Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#67876
geschrieben 27. Dezember 2010 - 22:40
Anzeige
#67877
geschrieben 27. Dezember 2010 - 22:44
#67878
geschrieben 27. Dezember 2010 - 22:51
Wird nicht billig der Spaß.
#67879 _EDDP_
geschrieben 27. Dezember 2010 - 22:53
#67880
geschrieben 27. Dezember 2010 - 23:15
Zusatzteile für Camcorder + Filterset auch so um die 600 Glocken
Drucker (A1), Schneideplotter 800 + 500
würde noch weiter gehen aber ich werde davon schon nicht alles schaffen. Muß ich wohl Prioritäten setzen, Camcorderteile fallen aus Plotter wird bis unbekannt verschoben.
ok - A/D-Wandler+VCR steht oben wenn die Anfragen konkter werden. Hab von mehreren Bekannten jetzt schon Anfragen bekommen, wegen VHS-Digitalisierung in größerem Ausmaß aber erst einer war mit "1" Videokassette tatsächlich da. Das hat meine Cam schnell durchgerödelt aber soll ja mal vernünftig werden.
#67881
geschrieben 27. Dezember 2010 - 23:18
#67882 _EDDP_
geschrieben 27. Dezember 2010 - 23:28
#67883
geschrieben 28. Dezember 2010 - 00:10
Zitat (EDDP: 27.12.2010, 23:28)
Da reicht mir meine EOS 400D. Professioneller muß es da nicht sein aber das eine oder andere Objektiv ist auch noch auf meiner Liste.
#67884 _EDDP_
geschrieben 28. Dezember 2010 - 00:15
#67885
geschrieben 28. Dezember 2010 - 00:52
So jetzt aber Bett.
Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 02:26
#67886
geschrieben 28. Dezember 2010 - 07:25
die Schlittschuhe an und raus
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#67887
geschrieben 28. Dezember 2010 - 14:33
#67888
geschrieben 28. Dezember 2010 - 14:51
aber ich habe wenigstens ohne Probleme meine Plakette bekommen.
Hallo@all
#67889
geschrieben 28. Dezember 2010 - 14:58
Ich änder gerade meine Adresse im Netz (ebay hab ich schon^^). Kann mich immernoch drüber aufregen über die neue Adresse, dass man die einfach aufgedrückt bekommt.
Ohmann Amazon: "Die angegebene Straße ist nicht korrekt." -.-
Moin moin ihr Beiden... auch wenn ich schon seit 2 Uhr wach bin
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 15:00
#67890 _EDDP_
geschrieben 28. Dezember 2010 - 15:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben





