WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5099
  • 5100
  • 5101
  • 5102
  • 5103
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#76501 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 07. Juli 2011 - 21:03

Soooo - Wenn mein eben bestelltes Paket kommt und alles angeschlossen ist, dann hab ich übern Daumen so an Speicherkapazität das etwa so 150fache von der auf Arbeit.

(Gut, das liegt vor allem daran, dass der uralte Server auf Arbeit auch wirklich wenig Kapazität hat, aber es hört sich schon toll an.)

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 07. Juli 2011 - 21:08

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Anzeige

#76502 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 07. Juli 2011 - 21:27

Äääähh? Was issn das jetzt. Hab gerade ne mail von dynDNS bekommen.

Zitat

Dear Valued Customer:

Your account xxxxxxxxxxxx at DynDNS.com is due to expire in 5 days.
Free DynDNS.com accounts are deleted after 30 days of inactivity.

Also der Account ist doch aktiv und wird jeden Tag nach der Zwangstrennung automatisch aktualisiert und selbst, wenn das nicht reicht und man sich richtig einloggen muß. Ich war am 4.7. das letzte Mal eingeloggt auf der Seite im Zusammenhang mit der neuen Fritzboxeinstellerei und heute ist der 7.7.
Wie rechnen die denn das oder was muß man machen, dass es nicht als inaktiv zählt?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#76503 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 07. Juli 2011 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 07.07.2011, 22:27)

Ich war am 4.7. das letzte Mal eingeloggt auf der Seite im Zusammenhang mit der neuen Fritzboxeinstellerei und heute ist der 7.7.

Vielleicht warst du das letzte Mal am 4.7.2010 eingeloggt? FYI: Wir haben jetzt 2011 IIRC. Oder bei DynDNS ist man schon in der Zukunft angekommen, z.B. im Jahr 2012 oder so. HTH, aber wahrscheinlich nicht. :)

Wow, auch mal wieder schön, englische Kürzel zu benutzen. BTW, 1337 speak rulz! :) :lol: :lol: & HI@all! :)
Eingefügtes Bild

#76504 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 07. Juli 2011 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (def: 07.07.2011, 22:58)

Vielleicht warst du das letzte Mal am 4.7.2010 eingeloggt? FYI: Wir haben jetzt 2011 IIRC. Oder bei DynDNS ist man schon in der Zukunft angekommen, z.B. im Jahr 2012 oder so. HTH, aber wahrscheinlich nicht. :lol:

Ich benutze dynDNS ja insgesamt gerade mal erst seit 4 Wochen und ich weiß ja, dass es letzten Motag war, als ich meine neue Fritzbox bekam. Schon komisch.

Aber ich les mir gerade die Anleitung von dem NAS durch, den ich mir gerade bestellt habe. Hätte ich das mal vorher gelesen. Da muß man ja schon wieder Informatik studiert haben für.

Ach du Kacke, da fällt mir noch was ein. Wenn auf dem Paket "Synology" draufsteht, dann nimmt doch meine Mutter das nicht an, weil die "Scientology" liest.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 07. Juli 2011 - 22:39

#76505 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 08. Juli 2011 - 00:05

versteck ihre Lesebrille :lol:

nabend :lol:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#76506 _buyer-sebastian_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2011 - 04:53

Ich sag Moin.

#76507 Mitglied ist offline   Trigger80 

• Beigetreten: 21. Juni 11

geschrieben 08. Juli 2011 - 08:27

Moin moin.
So,letzter arbeitstag und dann ist urlaub :lol:
Eingefügtes Bild

#76508 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 08. Juli 2011 - 09:55

Argh wie ich es hasse aufs Rathaus/Bank oder ähnliches zu gehen -.-
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#76509 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 08. Juli 2011 - 10:38

deshalb fahre ich da immer hin :lol:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#76510 Mitglied ist offline   Scarecrow 

geschrieben 08. Juli 2011 - 10:59

Ich war heut ganz sportlich mit dem Fahrrad :lol:

Aber wenn man erstmal ewig den "Geldeinzahl-Zettel" sucht - dann feststellt, darf man ausländische Währung überhaupt einzahlen -> Anruf beim Chef. Dann merkt man Hey wenn ich 10 Pfund einzahle bekomm ich mehr als 10€ raus, kann das sein? -> Anruf beim Chef. Dann nach eintippen des Betrags, Kontonr etc konnt ich dann mal endlich meine Unterschrift unter den Wisch setzen -.-

Dann zum Rathaus: beglaubigte Zeugniskopien.

2€ das Stück - für 3 Stempel und ne Unterschrift...
Und dann schafft man es nicht mal das Zeugnis bestehend aus vorder und rückseite auf ein Blatt zu kopieren sondern macht 2 und tackert es dann zusammen - macht sich gut in den Bewerbungsunterlagen - so richtig hübsch!
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#76511 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 08. Juli 2011 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 08.07.2011, 11:59)

Ich war heut ganz sportlich mit dem Fahrrad :lol:

Aber wenn man erstmal ewig den "Geldeinzahl-Zettel" sucht - dann feststellt, darf man ausländische Währung überhaupt einzahlen -> Anruf beim Chef. Dann merkt man Hey wenn ich 10 Pfund einzahle bekomm ich mehr als 10€ raus, kann das sein? -> Anruf beim Chef. Dann nach eintippen des Betrags, Kontonr etc konnt ich dann mal endlich meine Unterschrift unter den Wisch setzen -.-

Dann zum Rathaus: beglaubigte Zeugniskopien.

2€ das Stück - für 3 Stempel und ne Unterschrift...
Und dann schafft man es nicht mal das Zeugnis bestehend aus vorder und rückseite auf ein Blatt zu kopieren sondern macht 2 und tackert es dann zusammen - macht sich gut in den Bewerbungsunterlagen - so richtig hübsch!

Kann man das nicht selbst kopieren und diese Kopien dann nach Kontrolle amtlich abstempeln lassen? (Also der Preis wird der gleiche bleiben aber man hätte es auf einem Blatt.)
Geil sind auch immer bei verschwundenen Unterlagen die Neuschriften, die so Amtsgerichte dann anfertigen. Da hab ich ne Geburtsurkunde von meiner Uroma, nach welcher die nach mir geboren wurde.

#76512 Mitglied ist offline   Scarecrow 

geschrieben 08. Juli 2011 - 11:29

Zitat

Kann man das nicht selbst kopieren und diese Kopien dann nach Kontrolle amtlich abstempeln lassen? (Also der Preis wird der gleiche bleiben aber man hätte es auf einem Blatt.)

Dauert vermutlich noch länger aber werde ich das nächste Mal testen.
______
______

#76513 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 08. Juli 2011 - 11:58

Tach!

Wer den letzten Shuttleflug miterleben will, hier ein Livestream. :lol: http://www.nasa.gov/...lash/index.html
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#76514 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 08. Juli 2011 - 12:37

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 08.07.2011, 12:58)

Tach!

Wer den letzten Shuttleflug miterleben will, hier ein Livestream. :imao: http://www.nasa.gov/...lash/index.html

Na mal gucken ob sie weiter kommt als die Challenger.

#76515 Mitglied ist offline   Scarecrow 

geschrieben 08. Juli 2011 - 12:45

Zitat

Na mal gucken ob sie weiter kommt als die Challenger.

manchmal bist du echt makaber :imao:
______
______

Thema verteilen:

13 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0