WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5908
  • 5909
  • 5910
  • 5911
  • 5912
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#88636 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. November 2011 - 22:08

Hahahaha :rofl:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige

#88637 _CrownMiro_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2011 - 22:40

Ich will auchn schickes Profilbild.

#88638 _Volume Z_

geschrieben 30. November 2011 - 23:24

Verstehe auch nicht, was Du mit diesem Roger Cicero willst :lol:

#88639 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. Dezember 2011 - 01:48

Warum hat mir gestern niemand gesagt, das heute nicht morgen ist? :unsure:

Ich gehe jetzt schlafen, Nur noch schnell die Erbsen ernten und die Hühner füttern.

Gute Nacht Allerseits :gähn:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#88640 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 09

geschrieben 01. Dezember 2011 - 06:47

Der Dauerkauer sieht anders aus.

#88641 _CrownMiro_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 08:15

@ Volume Z: Zum Winter gibts ein anderes Profilbild. :D

#88642 _Demonia_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 09:04

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 30. November 2011 - 21:56)

Nabend Demonia
sein Avatar hat der Futterzwerg ja schon angepasst :lol:

Hallo Nip :)

Grad gesehen :lol: , gestern abend war ich schon zu Bette gegangen. Aber er soll mal seine Kekse und die Schokolade geniessen, mit guten und neuen Vorsätzen fängt man doch eh am 01.01. an (nur welches Jahr das kann man ja offen lassen :lol: ), so mitten im Jahr und dann noch zu Weihnachten ist doch blöd. :wink:

Schönen Guten Morgen alle miteinander :)

#88643 _Darkness_Forever_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 10:30

:gähn: Guten Morgen!
Was fürn Tag, total die Zeit verpennt, Kaffeemaschine angeworfen ohne Wasser
einzufüllen, Marmeladenbrot vom Brett gesaust, kein Benzin mehr im Zippo.
Das kann ja noch heiter werden heute.
An manchen Tagen sollte man lieber im Bett bleiben.

#88644 _Demonia_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 10:40

Morgen :)

Auf jedenfall wer weiß was sonst noch passiert, wenn schon so anfängt. :lol:

#88645 _Darkness_Forever_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 01. Dezember 2011 - 10:40)

Morgen :)

Auf jedenfall wer weiß was sonst noch passiert, wenn schon so anfängt. :lol:

So ist es! Manche fürchten sich ja vor Freitag dem 13.
Nicht dass ich abergläubisch bin, bei mir sind es so Zufallstage die mich ganz
unvorbereitet treffen und total aus der Bahn werfen. Dann klappt gar nichts, egal
was ich anfasse.
Da hilft nur alles ganz ruhig und bedächtig anzugehen, unnötige Dinge vermeiden
und darauf hoffen dass der Tag ohne schlimme Zwischenfälle schnell vergeht.

#88646 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 01. Dezember 2011 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 30. November 2011 - 11:54)

Nicht dass ich es als besonders witzig finde, dass der Iran nuklear aufrüstet, zumal in Händen von diesen Krachchaoten, aber deswegen dort unten einen neuen Krieg anfangen?

Besser jetzt als spaeter, wenn sie dann noch mehr aufgeruestet haben. Khamenei und seine schergen sind so verrueckt, das zeug dann auch wirklich einzusetzen. Der alte sack hat ohnehin nichts mehr zu verlieren.
Besser man greifft jetzt entschlossen und effektiv ein, bevor das gaenzlich aus dem ruder laeuft.

Womoeglich geht es jetzt bereits los, gestern wurde eine explosion aus der anreicherungsanlage bei Isfahan bekannt. Ob das nun allerdings ein unfall oder sabotage war ist bisher unbekannt. Die grosse explosion des munitionslagers bei Tehran vor drei wochen, bei dem der chef des iranischen raketenprogramms umkam, ist auch noch nicht weiter geklaert.

:cheers: zusammen!

#88647 _Darkness_Forever_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 12:06

Ist denn zweifelsfrei bewiesen dass der Iran über die Atombombe verfügt?
Nicht dass es wie bei Saddam nur Säbelgerassel ist und nach hinten losgeht.
Wer hat übrigens den Iran mit passendem Equipment versorgt, oder haben die sich ihre Einrichtungen auf dem Hinterhof zusammen geschustert?
Warum darf Isreal A-Bomben haben und der Iran nicht?
Ich finde schon dass man einiges kritisch hinterfragen sollte.

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 01. Dezember 2011 - 12:13

#88648 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 01. Dezember 2011 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 01. Dezember 2011 - 12:06)

Ist denn zweifelsfrei bewiesen dass der Iran über die Atombombe verfügt?
Nicht dass es wie bei Saddam nur Säbelgerassel ist und nach hinten losgeht.

Dass sie bereits einen funktionsfaehigen sprengkopf haben ist eher unwahrscheinlich, die mittel dazu haben sie jedoch definitiv, somit ist es nur noch eine frage der zeit. Bei satellitenueberwachungen wurden sogar radiosignaturen von plutonium aufgezeichnet - sollen sie einmal erklaeren wozu das bei einer rein zivilen nutzung gut sein sollte...

Zitat

Wer hat übrigens den Iran mit passendem Equipment versorgt, oder haben die sich ihre Einrichtungen auf dem Hinterhof zusammen geschustert?

