WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4726
  • 4727
  • 4728
  • 4729
  • 4730
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#70906 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 27. März 2011 - 20:40

Na wie son Heini gerade im hessischen TV. So ungefähr - ist doch logisch, das ist ja bei Wahlen so, dass man gewinnt oder verliert und man muß ja schließlich erstmal verlieren, damit man beim nächsten Mal dann wieder gewinnen kann. Aber die lustigen Statements kommen ja noch, wenn die ersten Sektflaschen alle sind.

Boah aber auch nix int Fernsehen drinne. Bis 22.00 Uhr guck ich dann die dritte Folge Vettel gewinnt auf Sport 1 und dann werd ich ins Bett und versuchen bis Dittsche wach zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 27. März 2011 - 20:36

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Anzeige

#70907 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 27. März 2011 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.03.2011, 22:13)

Dann würde ich mich an deiner Stelle mal mit dem kassenärztlichen Bereitschaftsdienst in Verbindung setzen...

Am Sonntag ist das sehr schwer, ich geh morgen Früh zum Arzt. Hab mich selber erstmal verpflegt mit Schmerzmittel, HUstensaft, Balsam, heißes Bad, ca 15h geschlafen usw.
Tempertur ist etwas niedriger stail bei 38,5 bis 39,0.

Gespannt bin ich auf meine Firma, denn ich hätte im Moment Nachtschicht. Die denken sicher, dass ich simuliere, da ich ab 2. April Urlaub habe. :8):

Abend und tschüssi.

Peace.

#70908 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 28. März 2011 - 00:03

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 27.03.2011, 21:44)

Es hat wohl selten eine Partei in diesem Maße von einer Katastrophe "profitiert", wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen darf.

Gerade im moment laeuft ein beitrag dazu im TV. Offenbar hat diese "gruene" partei ihre werte (zumindest in teilen Deutschlands) innerhalb von zwei wochen verdreifacht ;)
Das kann man sehen wie man will, aber genau solche faelle lassen mich doch manchmal stark an der sinnhaftigkeit einer volksdemokratie zweifeln, viel zu leicht manipulierbar das ganze.

Und gestern hat in London der linke mob gewuetet, aus "protest" gegen die sparmassnahmen wieder unmengen an eigentum anderer mutwillig zerstoert. Die meisten davon lassen sich noch nicht einmal richtig anklagen, da meist nicht eindeutig identifizierbar. Das ist doch einfach nur ein witz! Die polizei geht nochimmer viel zu seicht gegen diese chaoten vor, da soll man ruhig 12-gauge gummislugs loslassen. Hin und wieder ein buckshot untergemischt wuerde sicher auch nicht schaden :8):

Erstmal /rant und gute besserung @Dark

#70909 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 28. März 2011 - 05:16

Moin ;)
Nu hat man schon ne Stunde weniger morgens, und ist immer noch müde :8):

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 28. März 2011 - 05:19

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#70910 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 28. März 2011 - 06:14

Beitrag anzeigenZitat (saw: 28.03.2011, 08:16)

Nu hat man schon ne Stunde weniger morgens, und ist immer noch müde ;)

;) -> Eher schlafen gehen, oder spaeter aufstehen. Oder beides. :8):

#70911 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 28. März 2011 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 28.03.2011, 01:03)

Gerade im moment laeuft ein beitrag dazu im TV. Offenbar hat diese "gruene" partei ihre werte (zumindest in teilen Deutschlands) innerhalb von zwei wochen verdreifacht :8):
Das kann man sehen wie man will, aber genau solche faelle lassen mich doch manchmal stark an der sinnhaftigkeit einer volksdemokratie zweifeln, viel zu leicht manipulierbar das ganze.
...

Schön wäre es, wenn die Protestwähler die ganzen kleinen Parteien wählen würden, aber nur bis maximal 4,9 %. Dann würden die keinen Schaden anrichten. Ich hab jetzt wirklich Angst, dass diese Stimmung im Großen genauso umschlägt. Am Ende regieren diese Grünen noch richtig mit.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#70912 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2011 - 09:37

Ach, so'n Dreiparteienparlament in RLP, bei dem im Prinzip jeder mit jedem könnte, hat doch auch mal was. Und ganz abgesehen davon, es ist doch gar nicht so schlecht, dass die Grünen mal in die Verantwortung genommen werden. Dann sollen sie mal zeigen, was sie besser können als die anderen...

