WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4518
  • 4519
  • 4520
  • 4521
  • 4522
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#67786 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (saw: 26.12.2010, 21:16)

So, noch n schönen wünsch ich, geht in den Endspurt.



Lass mich raten: Raclett?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#67787 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26.12.2010, 21:09)

Mir schlafen gerade Gliedmaßen ein. Zwei Zehen und zwei Finger, alles links.

Wenn das häufiger auftritt, lass dich mal gründlich von deinem Diabetes-Arzt und deinem Kardiologen durchchecken und besorge dir Massagebälle. Dass Bewegung (an der frischen Luft) die Durchblutung fördert, brauche ich dir ja nicht zu erzählen...:rolleyes:

#67788 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:29

Was ist denn ein Raclett?

Peace.

#67789 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.12.2010, 21:29)

Was ist denn ein Raclett?

Peace.

sowas

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Raclette_Exclusiv.jpg


#67790 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:35

Raclette

#67791 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26.12.2010, 20:56)

also nicht lieb :rolleyes:


Zu wem? :P

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.12.2010, 21:29)

Was ist denn ein Raclett?

Peace.


http://de.wikipedia.org/wiki/Raclette
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#67792 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.12.2010, 21:29)

Was ist denn ein Raclett?

Peace.

Kann man für viele Personen nutzen jeder hat seine mini-"Pfanne" worauf dieser sein kleines Menü zusammenstellen kann. Entweder oben sdie Lebensmittel schön anbraten und/oder unten reinsetzen um z.B. die verschiedenen zusammengestellten Lebensmittel mit Käse zu überbacken oder zu erhitzen.
Finde ich besser als so ein Fondue. Aber beides in Kombination ist gut obwohl man mit dem Raclette eigentlich schon etwas gutes hat.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 21:37


#67793 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:37

Kenn ich mal garnicht. :rolleyes:
Hier gibts Wurst, Salat und Brot ausm Ofen :P

Peace.

#67794 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:38

Es soll ja Menschen geben, die nicht mit Messer und Gabel essen können (oder sich partout dagegen wehren). Für die ist das genau das richtige...:rolleyes:

#67795 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.12.2010, 21:38)

Es soll ja Menschen geben, die nicht mit Messer und Gabel essen können (oder sich partout dagegen wehren). Für die ist das genau das richtige...:P


Ich hab schon oft Arabisch gegessen. Ein Topf und alle Anwesenden fassen rein... :rolleyes:

Peace.

#67796 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:41

@DT

jetzt müßtest du wissen was es ist :rolleyes:

#67797 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.12.2010, 21:40)

Ich hab schon oft Arabisch gegessen. Ein Topf und alle Anwesenden fassen rein... :P

Peace.


Hoffentlich haben sich auch alle die Finger vorher gewaschen. -.- :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#67798 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:43

Wieso? 'Ist doch schön, wenn jeder was von jedem hat...:rolleyes:

#67799 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.12.2010, 21:42)

Hoffentlich haben sich auch alle die Finger vorher gewaschen. -.- :rolleyes:

nee im Gegenteil die gehen vorher noch zur Toilette und waschen sich nicht die Finger :P

#67800 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.12.2010, 21:42)

Hoffentlich haben sich auch alle die Finger vorher gewaschen. -.- :rolleyes:

Naja wenn die nicht die falsche Hand nach dem Stuhlgang benutzen. Naja die Keime an der Hand wandern trotzdem in dem Essen und nur Händewaschen mit Seife behebt nicht das Problem.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 21:45


Thema verteilen:



29 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 29, unsichtbare Mitglieder: 0