WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5928
  • 5929
  • 5930
  • 5931
  • 5932
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#88936 _Volume Z_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2011 - 20:59

Hallo DK2000 :)

Anzeige

#88937 _M-i-s-t-e-r-x_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:06

wau wau :imao:

nabend all :)

#88938 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 04. Dezember 2011 - 21:06)

wau wau :imao:

nabend all :)

Clown gefrühstückt

#88939 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:08

Ich gehe mal davon aus, dass Jauch Wetten dass nicht macht aber Spitzen schmeißt er immer wieder, als würde er es machen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#88940 _EDDP_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:17

Aber was für ein Ziel sollte der Jauch in der deutschen Fernsehlandschaft dann eigentlich noch haben, wenn man sich mal anschaut, was er alles schon gemacht hat. Da fehlt eigentlich nur noch die große Samstagabendshow im ZDF. Bei seinem Ehrgeiz bin ich mir da gar nicht so sicher, ob er das Angebot ablehnt. Fakt ist, jünger wird er auch nicht (mehr). Wenn er es jetzt nicht macht, dann nie...

#88941 _M-i-s-t-e-r-x_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:20

@ Nip nein die Hunde Tölle mit der langen Nasen ist bis Morgen da - und meine Katze
hat den hund gerade die Tatze gezeigt - da hat er gebellt - was ich im gleich wieder verboten habe :)

der hat aber auch nix am Katzenfutter zu suchen

#88942 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 04. Dezember 2011 - 21:17)

Aber was für ein Ziel sollte der Jauch in der deutschen Fernsehlandschaft dann eigentlich noch haben, wenn man sich mal anschaut, was er alles schon gemacht hat. Da fehlt eigentlich nur noch die große Samstagabendshow im ZDF. Bei seinem Ehrgeiz bin ich mir da gar nicht so sicher, ob er das Angebot ablehnt. Fakt ist, jünger wird er auch nicht (mehr). Wenn er es jetzt nicht macht, dann nie...

Er bzw. seine Firma macht ja nun aber auch eigentlich schon fast alles. Ich könnte mir das durchaus vorstellen, dass er seinen Polit-Talk, der ja wohl nicht so läuft, sausen lässt und Wetten dass macht. Geil fand ich aber gestern Pastewka und Engelke als Wolfgang und Anneliese. Wir würden das ja auch machen, aber wir wollen karrieretechnisch nicht nochmal von ganz unten anfangen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#88943 _EDDP_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:28

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wer es denn mit einer solchen Sendung noch schaffen sollte, Zuschauer aller Generationen zu "bedienen". Diese Fähigkeit, die nur (noch) wenige Entertainer, Unterhalter, oder wie auch immer man sie nennen möchte, besitzen, ist ja auch einer der Gründe für den lang anhaltenden Erfolg von WWM. Setz da mal einen Kerner, einen Lanz oder einen Pilawa hin. Da geht's aber abwärts mit der Quote...

#88944 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:31

Na wie ich gestern schon schrieb, halte ich Frank Elsner sicherlich nicht für den besten Nachfolger, aber den mit der wenigsten zu erwartenden Kritik im Anschluß.

Ach weil ich das gerade in der TV-Zeitung sehe. Neulich hab ich auch mal das mit den Zweieinhalb Männern geguckt, weil Kollegen und Verwandte so davon schwärmen. Kann das sein, dass da zwischendurch mal Folgen kommen, die überhaupt nicht lustig sind und ich ausgerechnet so eine erwischt hab?

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 04. Dezember 2011 - 21:37

#88945 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:42

Ich glaub Jürgen von der Lippe könnte Wetten dass auch machen, also von seinen Fähigkeiten her aber bei dem müßte man dann (was alle ja auch sowieso sagen) dass Format überarbeiten und an ihn anpassen und dann bestände immernoch die Gefahr, dass ohne Lippes Schuld, das neue Format durchfällt.

#88946 _EDDP_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:43

Elstner heißt er ;). Dem stellst du dann noch den Lippi beiseite. Dann hast du eine mit reichlich Erfahrung gesegnete Doppellösung. Die wird niemand wiedererkennen, so wie die sich gegenseitig pushen würden. Die aufreizende Michelle bräuchte dann niemand mehr. Elstner & Lippi, die sind auf ihre alten Tagen sowas von showgeil, dass sie sich mit 'nem Bruchteil dessen zufrieden geben würden, was Michelle & Tommy verdient haben...:D

#88947 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:46

Bei Namen verschreib ich mich immer, wenn ich jemanden kenne, der auch so heißt aber anders geschrieben wird.

Lippi&Lippe ließe sich mit den Namen schön vermarkten.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 04. Dezember 2011 - 21:49

#88948 _EDDP_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:47

Hannelore?

EDIT: VdL würde das garantiert nicht machen. Denn der ist sich dessen im Gegensatz zu Elstner und Lippi zu 100% bewusst, dass er die jüngeren Zuschauer nicht mehr in dem Maße erreichen kann, wie es vielleicht noch vor 10 Jahren der Fall war...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 04. Dezember 2011 - 21:54

#88949 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 04. Dezember 2011 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 04. Dezember 2011 - 21:47)

Hannelore?

Nee, gänzlich unprominente Menschen, die ich kenne.

Na so ganz gesund ist Kösters Gaby aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 04. Dezember 2011 - 22:09

#88950 _EDDP_

geschrieben 04. Dezember 2011 - 22:24

Egal, was nimmt man als (eigentlich) längst vergessener C-Promi nicht dafür in Kauf, sich noch mal einem breiten Fernsehpublikum präsentieren zu können. Das scheint echt 'ne üble Droge zu sein, diese Showgeilheit. 'Hat man ja gestern auch bei Meat Loaf gesehen...

Thema verteilen:

48 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 48, unsichtbare Mitglieder: 0