht das umgkehrt. Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Sie: Und ihich? Welche Pflanze bin ihich, Rose, Tulpe oder Nelke?
Er: Tja Ingrid, du bist Kartoffel.

#90084 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 17. Dezember 2011 - 14:24

nee das geht gar nicht,dann bist du ja nicht auf dem laufenden :lol:

Mahlzeit@a ll

#90085 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 17. Dezember 2011 - 15:10

nicht 6000 posts sondern 6000 seiten, genau genommen 6007 seiten. Mein Post hier ist - sofern nicht noch jemand zwischen mich und nip gepostet hat der 90091te im Smalltalk

hach ich bin doch ein depp.. da rechne ich extra durch wie viele posts hier drinn sein sollten und dabei hätte ich nur rechts oben bei meinem post schaun müssen -.-

der 6000te Post hier ist von _MCDX_Beitrag anzeigen

#90086 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

• Beigetreten: 10. August 09

geschrieben 17. Dezember 2011 - 15:13

So, die Signatur ist bald fertig, nur noch in 1000 (11) Stücke zerschneiden und mit Links versehen. :)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 17. Dezember 2011 - 15:19

#90087 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Dezember 2011 - 15:23

Aua aua :wacko:

(das bezieht sich nicht auf die Signatur. Nicht dass das irgendwie falsch rüber kommt.).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. Dezember 2011 - 16:04

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#90088 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 17. Dezember 2011 - 16:02

Irgendwie sehr groß und sehr bunt.

#90089 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 17. Dezember 2011 - 16:58

zu bunt für meinen Geschmack :P i

#90090 _Darkness_Forever_

geschrieben 17. Dezember 2011 - 17:13

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 17. Dezember 2011 - 16:58)

zu bunt für meinen Geschmack :P i

Ja, man kann sich gar nicht entscheiden welche Farbe zuerst weggeklickt werden sollte :lol:

Thema verteilen:

41 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 41, unsichtbare Mitglieder: 0