WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4621
  • 4622
  • 4623
  • 4624
  • 4625
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#69331 _DirtyAngel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2011 - 16:22

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06.02.2011, 16:03)

Aber ich hab das gesehen mit Frau Lierhaus. Fand ich aber gemein von ihr, mit dem Heiratsantrag, in so einer Situation zu fragen, wo er schlecht "nein" sagen kann.

Stimmt, es hätte auch gelangt ihre baldige Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten anzukündigen.
Ansonsten aber Hut ab vor der Frau.

Anzeige

#69332 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 06. Februar 2011 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (DirtyAngel: 06.02.2011, 16:22)

Stimmt, es hätte auch gelangt ihre baldige Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten anzukündigen.
Ansonsten aber Hut ab vor der Frau.

Naja wenn es abgesprochen war (auch wenn die offiziell sagen war es nicht) dann ist es ja ok aber was, wenn der Mann gar nicht heiraten will? Hätte sie zu Hause gefragt, hätte er ehrlich sagen können "Du spinnst wohl" aber so hatte der arme mann keine Chance. Sonst fand ich den Auftritt aber irgendwie fragwürdig. Wenn sie es so wollte ok aber ich hätte mir das nicht angetan. Neben der Achtung vor der Frau, war in den Gesichtern des Publikums auch jede Menge Entsetzen zu sehen. Auch wenn es im Anschluß keiner ausgesprochen hat.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#69333 _EDDP_

geschrieben 06. Februar 2011 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06.02.2011, 18:06)

Neben der Achtung vor der Frau, war in den Gesichtern des Publikums auch jede Menge Entsetzen zu sehen. Auch wenn es im Anschluß keiner ausgesprochen hat.

Verständlich, wenn man gesehen hat, wie sie sich auf der Bühne bewegt hat. Jemand, der dermaßen durch eine Krankheit gezeichnet ist, sollte sich meiner Meinung nach erst einmal vollständig auskurieren, bevor er sich auf die Bühne schieben lässt. Und dann noch dieser Heiratsantrag, ich weiß nicht ;).
Diese Kritik hat nichts damit zu tun, wie offensiv man mit einer Krankheit umgeht. Hier hatte ich aber eher das Gefühl, dass es sich um eine medienwirksame Selbstdarstellung handelt.

#69334 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. Februar 2011 - 21:07

Also mal so rückblickend war das ja ne richtige Krankenveranstaltung. Michael J. Fox, John Travolta, Lierhaus und Eichinger hat ja mal richtig auf den Schlamm gehauen. Krankheitstechnisch war das ja schon übertrieben.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#69335 _EDDP_

geschrieben 06. Februar 2011 - 21:08

Eichinger war auch da ;)? Elvis aber nicht, oder ;)?

#69336 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. Februar 2011 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 06.02.2011, 21:08)

Eichinger war auch da ;)? Elvis aber nicht, oder ;)?

Nee Eichinger war nicht da, er hat das mit dem krank sein total übertrieben fand ich nur.

#69337 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:03

Nabend@all insbesondere Dr Bakterius

#69338 _EDDP_

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06.02.2011, 21:21)

er hat das mit dem krank sein total übertrieben fand ich nur.

Der Horst Günther Ludolf ist die Tage leider auch von uns gegangen. Den wird man wirklich vermissen...;)

#69339 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:13

Hmm, wollte eben meinen Mobilfunkvertrag online Verlängern, so mit neuem Gerät aber nix zu machen auf der Seite.

->Vertrag verlängern mit neuem Endgerät

angeklickt, tolle Auswahl an Handys aber alle mit neuem Tarif und so hohem monatlichem Grundpreis, dass man sich nach nem Jahr eine ganze eigene Post für das Geld kaufen könnte.

Gut, son Handy mal angeklickt und "andere Tarife" zu dem Modell ausgewählt. Mein Tarif nicht dabei. ich kann doch jetzt nicht auf diese Art und Weise 80 Handys durchklicken um zu gucken, ob eins vielleicht dabei ist, was mir gefällt und dass es dann auch noch zu meinem Tarif gibt, um am Ende festzustellen, es gibt keins. Dann sollen die das doch gleich hinschreiben. Muß ich mal morgen gucken, wo in Berlin der T-Punkt ist. Frag ich da mal son Hippie.

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 06.02.2011, 22:09)

Der Horst Günther Ludolf ist die Tage leider auch von uns gegangen. Den wird man wirklich vermissen...;)

Ja das war auch traurig, obwohl ich das nicht so verfolgt habe.

#69340 _EDDP_

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:14

Telefonierst du so viel, oder reicht bei dir nicht 'ne Prepaid-Karte ;)? Wenn dir dein neues, alles könnendes Handy abhanden kommt, hast du ja auch nichts mehr davon...;)

#69341 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06.02.2011, 21:21)

Nee Eichinger war nicht da, er hat das mit dem krank sein total übertrieben fand ich nur.

das ist nicht witzig

und wegen deinem Handy würde ich in den Shop von deinem Anbieter gehen der soll den Vertrag so lassen wie er ist und dir mal vernüftige Handys zur Auswahl geben.Ansonsten gibt es ja genug andere die bessere Angebote machen können.

#69342 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 06.02.2011, 22:14)

Telefonierst du so viel, oder reicht bei dir nicht 'ne Prepaid-Karte ;)? Wenn dir dein neues, alles könnendes Handy abhanden kommt, hast du ja auch nichts mehr davon...;)

Ich telefoniere total wenig und hab deswegen auch son Vertrag für nichtmal 10 Ocken im Monat und da dachte ich mir, knapp 240 Euro in 2 Jahren, viel billiger wird Prepaid mit nem halbwegs vernünftigen Handy auch nicht und beim Vertrag hatte ich eben mit 1 Euro Zuzahlung alle 2 Jahre ein neues Handy.

#69343 _EDDP_

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:38

Für 10€ könnte ich bei blau fast 2 Stunden telefonieren. Ich weiß ja nicht, was für Ansprüche du an dein Handy stellst. Was ich bei Amazon so für ~50€ sehe, würde mir jedenfalls vollkommen ausreichen...

#69344 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:43

geh dir für 240€ ein Handy auf dem freien Markt kaufen und such dir einen vernüftigen Anbieter ohne Vertrag aus ob er nun blau .de oder Medion heißt ist letztendlich egal.Auf Dauer gerechnet fährt man so günstiger als mit einem Vertrag.
Habe mir letztes Jahr auch ein neues geholt und cirka 80 Euro weniger bezahlt als wenn ich es mit einem Vertrag genommen hätte.

#69345 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. Februar 2011 - 22:46

Ok auf 2 Stunden komm ich in den 2 Jahren auch. (Vielleicht nicht ganz aber so ungefähr) Ansonsten hab ich keine größeren Ansprüche an das Gerät. Wenn es schonmal dabei ist, ist Radio und Foto nicht schlecht aber nicht Pflicht. Muß ich mal gucken, ich kenn mich nur bei der ganzen Prepaid-Kacke nicht aus. Blau sagt mir gar nix, was istn das für ein Netz?

Ah gerade mal Google geguckt. Nee blau geht nicht, die benutzen das E-Plus Netz und auch wenn ich wenig telefoniere aber das Bißchen ist dann meist wichtig und E-Plus hat 97% Netzabdeckung aber alle Leute, die ich kenne, die mit ihren E-Plus-Netz-Handys telefonieren wollen, sind dann immer gerade genau in dem übrigen 3% Gelände.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 06. Februar 2011 - 22:50

Thema verteilen:

5 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0