WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5486
  • 5487
  • 5488
  • 5489
  • 5490
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#82306 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. September 2011 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 12. September 2011 - 22:28)

Also ich musste mir das Spiel im Ausland bestellen da es hierzulande nicht käuflich zu erwerben ist.

Ja, das ist klar. Nach dem die USK die Prüfung verweigert hatte, hat es Warner vorsichtshalber nicht mehr offiziell in Deutschland veröffentlicht. Zwei Wochen später hat die BPjM im Eilverfahren das Spiel vorläufig auf "Liste B" gesetzt, was im Juni auch bestätigt wurde. Seit dem steht es auf Liste B der indizierten Medien. Scheint aber nach wie vor von keinem Gericht geprüft worden zu sein, ob es auf "Liste A" darf oder bundesweit Beschlagnahmt wird. Mal abwarten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige

#82307 _mister-sebastian_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2011 - 22:34

Ich habe es mir auf Empfehlung von dem "Konfigurator" gekauft.

Wohin ist EDDP verschwunden? ;(

Dieser Beitrag wurde von mister-sebastian bearbeitet: 12. September 2011 - 22:37

#82308 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 12. September 2011 - 22:38

Naja, dass kann Dir mit jedem Netzteil passieren. Vor gut 1 Woche hat sich mein be quiet mit einem sehr lautem Knall und viel Gestank verabschiedet. War 2 Jahre alt. Mal schauen, wie lange das neue be quiet hält.
---

#82309 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 12. September 2011 - 22:41

Haben ja 3 Jahre Garantie die beQuiet Teile, von daher... :)

Ich arbeite zwar net für die Firma, aber ich hab aktuell alles von denen eingebaut, was es gibt.
Schade, dass es noch keine Graphikkartenkühler von denen gibt. ;D

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 12. September 2011 - 22:42

#82310 _mister-sebastian_

geschrieben 12. September 2011 - 22:41

Habe ich da was verpasst? (EDDP mäßig)

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde von mister-sebastian bearbeitet: 12. September 2011 - 22:49

#82311 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 12. September 2011 - 22:45

Kann schon sein, dass der Airport Leipzig/Halle gestern durch den Sturm Probleme hatte. Bei uns gabs sogar (wie ich es sogar ahnte) einen Tornado - aber klar bei einem geilen grünen Himmel war das sehr wahrscheinlich..

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 12. September 2011 - 22:45

#82312 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 12. September 2011 - 22:48

Ja, was man so in den Nachrichten heute gesehen hat, war das ja wirklich mal wieder ein schlimmes Wetterchen.

Aber das meinte Sebastian nicht. Er wundert sich, warum EDDP gelöscht wurde. :unsure:
---

#82313 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 12. September 2011 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12. September 2011 - 22:34)

Scheint aber nach wie vor von keinem Gericht geprüft worden zu sein, ob es auf "Liste A" darf oder bundesweit Beschlagnahmt wird. Mal abwarten.

Erklär mal bitte genauer. Das Spiel darf ja hierzulande nicht verkauft werden - wie habe ich das dann mit "Bundesweit beschlagnahmt" werden zu verstehen? Klingelt da jemand an meiner Haustüre und sagt 'jetzt aber raus mit den drogen?'.

Beitrag anzeigenZitat (mister-sebastian: 12. September 2011 - 22:41)

Habe ich da was verpasst? (EDDP mäßig)

:eek: Warum ist der denn ein gelöschtes Mitglied auf einmal? Da würde ich aber gerne Hintergründe erfahren (zur Not auch per PN bzw. vermutlich nur per PN da ich glaube das über sowas hier kein öffentlicher gossip gehalten werden darf) da ich ihn eigentlich als WFF-Mitglied doch sehr mochte und seine Kompetenzen besonders im Hardwarebereich sehr geschätzt habe - auch wenn er hier und da mit seiner Art etwas angeeckt ist.

#82314 _mister-sebastian_

geschrieben 12. September 2011 - 23:03

Wir müssen es eben Akzeptieren.

#82315 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 12. September 2011 - 23:09

@Levellord:

Ne, da passiert jetzt nicht weiter. Du hast es ja schon gekauft, es ist bei Dir angekommen und gut. Selbst wenn es in die Liste der bundesweit beschlagnahmnten Titel aufgenommen würde, hätte das für Dich auch keine Folgen. Darfst es dann halt nicht mehr weiterverkaufen, jedenfalls nicht öffentlich.

