WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#8176 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 15.01.2007, 18:14)

;) ich mach hier noch Pipi in meine Hosen

http://www.winfuture...news,29455.html (Kommentare)
Die "gemässigte Belichtung", welche bei der 'Todesanzeige'-News verbreitet wird, gehört auch zensiert. Mensch, und Deutschland will DSL ausbauen? Da kommen ja noch mehr Keller-Kinder plötzlich in die Öffentlichkeit. omg
;)

(EDIT: hab den eine Ausdruck etwas milder fomuliert :))

na hör mir bloß auf mit den kellerkindern. ich hab doch mal nen dsds-verarsche-video gebastelt. da sing ich ganz fürchterlich und langweilig ein zusätzlich noch vermurkstes lied und hab das mit nem positiven kommentar der jury von irgendeinem anderen spacken aus der originalsendung zusammengeschnitten. achso - hab das ja auch in der sig - also in meiner sig ist das ja der link zu youtube, da gehts noch aber bei myvideo, wo ich das auch hab, da gucken sich das die kinder nichtmal richtig an und nölen noch rum, wie scheiße ich singe und glauben wirklich, ich wäre da gewesen. ich mußte da die videobeschreibung ändern und konkret reinschreiben, dass das nur eine karikatur bzw. parodie ist. und es kapieren immer noch nicht alle.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Anzeige

#8177 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 15.01.2007, 18:28)

na hör mir bloß auf mit den kellerkindern. ich hab doch mal nen dsds-verarsche-video gebastelt. da sing ich ganz fürchterlich und langweilig ein zusätzlich noch vermurkstes lied und hab das mit nem positiven kommentar der jury von irgendeinem anderen spacken aus der originalsendung zusammengeschnitten. achso - hab das ja auch in der sig - also in meiner sig ist das ja der link zu youtube, da gehts noch aber bei myvideo, wo ich das auch hab, da gucken sich das die kinder nichtmal richtig an und nölen noch rum, wie scheiße ich singe und glauben wirklich, ich wäre da gewesen. ich mußte da die videobeschreibung ändern und konkret reinschreiben, dass das nur eine karikatur bzw. parodie ist. und es kapieren immer noch nicht alle.

Sorry, wer in dem Video die Verarschung nicht mitbekommt... naja, das Leben ist grausam.

#8178 _MCDX_

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:48

Vorallem, dann noch so blind ist und die Montage nicht erkennt. :)

Naja ist halt, wenn man nur noch Pixel-Freunde aus WoW und Co. hat. Und wenn man dann mal was aus der echten Welt sieht, was 'Fehler' aufweist, denkt man das sei ein Grafikfehler.
Ist doch heute normal...

@Gitarre
Ich weiss, du hättest das mit 5 Minuten mehr Arbeit komplett Realitätsecht hingekriegt. ;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 15. Januar 2007 - 18:50

#8179 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:28

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 15.01.2007, 18:48)

Vorallem, dann noch so blind ist und die Montage nicht erkennt. :D

Naja ist halt, wenn man nur noch Pixel-Freunde aus WoW und Co. hat. Und wenn man dann mal was aus der echten Welt sieht, was 'Fehler' aufweist, denkt man das sei ein Grafikfehler.
Ist doch heute normal...
@Gitarre
Ich weiss, du hättest das mit 5 Minuten mehr Arbeit komplett Realitätsecht hingekriegt. :D

noja die sache bei dem video ist, das hab ich ja schon 2003 oder so gemacht (sieht man ja an der uralt-jury). da hab ich nur für mich aus quatsch mit nem musik-maker rumprobiert, der nebenbei ne kleine videofunktion hat. da gabs auch youtube und co noch gar nicht. (glaub ich) aber die nicht so gute qualität hat auch was für sich *gg* das passt zu dem streifen.

#8180 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 16. Januar 2007 - 12:35

Gitarre, wie kam deine herzkrankheit ueberhaupt zustande? Ist das von geburt an so gewesen oder gab es da mal eine verletzung oder dergleichen?

