Zitat (Computer: 11.02.2011, 21:40)
Und die Menschen haben mit ihrer Einzahlung Anwartschaften erworben. Und das Immobilinvermögen im Osten was der westdeutsche Staat mit der Vereinigung in die Hand bekommen hat reicht als Mitgift für die Rentenkasse klar aus.
Und der Westdeutsche Staat ist nach der bedingungslosen Kapitulation Rechtsnachfolger des DDR Staates geworden, wie er auch mit allen Konsequenzen Rechtsnachfolger des Nazireichen und des Kaiserreiches deutscher Nation geworden ist.
Der westdeutsche Staat wollte uns und er hat uns mit allem bekommren. Aber tröste dich dafür haben wir im Osten die Kriegsreprationen für das ganze Deutschland und damit auch für Euch mitbezahlt.
Richtig Holge N und vorallem das beträchtliche Immobilenvermögen der Rentenkasse der früheren DDR hat nach der Wende stark an Wert gewonnen. Wir sollten aufhörn uns gegenseitig sachen vorzurechen. Dennoch würd ich Dich einfach bitten einfach nur zur Kennntnis zu nehmen, dass die füheren DDR Bürger 1990 auch Werte in die Rentenkasse Deutschland eingebracht haben.
Achso, der Westen hat also keine Reparationen bezahlt?
Und noch etwas, ich wurde als Staatsbürger nich befragt ob ich mit der Vereinigung einverstanden bin.
Es hat mir absolut nicht behagt, zumindest nicht in dem Stil.

Hilfe
Neues Thema
Antworten