Problematisch ist es halt, wenn das Spiel auf der Liste landest, dann kann man sich das auch nicht mehr gefahrlos aus dem Ausland bestellen. Es besteht dann immer die Möglichkeit, dass der Zoll das Spiel einsackt und ein Verfahren einleitet. Mir wäre es lieber, das Spiel würde auf Lista A landen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. September 2011 - 23:09

---

#82316 _Volume Z_

geschrieben 13. September 2011 - 00:00

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12. September 2011 - 22:48)

Er wundert sich, warum EDDP gelöscht wurde. :unsure:

Kaum gibt es mal richtig was zu lachen, kommt wieder so was. :angry:

#82317 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 13. September 2011 - 00:47

N8@all...

kaum lässt man euch ein Abend allein, fehlt ein Teil unserer Gruppe - mensch jungs...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#82318 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 13. September 2011 - 07:16

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 12. September 2011 - 22:56)

Da ich ihn eigentlich als WFF-Mitglied doch sehr mochte und seine Kompetenzen besonders im Hardwarebereich sehr geschätzt habe - auch wenn er hier und da mit seiner Art etwas angeeckt ist.

Signed ... ! Dem stimme ich voll zu. Dürfte ich hier Sympatiepunkte verteilen, der Satz wäre es mir wert. Und das gilt, auch wenn wie hier allgemein bekannt sein dürfte, ich mit EDDP vor einiger Zeit und auch zuletzt meine Schwierigkeiten hatte. Wir haben uns dann ab und zu auch mal kräftig verbal gefetzt. Ich möchte an dieser Stelle EDDP Tschüss und Danke für die gemeinsame Zeit hier sagen. Und des kommt wirklich von Herzen. Ich denke und hoffe das er das liest. Ich ziehe diesen Weg einer persönlichen Botschaft vor.

Ich weiß nur, dass er wohl zuletzt ob meiner Sympathiepunkte (die mir in der hohen Zahl selber sehr unangenehm sind) mehr als nur etwas sauer auf mich war. Aber ich habe wirklich keinen Zweitaccount und die Punkte kann man sich nicht ja selber geben. Und ich habe bestimmt hier noch keinen aufgefordert mir Punkte zu geben. Außerdem sind diese Punkte letztlich egal, da sie meiner Meinung wenig bis nicht aussagekräftig sind.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. September 2011 - 07:19

#82319 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 13. September 2011 - 07:45

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 13. September 2011 - 07:16)

Signed ... ! Dem stimme ich voll zu. Dürfte ich hier Sympatiepunkte verteilen, der Satz wäre es mir wert. Und das gilt, auch wenn wie hier allgemein bekannt sein dürfte, ich mit EDDP vor einiger Zeit und auch zuletzt meine Schwierigkeiten hatte. Wir haben uns dann ab und zu auch mal kräftig verbal gefetzt. Ich möchte an dieser Stelle EDDP Tschüss und Danke für die gemeinsame Zeit hier sagen. Und des kommt wirklich von Herzen. Ich denke und hoffe das er das liest. Ich ziehe diesen Weg einer persönlichen Botschaft vor.

Ich weiß nur, dass er wohl zuletzt ob meiner Sympathiepunkte (die mir in der hohen Zahl selber sehr unangenehm sind) mehr als nur etwas sauer auf mich war. Aber ich habe wirklich keinen Zweitaccount und die Punkte kann man sich nicht ja selber geben. Und ich habe bestimmt hier noch keinen aufgefordert mir Punkte zu geben. Außerdem sind diese Punkte letztlich egal, da sie meiner Meinung wenig bis nicht aussagekräftig sind.

Reputationspunkte bringen oft Probleme, das selbe sieht man ja auf der Hauptseite. Sobald man das ganze in "Bedanken" umbenennt ist allerdings jeder happy, außer den leuten die "punktegeil" sind, die gibt es immer wieder

#82320 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 13. September 2011 - 09:20

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 13. September 2011 - 07:45)

Sobald man das ganze in "Bedanken" umbenennt ist allerdings jeder happy, außer den leuten die "punktegeil" sind, die gibt es immer wieder

Dieses system mit dem "thanks-button" kenne ich aus einem anderen forum, und das funktioniert an sich auch recht gut. Hier ist das ganze ja soweit anonym, dort gibt es dann eine liste unter dem beitrag wer sich dafuer bedankt hat. Kann natuerlich auch nerven, wenn ein beitrag ein paar hundert thanks bekommt und man sich erst einmal den finger wund oder das glas durch scrollt bis man beim naechsten ankommt :lol:

Stoesschen zusammen, habe heute bisschen zu feiern und stelle mal eine extra kiste naturtruebes fuer euch hin :cheers: :D

Thema verteilen:

21 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 21, unsichtbare Mitglieder: 0