WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5921
  • 5922
  • 5923
  • 5924
  • 5925
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#88831 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 03. Dezember 2011 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 03. Dezember 2011 - 13:01)

Meinst du den 2009er Film oder gibts von diesem nochmal ein Remake?

Nee, das 2009er ist das Remake. Da gab es mal in den 70'er eine Verfilmung. Dieser: http://de.wikipedia...._der_U-Bahn_123

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 03. Dezember 2011 - 13:07

Anzeige

#88832 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 03. Dezember 2011 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 03. Dezember 2011 - 11:49)

Das find ich irgendwie immer amüsant. Da war ich mal in ner Stadt bei einem Bekannten und wir gingen zur S-Bahn. Er machte einen riesen Stress, dass man sich nun beeilen müsse, um die S-Bahn noch zu erwischen. Dann kamen wir an und sie fuhr uns vor der Nase weg. Da hat der sich dermaßen geärgert die Bahn verpasst zu haben und ich sagte noch "Mist, was machen wir denn jetzt?" und er sagte, dass das jetzt mindestens 10 Minuten dauern würde, bis die nächste Bahn kommt.
Das ist so lustig, wenn man aus einem Dorf kommt, wo vormittags ein Bus kommt und nachmittags einer. Da kann man sich ärgern, wenn man den Bus verpasst aber doch nicht bei einer Bahn die alle 10 Minuten kommt. Oder wie sich manche Stadtmenschen aufregen, wenn ein Rhythmus nachts von 10 auf 20 Minuten umgestellt wird. Ja dann wartet man 10 Minuten länger. Ist doch nicht schlimm. Das ist doch keine Zeit.

Bei der kälte die wir gestern in der Nacht hatten ist das sehr wohl ein Problem, ich hab mir trotz dickem Wintermantel und einer dicken Weste den Hintern abgefrorern...

#88833 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 03. Dezember 2011 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 03. Dezember 2011 - 13:06)

Nee, das 2009er ist das Remake. Da gab es mal in den 70'er eine Verfilmung. Dieser: http://de.wikipedia...._der_U-Bahn_123

Peace.

Naja 2009 rum wurde ja fast nur remaked. Das war doch irgendwie so, dass 2007 der Drehbuchautorenstreik war und dann hatten die 2008 keine Drehbücher mehr und haben olle Bücher vorgekramt, die so lange keiner verfilmen wollte und ältere gute Bücher, die bereits verfilmt waren und dann gabs Ende 2008 und 2009 nur Remakes und zweit- und drittklassige Filme. Dadurch wurden die Remakes vergleichsweise erfolgreich und weil man 2009 und 2010 den Drehbuchautorenstreik schon wieder vergessen hatte, hielt man es für einen Trend, dass Remakes besonders gut ankommen und da hätte ich den Amis zugetraut, nochmal ein Remake zu machen, weil das gerade so gut läuft.

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 03. Dezember 2011 - 13:09)

Bei der kälte die wir gestern in der Nacht hatten ist das sehr wohl ein Problem, ich hab mir trotz dickem Wintermantel und einer dicken Weste den Hintern abgefrorern...

Nee ich mein ja so allgemein die Auffassung und Einschätzung von Zeitspannen. Wenn man 10 Minuten auf die Bahn oder den Bus wartet, dann bedeutet das in der Stadt "Wo bleibt der denn?" und auf dem Land sagt man "Ach, da isser ja schon. Der is aber heute zeitig.". Wenn man in der Stadt eine Bahn verpasst, dann raucht man eine und dann kommt die Nächste, wenn man auf dem Land den Bus verpasst, isser weg. Dann überlegt man beim wieder nach Hause gehen, ob man denn noch alle Erledigungen schafft, wenn man den nächsten Bus 5 Stunden später nimmt, oder ob man gleich alles auf den nächsten Tag verschiebt. Also man geht ja mit ner ganz anderen Einstellung zum Bahnhof.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#88834 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Dezember 2011 - 15:49

So, wieder zu Hause im Trockenen :D

Kühlschrank voll, frischer Kaffee in Arbeit, Kekschen liegen griffbereit. Hach ist das schön :)

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 03. Dezember 2011 - 15:50

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#88835 _Darkness_Forever_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2011 - 16:10

Heute gibts ja wieder Wetten das. Ist es nun die letzte Veranstaltung?
Ich blicke da nicht mehr durch.

#88836 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 03. Dezember 2011 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 03. Dezember 2011 - 16:10)

Heute gibts ja wieder Wetten das. Ist es nun die letzte Veranstaltung?
Ich blicke da nicht mehr durch.

Jo und in der Bild steht sinngemäß, dass sich Gottschalk nicht traut Lippi zu fragen, ob er Wetten dass wieder machen möchte, aus Angst, dass der ja sagt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#88837 _Darkness_Forever_

geschrieben 03. Dezember 2011 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 03. Dezember 2011 - 16:26)

Jo und in der Bild steht sinngemäß, dass sich Gottschalk nicht traut Lippi zu fragen, ob er Wetten dass wieder machen möchte, aus Angst, dass der ja sagt.

Der Lippi würde vermutlich ja sagen, braucht das Geld weil er doch Pleite ist/war,
oder? Spengemann würde es auch gerne machen. Wenn man bedenkt wer da schon alles abgesagt hat, bleibt ja nur noch die dritte Wahl. Lieber absetzen als eine Totalblamage riskieren.

#88838 _CrownMiro_

geschrieben 03. Dezember 2011 - 16:53

Nabend, wird wohl Heute nichts mehr mit den Kollegen auf Streifzug im Freien, Wetterwarnungen. :(

#88839 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:17

Hier nochmal an alle Zweifler: Köln war nicht immer hässlich.

und passend dazu:

laut kommentaren ist die aufnahme von ca. 1935

#88840 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:21

hui wir sind auf seite 2222 im smalltalk (bei 60 posts pro seite)

#88841 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 03. Dezember 2011 - 16:33)

Der Lippi würde vermutlich ja sagen, braucht das Geld weil er doch Pleite ist/war,
oder? Spengemann würde es auch gerne machen. Wenn man bedenkt wer da schon alles abgesagt hat, bleibt ja nur noch die dritte Wahl. Lieber absetzen als eine Totalblamage riskieren.

Gottschalk selber hält ja Olli Dittrich für tauglich. Vorstellen könnte ich mir das auch aber das Konzept muß so oder so komplett umgekrempelt werden. Ruhig mit 1 bis 2 Jahren Pause und in der Zeit wird das überarbeitet.
Der Einzige, der das ohne Änderungen so übernehmen könnte, ohne dass er sein Gesicht oder Sendung ihr Image verliert, wäre für mich Frank Elsner.

Da fällt mir prompt ein Konzept ein: Wechselnde Moderatoren. Da könnte man garantiert einige Moderatoren gewinnen, die sich als alleinige Moderatoren nicht festnageln lassen wollten. Frank Elsner könnte den Anfang machen, dann wäre die erste Hürde "Wetten dass... ohne Gottschalk" schonmal genommen.

#88842 _Darkness_Forever_

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:37

Mit Olli im Bademantel könnte das ne richtig muckelige Sendung werden :lol:
Das mit wechselnder Moderation, wenn auch nur als Co. gab es schon mal bei der Talkshow mit Giovanni. Da dürfte sich eine ganze Damenriege ausprobieren bis die
Judith das Rennen machte.
Egal, Hauptsache dat Michelle ist dabei und erfreut mit ihrem Aufschnitt :wink:

#88843 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:44

Jo für Dittsche-Fans wäre es was aber ich glaub so richtig massenkompatibel isser nich. Mal sehen was er heute dazu sagt als Außenwettemoderator. Michelle brauch ich aber nicht. Die ist optisch nicht so mein Fall. Die sieht doch so püppiartig nach Nix aus.

Boah ich krieg jedes mal einen Schreck, wenn ich nach einer Frau wikipedere und dann steht da der Name der Frau und dazu das Bild von dem Mann, der da irgendwie Geld will.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 03. Dezember 2011 - 17:50

#88844 _Darkness_Forever_

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:53

Das mit der Michelle ist ja Geschmackssache. Mich interessiert auch eher nicht das Gesicht :smokin:
Auf jeden Fall werde ich mir das heute antun mit der Sendung. Die Gästeliste geht ja so einigermaßen:
Günther Jauch, Lenny Kravitz, Karl Lagerfeld, Iris Berben, Til Schweiger, Jessica Biel, Meat Loaf, Dirk Nowitzki
Wobei Berben, Schweiger und dieser abgehalfterte Modeclown, naja.

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 03. Dezember 2011 - 17:56

#88845 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 03. Dezember 2011 - 18:02

Die Namen kenn ich alle und ich weiß auch wer das in etwa ist aber dass ich den so auf Anhieb kenne und halbwegs mag ist nur Jauch. Halt nee - die Biel sagt mir jetzt nix. Irgendeine Ami-Sängerin oder sowas?

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 03. Dezember 2011 - 18:03

Thema verteilen:

21 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 21, unsichtbare Mitglieder: 0