WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5235
  • 5236
  • 5237
  • 5238
  • 5239
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#78541 Mitglied ist offline   def 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:45

Hai @all! :)

Etwas irritiert habe ich vorhin gelesen, dass der arme Leshrac nachts jetzt ständig von Fröschen im Eiswürfel träumt. Irgendwie wurde das dann auch noch in Verbindung mit ImageShack gebracht, und da ich meine Userbar ja auch über Imageshack einbinde, hab ich mir natürlich gleich Sorgen gemacht. Wenn ich damit nun auch eine (Mit-?)Schuld an den gefrorenen Fröschen haben sollte, bitte ich untertänigst um Verzeihung. Außerdem bitte ich die versammelte WF-Elite hiermit um einen Rat: Kann ich etwas zu einem froschfreien Forenklima beitragen, und wenn ja, was?

Außerdem hoffe ich, dass ihr alle den Wechsel ins neue Forum gut überstanden habt, die Emulationen nicht überhandnehmen und dass auch sonst alles total supi ist.
Eingefügtes Bild

Anzeige

#78542 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (def: 21. Juli 2011 - 19:45)

Hai @all! :)

Außerdem bitte ich die versammelte WF-Elite hiermit um einen Rat: Kann ich etwas zu einem froschfreien Forenklima beitragen, und wenn ja, was?

ja Strom sparen und deinen PC ausschalten :wink:

#78543 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:57

Da wir grad bei "froschfrei" sind: Froschiger Beitrag :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#78544 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:02

Ist wohl nix mit Froschfrei seit x Tagen. ;D
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#78545 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:13

So ich guck kurz mal rein, muß aber gleich wieder zu meinem NAS - rumkonfigurieren. Gar nich so einfach mit den vielen Ordnern und unterschiedlichen Freigaben.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#78546 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:16

Tzzz... und jetzt will mich ein anderer eBayer zur Schnecke machen, weil er anscheind meine Produktbeschreibung nicht lesen kann: http://cgi.ebay.de/w...em=140580064807

Zitat

die Gummierung vom oberen Mausrad ist nichtmehr vorhanden.

Er schreibt: "...Die Maus ist Schrott. Das Zentralrat ist kaput (der Gummi fehlt)..."

Leute......... ich werd heut nichtmehr. :angry:

Peace.

#78547 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:25

Gibt immer so spezies, die nix raffen und das Angebot schlecht machen wollen. :wink:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#78548 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:30

Er wird wohl nur gesehen haben, dass es diese Maus sofort für 20 Bucks gibt und hat nur das geklickt. Das ich das Bild so als verpackt aussehen lassen hab ist ja normal, um die Gebote zu schönern...
Er will seine gesammten 24,90 EUR zurück - obwohl ich die PayPal Gebühr zahlen musste.. also diese Option kann er abhacken, und das hab ich ihn sehr höflich verständlich gemacht. Heißt aber nicht, dass es keine Option geben wird, so ein A.. bin ich nicht. Das wiederspricht zwar meinen Hinweiß unter jeder Auktion, aber naja.. ich will a) keine negative Bwertung in eBay und b) soll PayPal das Geld nicht wieder hergeben.

Peace.

#78549 _buyer-sebastian_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:37

Wen man Privat von Privat kauft und mit PayPal bezahlt hat doch keinen Käuferschutz? Dann hätte dein Kunde kein Recht auf Rückerstattung des Geldes von PayPal.

Das mit der Negativen Bewertung, naja, die bleibt 1 Jahr lang sichtbar...

#78550 _EDDP_

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:40

Bekommt man seine Paypal-Gebühren nicht zurückerstattet, wenn beide Seiten einvernehmlich die Transaktion abbrechen? Ich bilde mir ein, dass das (zumindest früher) so war...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 21. Juli 2011 - 20:42

#78551 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 21. Juli 2011 - 20:37)

Wen man Privat von Privat kauft und mit PayPal bezahlt hat doch keinen Käuferschutz? Dann hätte dein Kunde kein Recht auf Rückerstattung des Geldes von PayPal.

Das mit der Negativen Bewertung, naja, die bleibt 1 Jahr lang sichtbar...

Hä? Ich dachte genau den Sinn hätte Paypal.. das man also gesicherter ist als Käufer? :ph34r:
Negative Wertungen bleiben immer stehen - ich hab meine erste Positive von 2006 ja auch noch.

Er hat mir schon zurückgeschrieben und ist nicht einsichtig, Zitat: "gut dann eben nicht. Da dies nicht meine erste MX ist weiss ich wie das Hauptrad laufen muss um durch die Seiten zu scrollen."

Ich habe ihn jetzt erstmal erklärt, dass die MX Revolution das Mausrad ausschlielich elektr. steuert, per Logitechsoftware (also typisches Rad klicken oder frei, oder sogar Schwung). Das hat die Nachfolgermaus (Performance MX, die hab ich) nichtmehr, dort ist es manuell gelößt.

Peace.

#78552 _buyer-sebastian_

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:55

Den PayPal Käuferschutz greift nur wenn man bei gewerblichen kauft. Die Negativbewertung bleibt 1 Jahr sichtbar, aber wer scrollt schon 1 Jahr zurück. Danach ist sie nicht mehr sichtbar im eBay Profil, aber man kann sie suchen.

#78553 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 21. Juli 2011 - 20:55)

Den PayPal Käuferschutz greift nur wenn man bei gewerblichen kauft. Die Negativbewertung bleibt 1 Jahr sichtbar, aber wer scrollt schon 1 Jahr zurück. Danach ist sie nicht mehr sichtbar im eBay Profil, aber man kann sie suchen.

ich scrolle mehr als ein Jahr zurück,besonders bei Profilen unter 100 Punkte

#78554 _buyer-sebastian_

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:59

Mache ich auch Profilen mit mehr als 100 Bewertungen, aber unter 100% Positiv.

#78555 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 21. Juli 2011 - 21:00

Ich hab jetzt entschieden - wer nicht genau mein Angebot sich durchließt hat ebend Pech gehabt. Es steht nicht umsonst da "Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben."
Er hat gezahlt, ich hab wie ausgeschrieben geliefert (sogar in einer guten Versandbox von Amazon + Luftpolster).
Fals er mir eine schlechte Wertung reindrückt, wird ausführlich darunter erklärt, warum er das getan hat (die Auktion ist ja 3 Monate sichtbar).

Ich hatte schonmal einen ähnlichen Fall (die eine neutrale Wertung die ich hab).

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 21. Juli 2011 - 21:02

Thema verteilen:

12 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0