Bei dieser frage kommen wieder die schwarzmarktproxys Syria und Lebanon ins spiel, ueber die so ziemlich alles an equipment in den Iran gelangen konnte und auch noch immer gelangt. Das meiste stammt dabei ueber umwege aus Russland, China und einiges material angeblich sogar aus Nordkorea, Kim und Khamenei sind schliesslich beste freunde.
Anfaenglich wurden von Russland auch zentrifugen auf legalem wege, unter der versprechen mit internationaler aufsicht vorzugehen, geliefert. Aber was daraus dann letztendlich wurde ist ja hinreichend bekannt...

Zitat

Warum darf Isreal A-Bomben haben und der Iran nicht?
Ich finde schon dass man einiges kritisch hinterfragen sollte.

Die frage stellt sich natuerlich immer wieder, aber ganz ehrlich: Lieber in einem land mit einer einigermassen rationalen regierung, die sich ueber die konsequenzen eines einsatzes dieser waffen bewusst ist bzw. sich ueberhaupt gedanken darueber macht; als ein land das von einer islamofaschistischen theokratie mit alten, senilen fanatikern als machthabern gefuehrt wird, die bei der ersten gelegenheit "allah akhbar!" rufen und das knoepfchen druecken wuerden.
Ein Iran mit einsatzfaehigen atomwaffen waere eine katastrophe fuer die gesamte region.

Oh so viel geschrieben, nun fange ich mir erst einmal etwas essbares :D

#88649 _Darkness_Forever_

geschrieben 01. Dezember 2011 - 13:21

In vielen Punkten ok, nur ob die Iraner die Bombe auch einsetzen, sofern vorhanden, wage ich zu bezweifeln. Das Echo wäre katastrophal für das Land.
Gedankenansatz: Geht es vielleicht um ein ausgewogenes Kräfteverhältnis nach dem Motto schaut her, wir könnten auch?
Ganz nebenbei, was ist mit Nordkorea? Um dort massiver einzugreifen fehlt wohl der Mut. Die Chinesen würden reichlich Alarm machen und deren wirtschaftliche Macht stünde ebenfalls entgegen.
Wie war das denn geschichtlich mit dem Iran?
Früher Persien, die damaligen passten den Westmächten, sprich Amiland und Engländern nicht in den Kram. In altbekannter Manier wurde dann die Marionette namens Schah installiert. Wie praktisch!
Die Beachtung der Menschenrechte usw. waren in der Zeit egal.
Dann wurde er rausgejagd und der Ayatollah kam. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.
Die Rolle der Briten, vornehmlich dessen BP, also die Verfolgung rein wirtschaftlicher Interessen brauche ich wohl nicht weiter ausführen.

Auf jeden Fall ein spannendes Thema, selbst wenn manchmal die Meinungen auseinander gehen.

Aktuell rödelt die Bild-Zeitung rum, dass der Iran Anschläge auf US-Stützpunkte in Deutschland plant.
Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :lol:

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 01. Dezember 2011 - 14:31

#88650 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 01. Dezember 2011 - 15:26

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 01. Dezember 2011 - 13:21)

In vielen Punkten ok, nur ob die Iraner die Bombe auch einsetzen, sofern vorhanden, wage ich zu bezweifeln. Das Echo wäre katastrophal für das Land.
Gedankenansatz: Geht es vielleicht um ein ausgewogenes Kräfteverhältnis nach dem Motto schaut her, wir könnten auch?

Na, da erwartest du von dieser regierung aber eine menge an rationalitaet und realitaetsbewusstsein :D
Und von jemandem der den holocaust konsequent leugnet und das eigene volk, das sich den vorgaben der regierung nicht beugt, in den eigenen strassen abschlachtet erwarte ich das jedenfalls nicht.
Wie oben schon zuvor gesagt, die konsequenzen sind dieser alten verrueckten fanatischen fuehrung voellig egal, das haben sie bereits mehrfach bewiesen.

Achja, und wer meint, dass das bei diesem sturm auf die botschaften regulaere studenten waren, der irrt. Das waren praktisch ausschliesslich als studenten getarnte mitglieder der basiji-miliz.
Das breite spektrum der jungen generation im Iran ist naemlich alles andere als regierungstreu.

Zitat

Ganz nebenbei, was ist mit Nordkorea?

Nordkorea allein ist ein papiertieger. Sie verfuegen zwar ueber funktionsfaehige sprengkoepfe (wenn man diese 400t knallfroesche denn so nennen will :D), aber ueber keine passenden/funktionierenden traegersysteme. Wie "gut" die taepodong traeger funktionieren weiss man seit den tests. Damit sind die sprengkoepfe etwa so nuetzlich wie eine patrone ohne eine passende waffe um sie abzufeuern.

Zitat

Wie war das denn geschichtlich mit dem Iran? ...

Da gab es natuerlich einige weniger schoene momente. Aber muss man deshalb immer in der vergangenheit leben? Es ist einfach an der zeit nach vorne zu blicken, viele der golfstaaten haben das doch bereits bestens hinbekommen, also wird das doch wohl mit dem rest auch noch zu schaffen sein. Nur erst einmal muessen eben die religioesen spinner schnellstmoeglich beseitigt werden...

Thema verteilen:

48 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 48, unsichtbare Mitglieder: 0