Zitat (Holger_N: 26.12.2010, 22:54)
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#67832 _EDDP_
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:00
Zitat (def: 26.12.2010, 22:54)
Nein
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 23:00
#67833
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:09
Zitat (Holger_N: 26.12.2010, 22:54)
Nun ja, ich bin eher der Anfänger. Was auch daran liegt, dass ich so gut wie kein (Elektro-)Werkzeug hier habe. Sonst wäre ich auch (vom Gefühl her) ein Profi. Der alle Teile erstmal kaputtmacht, bevor er sie einbaut.
Zitat (EDDP: 26.12.2010, 23:00)
Nein, das war ein Erdbeben. Hatten wir nur nicht bemerkt, weil wir total zugedröhnt waren.
#67834 _EDDP_
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:12
#67835
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:15
#67836
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:15
Zitat (def: 26.12.2010, 23:09)
Das ist die falsche Herangehensweise. Kaputt gemacht hat das IMMER ein Anderer. Wenn man "Kaputtmachen" ins Hebräische übersetzt, von da ins Lateinische, von da ins Altgriechische und wieder zurück ins Deutsche, kommt heraus "Das war schon."
#67837
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:16
Zitat (Holger_N: 26.12.2010, 23:15)
das hätte ich jetzt aber nicht hinbekommen,kann nämlich kein Altgriechisch
#67838
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:18
#67839
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:18
Zitat (nobody is perfect: 26.12.2010, 23:16)
Da ist doch die Übersetzungstaste gleich neben der langen Leertaste.
#67840
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:20
#67841
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:22
Zitat (def: 26.12.2010, 23:18)
Man braucht auch nur zwei Redewendungen. "Ach das Bißchen repariere ich selbst." und "Ne, ne das war schon kaputt."
#67842
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:26
#67843
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:30
Zitat (def: 26.12.2010, 23:26)
Dafür gibts die verallgemeinerte Version der zweiten Redewendung "Ich war das nicht."
#67844
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:32
#67845
geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:49
So und nun aber Bettchen.
Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 00:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