#8181 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 16. Januar 2007 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 16.01.2007, 12:35)

Gitarre, wie kam deine herzkrankheit ueberhaupt zustande? Ist das von geburt an so gewesen oder gab es da mal eine verletzung oder dergleichen?

das ist ne angeborene erbkrankheit. das problem ist nur, dass man die nicht oder erst spät erkennt. neulich ist bei dr. g einer dran gestorben. fand ich lustig. man hört ja so selten was darüber.

#8182 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 16. Januar 2007 - 12:49

Und ausser abzuwarten kann man gar nichts machen?

#8183 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 16. Januar 2007 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 16.01.2007, 12:49)

Und ausser abzuwarten kann man gar nichts machen?

also es gibt 3 behandlungsmethoden. in leichten fällen medikamente und in schweren fällen ein künstlicher herzinfarkt oder falls das nicht geht, die große op. da wird dann richtig aufgesägt herz angehalten aufgeschniten und dann innen von der herzscheidewand was weggeschnitten, alles wieder an- und zugenäht und dann wird das herz wieder in gang gebracht. die op hab ich schon durch und nun ist regelmäßige kontrolle und gucken, dass es nicht wieder schlimmer wird. besser wirds in der regel nicht. achso ja und dann hab ich ja noch den implantierten defibrillator, der mich wiederbelebt, wenn das herz rumzickt. aber alter schwede, das gibt einen hieb.

also die größte gefahr, die von der krankheit ausgeht, ist soweit auch erstmal gebannt durch die op. jetzt ist das problem nur so allgemein. nach der op ist das herz in nem zustand, wie nach nem schweren infarkt und durch die belastung auch sehr geschwächt ja und die herzwände selbst bleiben natürlich auch verdickt aber das ist wohl alles nicht so schlimm, wie vorher.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 16. Januar 2007 - 13:02

#8184 _Geli_

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:08

Anwesend gemeldet wenn schon anderweitig geschlossen wird weil das Thema nicht genehm ist.

Also weiter im Text was von anderer Seite gecancelt wurde... zumindest sind wir hier OT :D
Ich finde Kinderschänder sowas von Shice dass ich ihnen am liebsten das.... öhemm entfernen möchte.

Offenes Visier... also angemeldet sichtbar.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 17. Januar 2007 - 01:09

#8185 _Geli_

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:19

Beitrag anzeigenZitat (maddox: 17.01.2007, 01:09)

*Auch anwesend*
Ich wundere mich immer wie liberal unsere Gesellschaft ist. Für alles wird Verständnis aufgebracht, sei es noch so widerlich.

Jupp... da berichte ich doch mal von einer fünfjährigen... vom Vater für andere gegen Zahlung von
x Kohle zur Verfügung gestellt. Was dort ablief ist natürlich krankheitsbedingt zu entschuldigen.
Menno was kotzen mich solche Kommentare an.
Die Mutter hatte es geduldet... Angst vor Schlägen.
Nachbarn hatten mich alarmiert... selten genug, sie wussten das ich etwas mit dieser Problematik
zu tun hatte.
Also nichts wie hin und schauen was los ist.
Klingeln... Türe geht auf, und schon Theater, der Kerl wollte mir an die Wäsche.
Nicht lange gefackelt, einmal kurz zugelangt... das Ende vom Lied, vorm Richter gelandet,
Hausfriedensbruch und Körperverletzung.
Was mit der kleinen geschah war nebensächlich und wurde anderweitig verhandelt.
Der Sack bekommt eine Therapie.... und die Kleine ist fürs Leben gezeichnet.

Zum kotzen... aber Frau wird für diese Meinung noch verurteilt.

Und klar, ich bin unverbesserlich, jeder Typ der sich vergreift bekommt von mir Saures...
sofern er mir begegnet.

#8186 _Geli_

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:34

Beitrag anzeigenZitat (maddox: 17.01.2007, 01:30)

Ist aber leider immer so. Opfer von Gewalt bekommen keine Hilfe.
Die Täter bekommen alles in den Arsch geblasen. Anwälte, Therapeuten und eine möglichst geringe Strafe, alles auf Staatskosten. Viele Sexualstraftäter werden nach ihrer "erfolgreichen" Behandlung wieder rückfällig. Danach ist die Verwunderung groß, wie so etwas passieren konnte.

http://www.zeit.de/2...as_boese_bleibt

Klar, aber das darf man... oder besser Frau in WF ja nicht posten weil es ja unbequem ist.
Gitarre... stehe Du wenigstens mir mal bei... ausser maddox.

