Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
geschrieben 08. Mai 2011 - 22:26
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 09. Mai 2011 - 15:03
geschrieben 08. Mai 2011 - 23:08
geschrieben 09. Mai 2011 - 05:46
Zitat (nobody is perfect: 08.05.2011, 14:48)
Nach all den Jahren wo des läuft, weis doch jeder was auf ihn zu kommt.
moin
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 09. Mai 2011 - 10:08
Ich bleibe grundsätzlich bei meiner Aussage, dass der diesjährige Sieger wie der Sieger der letzten Staffel im übrigen auch, besonders farblos ist und uns bisher seine große Persönlichkeit erfolgreich vorenthalten hat. Das ist eine rein persönliche Meinung, die keiner teilen muss und die du mir bitte auch zugestehen musst. Mit dem grandios scheitern, meinte ich den künstlerischen Anspruch, sprich mit weiteren Titeln in die Charts einzusteigen bzw. mehr als eine Platten zu veröffentlichen die kein Ladenhüter ist.
Zum Thema Elli ... Das sie noch erfolgreich im Geschäft ist war mir bisher nicht bekannt. Sie ist aber beizeiten aus dem System DsDSS ausgestiegen und hat ihr eigenes Ding gemacht. Und sie konnte singen, hatte eigenes Profil, aber ein bißchen Glück gehört sicher auch immer dazu. Unabhängig davon, dass sie wohl nach wie vor eigene Platte veröffentlicht muss sich der Erfolg aber auch hier etwas in Grenzen halten, denn das was Holger schreibt ist dürfte nur Insidern und Leuten bekannt sein, die die Musik von Elli mögen. Was ich damit sagen wil, man muss sicher selber googeln um zu finden sie ne neue Platte rausgebracht hat. Es springt einen die neue Platte von Elli weder im TV, noch im Musik-TV und auch nicht in den Plattenläden an. Was ausdrücklich nichts über die Qualität der Musik von Elli aussagen kann.
Und mit den kleinen Girlis die bei RTL für Ihren Typen anrufen, das war eine Feststellung, die Tatsachen betrifft und nunmal nicht zu widerlegen ist. Natürlich wird da niemand gezwungen anzurufen, des habe ich im übrigen auch nie behauptet. Ich habe nur sachlich festgestellt, das RTL mit den Telefonanrufen vorallem kleiner Mädchen nunmal nicht geringe Einnahmen hat, sprich jede Menge Kohle verdient. Und sie veranstalten des mit dem Anrufen auch um Kasse zu machen.
Und vom Niveau sind die Castingshows bei allen betroffenen Sendern jedenfalls Unterschichtenfernsehen, auch wenn diese von einer treuen Zuschauerschar aus allen Schichten geschaut wird. Nimm bloß mal die Scheinexekutionen an Menschen, die in den Castingshows aller Sender und Formate regelmäßig veranstaltet werden und die quasi dazugehören. Das da nicht jedes Format so direkt und auch nicht so brutal ist wie der Herrn Bohlen ist klar, aber das System ist im Grunde überall dasselbe. Und viele Zuschaer wollen und verlangen auch, dass das nach Möglichkeit soweit und solange getrieben wird bis das Opfer mit einem Weinkrampf zusammenbricht und in die Psychiatrie gehört. Bei Frau Klum und ihren Topmodels, was ich mir wegen meiner Töchter regelmäßig mit anschauen muss, läuft das beispielsweise ganz genauso.
Dort werden Menschen (die natürlich keiner gezwungen hat und die auch wissen was sie erwartet) öffentlich vorgeführt, gedehmütigt und runtermacht, und das teilweise in einer menschenverachtenden Art und Weise. Und ich rede da jetzt bewußt nicht von den Spinnern (jeder kennt sie, Menderes ist einer davon), die es jedesmal aufs neue brauchen. Ich rede auch nicht von den Typen die von den Sendern für ihr ich will es mal als bizarres Auftreten bezeichnen sogar mit Geld gecastet worden sind. Reinhard Mey hat auf seiner Platte "Mairegen" mit "Larrisas Traum" ein großartiges Lied geschrieben, das für meine Begriffe den Sachverhalt sehr präzis trifft.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Mai 2011 - 14:26
geschrieben 09. Mai 2011 - 10:28
Zitat (Computer: 09.05.2011, 11:08)
Da könnte der Fehler aber auch daran liegen das es in Deutschland kein Musikfernsehen für den "normalen" Markt mehr gibt (ausser ein paar digitalen spartensender welche aber nicht überall eingespeist werden). Schalte ich VIVA ein läuft in 90% aller Fälle keine Musik und bei MTV steht das M auch schon lange nicht mehr für Musik.
geschrieben 09. Mai 2011 - 21:24
Zitat (Computer: 09.05.2011, 11:08)
hatte ich auch nicht so verstanden
habe ja nur meinen Standpunkt dazu geschrieben
Nabend@all
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 09. Mai 2011 - 21:25
geschrieben 09. Mai 2011 - 21:49
Nabend
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Mai 2011 - 21:49
geschrieben 09. Mai 2011 - 21:53
geschrieben 09. Mai 2011 - 22:29
Nabend Schnuffel-Schnuckies.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 09. Mai 2011 - 22:36
geschrieben 09. Mai 2011 - 22:37
Wieso ist Computer schuld? Ist es ihm zu warm und verursacht so unregelmäßige BSODs?
Und ich weiß immer noch nicht, wie das VPN Teil hieß. Bekomme einfach nicht den iPlayer zum laufen
Jetzt wollte ich mir Atlantis: End of a World, Birth of a Legend anschauen und es kommt wieder das übliche BlaBlaBla..
Naja, werde dann mal ein kleines Verdauungsschläfchen halten
Nacht Allerseits.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 09. Mai 2011 - 23:25
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#72238 _Volume Z_
geschrieben 10. Mai 2011 - 00:11
geschrieben 10. Mai 2011 - 10:24
edit:
Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 10. Mai 2011 - 11:52

Hilfe
Neues Thema
Antworten