WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4519
  • 4520
  • 4521
  • 4522
  • 4523
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#67801 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.12.2010, 21:43)

Wieso? 'Ist doch schön, wenn jeder was von jedem hat...:rolleyes:

und wenn es nur Kolibakterien sind :P

Anzeige



#67802 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.12.2010, 21:37)

Kenn ich mal garnicht. :P
Hier gibts (...) Salat (...) ausm Ofen :P

Peace.


Tststs, nach 20 Jahre sollte man das aber schon kapiert haben, wie das mit dem Salat geht. :rolleyes:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#67803 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:46

Nabend @all! :P

Ich hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden? </RHETORISCHE FRAGE>

Um mal wieder den Smalltalk zu schänden (bin ja nicht der erste :rolleyes:), stell ich mal eine theoretische Frage zu Angeboten wie dem folgendem:

Scythe Kama Reader 2 Schwarz Card Reader für 3,5" Einschub"

In der Beschreibung steht: "Einbau erfolgt intern im 3,5"-Schacht oder extern per USB." Nehmen wir also mal an, ich wollte diesen CardReader ins Gehäuse einbauen. Dann müsste das Anschlusskabel des CardReaders doch wieder aus dem Gehäuse herausgeführt werden, um dann von außen in die USB-Buchse eingesteckt zu werden, oder wie soll das gehen?
Eingefügtes Bild

#67804 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.12.2010, 21:42)

Hoffentlich haben sich auch alle die Finger vorher gewaschen. -.- :rolleyes:


Das ist immer die Gefahr dabei. Aber die Menschen dort sind manchmal sauberer als wir in Westeuropa. :P

Peace.

#67805 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:50

Beitrag anzeigenZitat (def: 26.12.2010, 21:46)

Nabend @all! :P

Ich hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden? </RHETORISCHE FRAGE>

Um mal wieder den Smalltalk zu schänden (bin ja nicht der erste :rolleyes:), stell ich mal eine theoretische Frage zu Angeboten wie dem folgendem:

Scythe Kama Reader 2 Schwarz Card Reader für 3,5" Einschub"

In der Beschreibung steht: "Einbau erfolgt intern im 3,5"-Schacht oder extern per USB." Nehmen wir also mal an, ich wollte diesen CardReader ins Gehäuse einbauen. Dann müsste das Anschlusskabel des CardReaders doch wieder aus dem Gehäuse herausgeführt werden, um dann von außen in die USB-Buchse eingesteckt zu werden, oder wie soll das gehen?

Anschluss per USB intern oder extern:

USB-Kabel für internen und externen Verbau liegen bei

unter Umständen muß du es nach hinten zum USB verlegen,hatte ich damals mit so einem Teil auch gemacht

Nabend def

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 21:51


#67806 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:51

Nagut. Ich mach dann wieder den Verschwindibuss. Reinjehaun Leute....

Peace.

#67807 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:52

Die Keime mit den meisten Resistenzen findest du gerade dort, wo man sich die Hände am häufigsten wäscht (Krankenhaus). Soviel zum Thema...:rolleyes:

#67808 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.009
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 459
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.12.2010, 21:29)

Wenn das häufiger auftritt, lass dich mal gründlich von deinem Diabetes-Arzt und deinem Kardiologen durchchecken und besorge dir Massagebälle. Dass Bewegung (an der frischen Luft) die Durchblutung fördert, brauche ich dir ja nicht zu erzählen...:rolleyes:


Frische Luft ist doof aber ich mach ja so hobbymäßig bißchen Jonglage das ist doch für die Hände schonmal ganz schön.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#67809 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26.12.2010, 21:53)

aber ich mach ja so hobbymäßig bißchen Jonglage das ist doch für die Hände schonmal ganz schön.

Warum nicht, wenn du deine Füße mit einbeziehst...:rolleyes:

#67810 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:56

Guten Abend, Herr VIP nobody is perfect, und danke für die Antwort. :P

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26.12.2010, 21:50)

unter Umständen muß du es nach hinten zum USB verlegen,hatte ich damals mit so einem Teil auch gemacht

Wie jetzt, den CardReader von innen an den USB-Port des Mainboards anschließen? Geht das überhaupt? Oder habe ich das alles falsch verstanden? :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#67811 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (def: 26.12.2010, 21:56)

Guten Abend, Herr VIP nobody is perfect, und danke für die Antwort. :P


Wie jetzt, den CardReader von innen an den USB-Port des Mainboards anschließen? Geht das überhaupt? Oder habe ich das alles falsch verstanden? :rolleyes:

ich habe das Kabel damals nach hinten rausgeführt und an eine USB Schnittstelle angeschlossen,

#67812 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 22:03

@ def

Da wir hier ja im OT sind, werde ich dir mal antworten. Du verbindest den Reader genauso mit dem Mainboard wie die USB-Anschlüsse an deinem Gehäuse, mittels eines solchen Kabels. Den Anschluss findest du auf dem Mobo bei den Pins für die Gehäusekabel...

#67813 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.12.2010, 22:03)

@ def

Da wir hier ja im OT sind, werde ich dir mal antworten. Du verbindest den Reader genauso mit dem Mainboard wie die USB-Anschlüsse an deinem Gehäuse, mittels eines solchen Kabels. Den Anschluss findest du auf dem Mobo bei den Pins für die Gehäusekabel...

das sollte dann auch dabei sein :rolleyes:

#67814 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26.12.2010, 22:04)

das sollte dann auch dabei sein :P

Ach ne...:rolleyes:

#67815 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.12.2010, 22:05)

Ach ne...:rolleyes:

Ach doch

Thema verteilen:



38 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 38, unsichtbare Mitglieder: 0