Menno, was seid ihr Kerle nur manchmal feige hier offen zu intervenieren.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 17. Januar 2007 - 01:37

#8187 _Geli_

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:38

Beitrag anzeigenZitat (maddox: 17.01.2007, 01:38)

Ist halt bequemer für die Aufpasser einen Thread zu schliessen. Unbequeme Meinungen sind schwer zu ertragen.

Die Aufpasser ohne Kreuz können mich mal... übrigens, wo sind die Schnarchnasen jetzt?

Oh weh... das gibt wieder 10%, mal sehen wann ich gekickt werde.

Jungs... noch nen Kaff und ne Ziggi?

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 17. Januar 2007 - 01:43

#8188 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:43

ich sehe das ein bißchen differenzierter. jeder hat doch eine individuelle grenze für das, was er tut und was er nicht tut, weil ihm sein rechtsbewußtsein das sagt. meine grenze ist da relativ weit am anfang. meine kriminelle idee beschränkt sich auf geschwindigkeitsüberschreitungen und falschparken usw. je schlimmere sachen ein verbrecher nun tut (ohne sie selbst schlimm zu finden versteht sich) umso weiter ist diese anfangs genannte individuelle grenze verschoben. das verschieben der grenze muß nun ja durch irgendwelche einflüsse passiert sein und wenn das genau analysiert werden kann, dann ist ein psychologe oder sowas auch in der lage, diese grenze wieder auf ein normales maß zurückzurücken. soweit erstmal die (sicherlich blanke) theorie zu der heilung von verbrechern. wenn nun aber, wie zum beispiel im fall schmökel damals, ein verbrecher sagt, ich bin gefährlich, ich werde es wieder tun, sperrt mich ein und lasst mich nie wieder raus und der wird dann entlassen oder hat freigang und wird dann rückfällig, dann gehört derjenige, der die freilassung veranlasst hat als erster eingesperrt.

#8189 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:45

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 17.01.2007, 01:34)

Klar, aber das darf man... oder besser Frau in WF ja nicht posten weil es ja unbequem ist.
Gitarre... stehe Du wenigstens mir mal bei... ausser maddox.

Menno, was seid ihr Kerle nur manchmal feige hier offen zu intervenieren.

ich hab den anderen thread gar nicht mitbekommen, ist doch dr. house und monk zeit. ist der andere thread noch da und nur geschlossen oder gelöscht. ich guck gleich mal.

#8190 _Geli_

geschrieben 17. Januar 2007 - 01:46

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 17.01.2007, 01:43)

ich sehe das ein bißchen differenzierter. jeder hat doch eine individuelle grenze für das, was er tut und was er nicht tut, weil ihm sein rechtsbewußtsein das sagt. meine grenze ist da relativ weit am anfang. meine kriminelle idee beschränkt sich auf geschwindigkeitsüberschreitungen und falschparken usw. je schlimmere sachen ein verbrecher nun tut (ohne sie selbst schlimm zu finden versteht sich) umso weiter ist diese anfangs genannte individuelle grenze verschoben. das verschieben der grenze muß nun ja durch irgendwelche einflüsse passiert sein und wenn das genau analysiert werden kann, dann ist ein psychologe oder sowas auch in der lage, diese grenze wieder auf ein normales maß zurückzurücken. soweit erstmal die (sicherlich blanke) theorie zu der heilung von verbrechern. wenn nun aber, wie zum beispiel im fall schmökel damals, ein verbrecher sagt, ich bin gefährlich, ich werde es wieder tun, sperrt mich ein und lasst mich nie wieder raus und der wird dann entlassen oder hat freigang und wird dann rückfällig, dann gehört derjenige, der die freilassung veranlasst hat als erster eingesperrt.

Schön dass Dir die Opfer am Arsch vorbei gehen.

Thema verteilen:

15 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 15, unsichtbare Mitglieder: 0