Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#67847
geschrieben 27. Dezember 2010 - 00:40
#67848
geschrieben 27. Dezember 2010 - 01:11
Zitat (klawitter: 26.12.2010, 21:19)
Dabei wollte ich das Jahr eigendlich nix mehr futtern
Aber für gute Vorsätze ist es eh noch paar Tage zu früh *g*
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 02:39
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#67849
geschrieben 27. Dezember 2010 - 16:39
Ufff, musste Draußen erstmal mein Auto freigraben und ein Parkplatz ausheben.
Peace.
#67850
geschrieben 27. Dezember 2010 - 16:54
#67851
geschrieben 27. Dezember 2010 - 18:54
Nabend
#67852
geschrieben 27. Dezember 2010 - 18:59
Auch wenn es gerade anfängt zu regnen, und das bei knapp 0°. Irgendwie habe ich so das Gefühl. es könnte bals sehr glatt werden. Wieder. War ja schon lange nicht mehr glatt.
Nabend Allerseits.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#67853 _EDDP_
geschrieben 27. Dezember 2010 - 18:59
#67854
geschrieben 27. Dezember 2010 - 19:11
Zitat (EDDP: 27.12.2010, 18:59)
Also trockenes Wetter bei -15 °C ist mir fast angenehmer als feuchtkalt bei 0 °C.
(Also was man so hört. Ich gehe ja bei beiden Wettern nicht raus.)
Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 19:12
#67855
geschrieben 27. Dezember 2010 - 19:11
#67856
geschrieben 27. Dezember 2010 - 19:31
Zitat (Heto: 27.12.2010, 18:54)
Nabend
Angsthase
Zitat (EDDP: 27.12.2010, 18:59)
ja kann man zur Zeit mit leben
Zitat (Heto: 27.12.2010, 19:11)
-2°C
Gefühlte Temp.: -2°C
Nabend@all
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 19:32
#67857
geschrieben 27. Dezember 2010 - 19:47
#67858
geschrieben 27. Dezember 2010 - 20:03
#67859 _EDDP_
geschrieben 27. Dezember 2010 - 20:03
#67860
geschrieben 27. Dezember 2010 - 20:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben








