WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5661
  • 5662
  • 5663
  • 5664
  • 5665
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#84931 Mitglied ist offline   saw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 20. Oktober 2011 - 00:36

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 17. Oktober 2011 - 07:21)

Moin, Moin
Schwarze Jacke ist ja langweilig :rolleyes: mir schwebt da eher sowas vor. http://www.x-tra-x.d...e-rock-513.html :smokin:

^^
Ich sach jetzt mal nix dazu xD

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 18. Oktober 2011 - 19:05)

:blink:

was für ein Sägeblatt soll das sein?

Och, find des noch billig, klar für Holz sind die bedeutend günstiger, aber bei Metall scho realistisch der Preis.

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 19. Oktober 2011 - 18:52)

Kein BMW, hätte sonst auf Leshrac gewettet...

Nabend zusammen :cheers:

Des wäre doch mal n super Werbespot für n Parkett Produzenten,
so vom Abriebwert her und so xD

Nabend :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige

#84932 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 20. Oktober 2011 - 00:42

Abend...

Das gibts doch nich. Bekomme heute den Bescheid der Staatsanwaltschaft, dass meine Klage gegen den eBay Händler "funnynuts" oder auch laut seinem Impessum "Denis Clifton" eingestellt wurde, da er bei eBay nichtmehr registriert ist (mir bekannt, er wurd von eBay gesperrt wegen den 180 negativen Wertungen innerhalb 5 Tage) und somit nicht festgestellt werden kann, dass die Person das wirklich ist (dabei hatte ich Screenshots und Rechnungen ausgedruckt -.-) und eBay Großbritannien bei einer Schadenssumme von 29,99 EUR keine Rechtshilfe leistet.

Na schönen dank Polizei, aber mich ankacken weil ich Müll entwende oder wie? :angry:
Zum kotzen!

Peace.

#84933 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 20. Oktober 2011 - 08:07

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 19. Oktober 2011 - 22:07)

Also das stimmt mal so gar nicht :D Wenn,dann entsheiden wir Frauen obs passt oder nicht ;D

Die Männerdiskussionen darüber, wer den Größeren hat, sind eigentlich ohne Frauen. Da gibts nur einen Raum, die Kandidaten, ein Messer und einen Tisch mit Kerben.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#84934 Mitglied ist offline   TechoLogic 

• Beigetreten: 05. August 10

geschrieben 20. Oktober 2011 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 20. Oktober 2011 - 00:42)

Na schönen dank Polizei, aber mich ankacken weil ich Müll entwende oder wie? :angry:
Zum kotzen!

Dir ist klar das die Polizei diener des Staates sind und nach Gesetzen handeln? Also beschwer dich nicht über die Polizei sondern über Abkommen mit anderen Ländern, gesetze und die, die diese Gesetzte verabschiedet haben.

Dieser Beitrag wurde von TechoLogic bearbeitet: 20. Oktober 2011 - 09:12

Eingefügtes Bild

"Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode, dennoch ist sie die beste Investition im Leben."

Eingefügtes Bild

#84935 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 09:16

Beitrag anzeigenZitat (TechoLogic: 20. Oktober 2011 - 09:12)

Dir ist klar das die Polizei diener des Staates sind und nach Gesetzen handeln? Also beschwer dich nicht über die Polizei sondern über Abkommen mit anderen Ländern, gesetze und die, die diese Gesetzte verabschiedet haben.

Er beschwert sich nicht über die Polizei, sondern über eine augenscheinliche Ungerechtigkeit und erwähnt die Polizei, weil sie eine Rolle in der Geschichte spielt. Das ist sein gutes Recht.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#84936 Mitglied ist offline   TechoLogic 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 20. Oktober 2011 - 09:16)

Er beschwert sich nicht über die Polizei, sondern über eine augenscheinliche Ungerechtigkeit und erwähnt die Polizei, weil sie eine Rolle in der Geschichte spielt. Das ist sein gutes Recht.

Wenn du auf seine Aussage "weil ich Müll entwende" anspielst, kommt es auf die Art des Mülls an. Nur würde im dem Fall der Zusammenhang absolut nicht zusammenpassen.
Eingefügtes Bild

"Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode, dennoch ist sie die beste Investition im Leben."

Eingefügtes Bild

#84937 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 20. Oktober 2011 - 09:32

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 20. Oktober 2011 - 00:42)

...und eBay Großbritannien bei einer Schadenssumme von 29,99 EUR keine Rechtshilfe leistet.

Ich hoffe das war als witz gemeint...
Ist dir bewusst, was solch ein streitfall (fuer beide seiten) an kosten verursacht? Bei solch einem peanuts-betrag bist du gut damit beraten, es einfach zu lassen. Soetwas vor einen magistrate zu bringen lohnt sich erst ab etwa £1000.