#70913 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 28. März 2011 - 10:08

Diagnose: akute Rachenentzündung/Pharyngitis... kam mir eher gesagt schlimmer vor.
Werd erstmal mit Penicillin, Ibuprofen und lokal Acetylsalicylsäure vollgepumt.

Hallöchen meine Schnubbis.

Peace.

#70914 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 28. März 2011 - 15:33

Ach warste beim Arzt? Hätten wir uns ja begegnen müssen. Ich krieg ne Medikamentumstellung mit Beobachtung des Falles.

#70915 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 28. März 2011 - 16:15

Naja, die Partei die ich gestern gewählt hatte, darf wohl nicht regieren.

Die klarer Wahlverlierer ist meiner Meinung klar die SPD. Wählerrückgang in beiden Ländern. Die Grünen haben logischerweise nur wegen der Katastrophe in Japan so viel Stimmen bekommen.

Naja bin mal gespannt, erwarte aber nicht viel positives von der neuen Regierung. Bei den nächsten Landtagswahlen wird die CDU wieder bei >45% liegen, da bin ich mir sicher.

Nabend zusammen :8):
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#70916 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 28. März 2011 - 16:28

Nabend@all

was habt ihr eigentlich alle was gegen die Grünen?

#70917 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 28. März 2011 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 28.03.2011, 17:28)

Nabend@all

was habt ihr eigentlich alle was gegen die Grünen?

Alles durch die Banke träumende Öko-Weltverbesserer. Ich kenne welche und da ist keiner dabei der nich bekloppt ist. Also ich bin ja eher so Linker und sogar noch linker als SPD aber vor den Grünen würd ich CDU wählen, wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müßte.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 28. März 2011 - 16:36

#70918 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 28. März 2011 - 16:45

Mir sind die Grünen einfach zu radikal. Klar Umweltschutz und alles ist wichtig, aber man kann das nicht mit einer Hauruckaktion durchsetzen.
Ich muss aber sagen was die Rot-Grüne Bundesregierung durchsetzen wollte oder teilweise auch hat, war in Ordnung.
Die jetzige Macht in der Landesregierung basiert nur auf Verunsicherung der Wähler. Da bin ich mir sicher. Das ist nur ein kurzer Trend, der sich nicht langfristig durchsetzen wird. Jetzt rießig zu Feiern, weil man einmal die Wahl "gewonnen" (oder die Situation ausgenutzt) hat - halte ich für völlig daneben.

Aber mir geht es nicht nur um den Öko-Aspekt...
ich erwähne nur Bildungspolitik... da weiß ich sofort auf welcher Seite ich stehe. Und sicher nicht auf der Seite der Einheitsschulen.

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 28. März 2011 - 16:46

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#70919 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2011 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 28.03.2011, 17:45)

Jetzt rießig zu Feiern, weil man einmal die Wahl "gewonnen" (oder die Situation ausgenutzt) hat - halte ich für völlig daneben.

Das musst du mal der Roth verklickern. Die ist doch immer am Feiern, vollkommen egal was passiert...:8):

#70920 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 28. März 2011 - 19:08

Zu den Grünen hab ich eine gespalltene Meinung. Positiv, was die ökologischen und sozialen Aspekte angeht. Negativ in der Ökonomie oder Bildung.

Daher kann ich mir aktuell auch nur eine solche Demokratie, wie sie jetzt in Deutschland herrscht (mit 1 oder 2 Partein in der Regierung) nichtmehr vorstellen. Man brauch viel mehr Meinungen, Ansätze und Lösungen. Denn man kann in jeder demokratischen Partei gute Lösungen finden; diese Kombination aus den Partein würde sehr gut tun... Also die Opposition mal ernst nehmen, und Lösungsvorschläge annehmen.

Wir befinden uns doch auf dem Weg zur sozialistischen Demokratie, nur wird der erstmal steinig, da Wirtschaftsfunktionäre sie nicht haben wollen. Aber früher oder später ist sie da, wenn das Volk nicht weiter verdummt.

Peace.

Thema verteilen:

12 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0