Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#8642 _MCDX_
geschrieben 09. April 2007 - 18:36
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. April 2007 - 18:36
geschrieben 09. April 2007 - 18:52
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 13. April 2007 - 19:11
geschrieben 13. April 2007 - 19:20
#8647 _MCDX_
geschrieben 15. April 2007 - 13:19
@Gitarre
neues Futter für dich: Ahorn Allee, immer um 17.00 Uhr auf RTL
geschrieben 15. April 2007 - 13:27
Ich guck ja ab und zu mit meiner Freundin "Alles was zählt"...aber die Vorschau von Ahornallee sieht ja so plastisch und gestellt aus...
geschrieben 15. April 2007 - 14:53
gute seifen:
gzsz
sturm der liebe
lotta in love (wobei ich da nur die ersten folgen sah, der neue sendeplatz ist nicht guckbar für mich schade)
schlechte seifen:
unter uns
verliebt in berlin
neutrale seifen:
alles was zählt
marienhof
nur die liebe zählt
#8650 _MCDX_
geschrieben 15. April 2007 - 18:01
Also ich gestehe, dass ich zeitweise auch mal GZSZ geguckt habe... naja halt gezwungenermassen.
Vom Rest keine einzige Folge gesehen.
Das ist für mich Grütze par excellence.
EDIT:
Mensch mensch mensch hier werden eins Leute verbannt.
Hat Luke den dunklen Lord der Sith niedergeschlagen?
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 15. April 2007 - 18:03
geschrieben 15. April 2007 - 19:51
Zitat (MCDX: 15.04.2007, 19:01)
Also ich gestehe, dass ich zeitweise auch mal GZSZ geguckt habe... naja halt gezwungenermassen.
Vom Rest keine einzige Folge gesehen.
Das ist für mich Grütze par excellence.
also ich gucke das zunächst mehr oder weniger bewußt. und dann ist mir das "schauspieler"-ensemble entweder symphatisch oder nicht und dann kriegt man mit worum es da geht und dann will man wissen, wie es weitergeht oder nicht. wenn die leute symphatisch sind und mir die geschichte gefällt, dann ist die seife gut. ichgucke ja auch serien die mehr so leichte kost sind aber nicht wirklich soaps, wie in aller freundschaft oder damals dr. stefan frank und hallo onkel doc.
klar ist das grütze, wenn man das "richtigen" filmen vergleicht aber ich will ja keinen richtigen film, sondern eben den quatsch gucken. ich hab das mal irgendwann so erklärt, wenn man sich ein bastei-heftchen kauft und liest das, dann erwartet man ja auch keine literatur-nobelpreis-verdächtigen inhalte.
nu is aber gerade columbo - bzw. ausgerechnet jetzt, wo ich das tippe kommt prompt werbung.
#8652 _MCDX_
geschrieben 15. April 2007 - 20:40
Naja ich hab jetzt in dem Sinne grad Bourne Supremacy 'verpasst'. Guck ichs halt am Dienstag oder so.
geschrieben 15. April 2007 - 20:48
geschrieben 15. April 2007 - 20:55
Zitat (MCDX: 15.04.2007, 21:40)
Naja ich hab jetzt in dem Sinne grad Bourne Supremacy 'verpasst'. Guck ichs halt am Dienstag oder so.
ja so ähnlich glaub ich das auch. nur es ist nicht für leute, die ihr hirn nicht anstrengen wollen, sondern nicht können, weil sie mit anderen sachen beschäftigt sind. früher hat man sich abends zu nem film in der stube vor den fernseher gesetzt und hat ihn geguckt und konnte dabei mitdenken. heute steht in mehreren räumen der fernseher und der läuft so nebenbei bei allerlei hausarbeit oder sonstwas und da muß man trotzdem mitbekommen um was es geht, auch wenn man sich auf andere sachen konzentriert. also das fernsehverhalten hat sich geändert. dazu kommt natürlich dass die nachfrage größer geworden ist. früher bei 3 sendern und nachts war dann irgendwann sendeschluß brauchte man ja wesentlich weniger material als heute bei 28000 sendern, die rund um die uhr senden und da bieten sich ja solche billigen fließbandproduktionen an.
Zitat (Urne: 15.04.2007, 21:48)
nee das kenn ich eher in verbindung mit talkshows.
#8655 _MCDX_
geschrieben 15. April 2007 - 21:00

Hilfe
Neues Thema
Antworten