Zitat (Wiesel: 02.01.2011, 20:00)
greets
Na für meinen neuen aber jetzt schon wieder alten Avatar. Ich hatte das Mitglied-Zeichen im neuen Avatar verbastelt siehe HIER aber muß ja nicht unnötig Ärger geben. Nich wegen mir aber dann kommen ja ruck zuck drei Andere und bauen auch son Ding und übertreiben es und dann gehts ja los "Wieso darfn der?" naja und nu isser wieder wech.

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben






