WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5518
  • 5519
  • 5520
  • 5521
  • 5522
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#82786 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 18. September 2011 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18. September 2011 - 17:07)

Die olle Künast kann auch einpacken...;D

Bürgermeister wird sie nicht aber Rot-Grün als Koalition ist ja noch nicht vom Tisch.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Anzeige

#82787 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2011 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 18. September 2011 - 17:12)

Bürgermeister wird sie nicht aber Rot-Grün als Koalition ist ja noch nicht vom Tisch.

Aber schau dir hier mal an, wie die in den letzten Monaten abgekackt sind. Die Frau wäre vor nicht mal 4 Monaten noch Bürgermeisterin geworden. Alle anderen Parteien haben sich mehr oder weniger stabil gehalten (+/-5%), wenn wir mal von den Piraten absehen, die in den letzten Wochen dazu gewonnen haben. Aber ~9%, das ist sensationell...

#82788 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 18. September 2011 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 18. September 2011 - 14:27)

Meinst du Aiman Abdallah? Wäre nicht schlecht wenn er den Job übernehmen würde, der gestrige Moderator war ja schrecklich.

Nein der anere Typ. Der auch beim Raab Turmspringen etc mitgemacht hat

FDP bei 2,0%. ;D

Die Piraten wundern mich. Wer wählt denn ne Partei, die uA Geschwisterpartnerschaften/-beziehungen erlauben will... :blink:

Peace.

#82789 _EDDP_

geschrieben 18. September 2011 - 17:28

N'Abend Darki. Was sagst du zu deinen Dortmundern :ph34r:?

#82790 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. September 2011 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18. September 2011 - 17:28)

N'Abend Darki. Was sagst du zu deinen Dortmundern :ph34r:?

70 Minuten drückender, überlegener Fussball. Dann nach den 1:0 dieses Spielverhalten eingestellt und mit der Einwechslung von Kevin H96 den Grund gegeben, sich nochmal ins Zeug zu legen.
Man kann einfach kein 1:0 verwalten, dafür ist das Team zu angeschlagen (Barrios, Götze, Kehl, Hummels, Schmelzer verletzt oder gesperrt).

Am lustigsten fand ich dann die Nachspielzeit. Es gab 2 große Verletungsunterbrechnungen, 3 Tore, mehrere ZEitspielmomente und eine rote Karte - dennoch wird nur 1 Minute nachgespielt. Also das ist Fussballunwürdig. In England bei Tottenham-Liverpool (war n super Spiel) gab es allein in HZ1 4 Minuten oben drauf (wovon 5 gespielt worden sind).

Wir haben Glück, dass Kehl und Götze nächstes Mal wieder dabei sind, und Kevin sich heute wohl ganz aus das Team gespielt hat.
Fehlt nurnoch Lucas in diesem Konstukt und auf gehts zur Aufholjagt.
Bin da ziemlich zuversichtlich, dass es in Mainz 3 Punkte geben wird.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 18. September 2011 - 17:42

#82791 _EDDP_

geschrieben 18. September 2011 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 18. September 2011 - 17:37)

70 Minuten drückender, überlegener Fussball.

Aber das ist ja wohl nichts neues, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Nein, ein 1:0 20 Minuten lang verwalten zu wollen, das ist Russisch Roulette. Aber tröste dich, S04 kackt gerade gegen die Bayern ab. Letztere haben nur gerade das Dortmunder Problem der letzten Saison - die miserable Chancenverwertung...;)

#82792 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. September 2011 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18. September 2011 - 17:44)

Aber tröste dich, S04 kackt gerade gegen die Bayern ab. Letztere haben nur gerade das Dortmunder Problem der letzten Saison - die miserable Chancenverwertung...;)

Ich hab das Spiel gerade auf Sky Sport HD 1 laufen... aber das tröstet mich nicht, dass die Bayern führen - im Gegenteil. Ich "hasse" Schalke 04 nunmal nicht.

Peace.

#82793 _EDDP_

geschrieben 18. September 2011 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 18. September 2011 - 17:48)

Ich "hasse" Schalke 04 nunmal nicht.

Du sollst sie ja auch nicht hassen. Aber ein "echter" BVB-Fan gönnt den Schalkern doch nur die Niederlage...;)

#82794 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. September 2011 - 17:53

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18. September 2011 - 17:51)

Du sollst sie ja auch nicht hassen. Aber ein "echter" BVB-Fan gönnt den Schalkern doch nur die Niederlage...;)

Wenn es heißt, ob Bayern oder Schalke. Dann wünsch ich nur den Bayern Schlechtes... war schon immer so.
Ich kann mit der BVB-S04-Fehde eben nicht viel anfangen. Und ich find das net schlimm, denn Meister wird Schalke sowieso nichtmehr.

Peace.

#82795 _EDDP_

geschrieben 18. September 2011 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 18. September 2011 - 17:48)

Ich hab das Spiel gerade auf Sky Sport HD 1 laufen...

Und ich höre 90elf mit Manni Breuckmann. "Jetzt kommt Teemu Pukki - das toreschießende Kinderfahrrad..." :lol:

#82796 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. September 2011 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18. September 2011 - 17:57)

Und ich höre 90elf mit Manni Breuckmann. "Jetzt kommt Teemu Pukki - das toreschießende Kinderfahrrad..." :lol:

Breuckmann kommentiert Schalke? :ph34r:
Wäre ja so, als wenn Reif die Bayern kommentieren würde... ähm... *hör* ... :lol: ;D

Naja, das 2:0 und die Sache ist gegessen.

Peace.

#82797 _EDDP_

geschrieben 18. September 2011 - 18:35

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 18. September 2011 - 18:02)

Breuckmann kommentiert Schalke? :ph34r:

Na wen denn sonst? Für seine Verhältnisse war das heute auch erstaunlich neutral...:D

#82798 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 18. September 2011 - 19:45

Mich freut des mit der FDP und mich freut aber auch dass auch die immer jammernden Linken gerade in Ihrem Stammgebiet in Berlin verloren haben.

Soviel wie ich weiß hat Berlin derzeit erhebliche Probleme nicht nur finanzieller Natur, die dringend einer schnellen Lösung bedürfen. Ich finde es bedenklich, das so viele die Piraten gewählt haben, also eine Truppe die sich ganz offen dazu bekennt, für viele wichtigen Problemfelder keinen Standpunkt, keine Meinung und keine Lösung zu haben. Das mag zwar toll sein eine neue Partei und noch dazu die Piraten zu wählen (des ist schick und liegt schon im Trend), aber für das Land Berlin und für Deutschland ist des nicht gut. Damit sind bereits fast 10 Prozent der Volksvertreter eines Bundeslandes für eine Problemlösung (hoffentlich nur vorerst) verloren. Wobei ich einräume, dass die anderen auch nicht gerade Lösungen im Köcher zu haben scheinen.

Auch wenn es dafür auf die Socken geben wird, ist des meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. September 2011 - 19:47

#82799 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 18. September 2011 - 19:54

Straubing 1 - 4 Kölner Haie

Nabend Computer und alle anderen

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 18. September 2011 - 19:54

#82800 Mitglied ist offline   Wiesel 

• Beigetreten: 09. Mai 06
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. September 2011 - 19:56

Lieber eine nichtradikale Randpartei wählen als gar nicht. Diese 9% hätten ja auch an die anderen Parteien gehen können wodurch die sich nur bestätigt fühlen könnten.

Und um mal zum Hauptziel der Piraten zu kommen, nämlich gegen eine VDS: Was die Stasi in der DDR gemacht hat war absolut nicht gutzuheißen. Aber die Politiker die heute sagen die DDR war abgrundtief böse, sind die exakt sie selben Politiker die jeden Bürger als Terroristen sehen welcher nur durch maximale Überwachung an seinen Taten gehindert werden kann. Was die machen wollen ist kein deut besser als die Überwachung durch die Stasi. Sogar noch perfider, da nichts manuell eingegeben werden muss sondern automatisch gespeichert wird. Diese Doppelmoral finde ich heuchlerisch.

greets
around the world

Thema verteilen:

22 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 22, unsichtbare Mitglieder: 0