Zitat (Holger_N: 10.06.2011, 11:04)
Musste ich jetzt doch nochmal ausgraben, eben fast das gleiche "erlebnis" gehabt
Will bei Masafi von der '88 auf die '89, und das ist so ein richtig schoener grosser roundabout der dazu zu dei-viertel umrundet werden muss. Ist nicht so ganz oval, wird also erst etwas enger bevor die letzte kurve an der ausfahrt wieder weiter wird -> perfekt um da schoen mit viel schwung seitwaerts wieder herauszukommen.
Ja, und genau an der ausfahrt stand da eben polizei (haben einen lastwagen kontrolliert) als ich mit einer recht ordentlichen rauchfahne um die kurve kam, die waren doch sichtlich irritiert
Zitat (saw: 14.06.2011, 08:22)
erst letzte Woche an der mall einer dagegen und wech,
und Freitag halt ich an der Kreuzung als Linksabbieger weil da gerade ein kid mit bike gegen ein Auto gefahren war,
da schrammt mir hinten an der Staßstange auch einer mit Fahrrad vorbei und macht sich ab
Na das hat man davon, beim naechsten mal einfach draufhalten
@Holger, das network&sharing centre brauchst du dafuer gar nicht. Map network drive wie es scarecrow gezeigt hat ist genau was du willst.
Oder wie gesagt einfach die IP im explorer eingeben, das muss auch funktionieren. (Hast du die firmware wie in dem link von Urne schon geladen?)

Hilfe
Neues Thema
Antworten