Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#7231 _Geli_
geschrieben 20. Dezember 2006 - 00:42
in die Heia vertüdeln. Sohnemann und Freundin sind mittlerweile auch eingetroffen
und ich kann dann beruhigt schlafen.
LG Geli
Anzeige
geschrieben 20. Dezember 2006 - 06:48
Weihnachtsstimmung? Findet die jemand? bei mir is die nicht, kein Wunder, hab diese Woche noch viel zu tun @ Schule..
Chemieprobe, Physikprobe und dann noch nen Aufsatz in Deutsch
Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 06:48
#7234 _shelby_
geschrieben 20. Dezember 2006 - 06:50
Zitat (Geli: 20.12.2006, 00:33)
Ich hab es auf der Platte. Hab aber noch nicht herausgefunden, wo für mich der Mehrwert liegen soll.
Aber für Unternehmen könnte Vista aufgrund der Sicherheitsarchitektur interessant sein.
Heute beginnt ein neues Projekt, ich wünsch mir mal selber gutes Gelingen hier und euch einen schönen Tag!
#7235 _MCDX_
geschrieben 20. Dezember 2006 - 07:51
@Geli
Je pense, du hast da was bei mir missverstanden.
@Hamos
Genau, sie hat in ihrer Jugend nix gespart. (btw man kriegt auch als Baby schon ziemlich Geld
geschrieben 20. Dezember 2006 - 08:19
Zitat
Kennst du oder auch der Rest den Film Eurotrip?
Boah...der FC gestern wieder. Und ich tat mir das natürlich in nem Radio-Live-Stream an...
geschrieben 20. Dezember 2006 - 09:44
geschrieben 20. Dezember 2006 - 09:54
Nur diese verdammte Spannung, die die am Ende der zweiten Halbzeit gemacht haben. Die waren stärker und waren wieder einmal zu unfähig ein Tor zu machen.
Zitat
Bei dem Gehalt?
Nein, ich hoffe dass der Daum übern Winter die Mannschaft ordentlich auf Vordermann bringt und ggf. einige Spieler kauft, die man auch kennt.
Apropos kennen. Zu Beginn eines Heimspieles werden ja die Spieler aufgerufen und die Südkurve brüllt die Nachnamen.
War ja gegen Lautern im Stadion und es war lustig mit anzuhören, als die für mich persönlich unbekannten FC-Spieler aufgerufen wurden, und die Südkürve immer "1. FC Köln" gebrüllt hat.
geschrieben 20. Dezember 2006 - 18:39
Zitat (Witi: 20.12.2006, 09:54)
Hoff ich auch. Solange es nicht wieder irgendwelche Drogensüchtigen oder Vergewaltiger werden, wie sonst immer, wär das schonmal ein Fortschritt.
geschrieben 20. Dezember 2006 - 19:56
#7241 _MCDX_
geschrieben 20. Dezember 2006 - 20:15
sorry, hab grad meine schwachen Minuten
geschrieben 21. Dezember 2006 - 02:24
Das ist ein Grund, mir jetzt ersteinmal ein Schnitzel zu braten. Irgendwo habe ich hier noch Bratkartoffen von vorhin gestern irgendwann...
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#7243 _Geli_
geschrieben 21. Dezember 2006 - 11:17
Zitat (Leshrac: 20.12.2006, 19:56)
Kann sein, ich will nicht in Abrede stellen, hatte es auch nie getan, dass ich eine
eigene Meinung deutlich vertrete. Andererseits bleibt es doch jedem unbenommen mir
kontra zu geben, oder erst gar nicht darauf einzusteigen.
Ich lebe weder in dem Zwang dass mich jeder mögen muss, noch sehe ich es hier als
weichgespülte Zwangsharmoniebude.
Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass ich jede Menge Spaß vertragen kann und nicht
ausschließlich die Streitelse vom Dienst bin und sollte ich mich einmal in der Tonart vergriffen
haben, was übrigens jedem mal passieren kann, so bin ich gerne bereit auf die Leute zuzugehen
um mich zu entschuldigen.
Manch unterschiedliche Sichtweisen mögen mit Sicherheit am teilweise hohen Altersunterschied
liegen, doch soll ich deswegen meine Klappe halten? Oder nur weil ich hier als Frau so ziemlich
einsam unter Kerlen poste mehr Rücksicht nehmen als mir selbst entgegengebracht wird?
Nein, ich erwarte lediglich dass meine Meinung als solche respektiert wird, sei es nur als
Denkansatz oder Diskussionsbeitrag wenn es um ernsthaftere Themen geht.
Mehr Ruhe und Harmonie ist ein guter Tipp den ich gerne berücksichtige, es gibt allerdings
Themen bei denen ich meine Füße nicht stillhalten kann und will. Wegschauen ist nicht mein Ding
und das scheint mir hier eher der Knackpunkt zu sein.
Mit diesem Kommentar versuche ich mich nicht zu verteidigen, sehe es eher als etwas
nachdenkliches für uns alle.
In dem Sinne.... LG Geli
geschrieben 21. Dezember 2006 - 11:35
mein Provider hat mich gerade quasi gezwungen,
die Leitungsbandbreite um den Faktor
4,5 zu vergrößern und zwar mit Geld,
weil das dann 5 Euro billiger wird,
mit der 4,5 fachen Bandbreite.
Als Weihnachtsüberaschung.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
#7245 _Geli_
geschrieben 21. Dezember 2006 - 12:00
Zitat (Internetkopfgeldjäger: 21.12.2006, 11:35)
mein Provider hat mich gerade quasi gezwungen,
die Leitungsbandbreite um den Faktor
4,5 zu vergrößern und zwar mit Geld,
weil das dann 5 Euro billiger wird,
mit der 4,5 fachen Bandbreite.
Als Weihnachtsüberaschung.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
mit deren Service sowieso ein Hühnchen zu rupfen hatte, stellte ich diesbezüglich die Frage
ob und wann es denn klappen würde. Nun ja, es geht wohl automatisch und etwas Geduld
wäre angesagt.
Stutzig wurde ich allerdings als ich dann recht widersprüchliche Aussagen wegen der Bandbreite
erhielt. Einerseits wurde bestätigt dass die 6000er laufen würde und mir dann aber von anderer
Seite bekannt wurde, dass nur 3000 möglich sind.
Denn sie wissen nicht was sie tun...

Hilfe
Neues Thema
Antworten