#84938 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (TechoLogic: 20. Oktober 2011 - 09:22)

Wenn du auf seine Aussage "weil ich Müll entwende" anspielst, kommt es auf die Art des Mülls an. Nur würde im dem Fall der Zusammenhang absolut nicht zusammenpassen.

Was soll denn zusammenpassen? Es sind zwei Sachverhalte. In einem ist er Opfer im anderen Täter aber in beiden Fällen wird gegen ihn entschieden. Das darf er doch ungerecht finden - unabhängig davon, ob du das auch ungerecht findest.
Es geht mir ja nicht darum, ob er Recht hat oder nicht oder du oder nicht, sondern dass du ihm nicht erlaubst, sich darüber zu ärgern, denn das darf er doch wohl noch.

#84939 Mitglied ist offline   TechoLogic 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 10:31

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 20. Oktober 2011 - 10:20)

sondern dass du ihm nicht erlaubst, sich darüber zu ärgern, denn das darf er doch wohl noch.

Ich habe niemandem verboten sich über etwas zu ärgern, nur darauf hingewiesen das man in vielen Fällen nicht über die Polizei schimpfen sollte sondern sich überlegt warum wieso weshalb etwas so ist oder geahndet wird, what ever. Denn für mich liest es sich sehr deutlich so das ihm bei einer Sache nicht geholfen wird, bei der Anderen er aber bestraft wird (ohne Zusammenhang) und dafür die Polizei verantwortlich macht. Deutlich macht es für mich nämlich das ABER bei "Na schönen dank Polizei, aber".
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#84940 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (TechoLogic: 20. Oktober 2011 - 10:31)

Ich habe niemandem verboten sich über etwas zu ärgern, nur darauf hingewiesen das man in vielen Fällen nicht über die Polizei schimpfen sollte sondern sich überlegt warum wieso weshalb etwas so ist oder geahndet wird, what ever. Denn für mich liest es sich sehr deutlich so das ihm bei einer Sache nicht geholfen wird, bei der Anderen er aber bestraft wird (ohne Zusammenhang) und dafür die Polizei verantwortlich macht. Deutlich macht es für mich nämlich das ABER bei "Na schönen dank Polizei, aber".

Naja und mit "Na schönen Dank - Polizei" beschwert er sich ja nicht, sondern bedankt sich. (Wie man es versteht ist ja eine Interpretationsfrage), du sagst aber konkret "...Also beschwer dich nicht über die Polizei..." und untersagst es ihm damit.

#84941 Mitglied ist offline   TechoLogic 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 20. Oktober 2011 - 10:44)

Naja und mit "Na schönen Dank - Polizei" beschwert er sich ja nicht, sondern bedankt sich.

Die Ironie kann man auf Grund des restlichen satzes förmlich spüren.

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 20. Oktober 2011 - 10:44)

du sagst aber konkret "...Also beschwer dich nicht über die Polizei..." und untersagst es ihm damit.

Wie du es bereits treffend formuliert hast: "Wie man es versteht ist ja eine Interpretationsfrage".
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#84942 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 20. Oktober 2011 - 11:02

Eingefügtes Bild

#84943 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 11:33

Genau, ich hab mich doch bedankt. ;D

Immerhin gab es heut schonmal ne positive Nachricht, da ich mehr Geld als erwartet von der Steuer zurück bekomme. :)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 20. Oktober 2011 - 11:37

#84944 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (TechoLogic: 20. Oktober 2011 - 11:02)

...
Wie du es bereits treffend formuliert hast: "Wie man es versteht ist ja eine Interpretationsfrage".

Noja, dann hat er er die Möglichkeit es so zu interpretieren, dass er sich nicht beschweren darf, dazu sagte ich ja bereits, dass man ihm das nicht verbieten kann - oder er interpretiert es andersrum, dass er sich beschweren darf und das sag ich doch.

>Experiment beendet<

(Haste gemerkt? Zwei unterschiedliche Fälle, ich hab in beiden Fällen nach meiner Ansicht Recht und du siehst es nach deiner Ansicht nicht ein. Du nimmst dir - völlig zurecht - heraus, dass so zu sagen, dass du das nicht richtig findest, gestehst DT dieses Recht aber nicht zu.)

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 20. Oktober 2011 - 11:33)

Genau, ich hab mich doch bedankt. ;D

Immerhin gab es heut schonmal ne positive Nachricht, da ich mehr Geld als erwartet von der Steuer zurück bekomme. :)

Peace.

Ich krieg immer 470 Euro wieder. Mehr geht bei mir nicht.

#84945 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 20. Oktober 2011 - 13:16

Ich hab etwas weniger. Klar, bei meinem Verdienst. ;)

... und weg auf Arbeit.

Peace.

Thema verteilen:

26 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 26, unsichtbare Mitglieder: 0