WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4517
  • 4518
  • 4519
  • 4520
  • 4521
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#67771 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.12.2010, 20:46)

Nabend die Damen und den Very Incompetent People

Nabend lieber Heto :rolleyes:

Anzeige



#67772 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. Dezember 2010 - 20:51

Oh..hey NIP..du auch hier. :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#67773 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2010 - 20:53

Die alte Tokina-"Krankheit" (CAs), von der dieses Objektiv auch betroffen ist, lässt sich mit ein paar Klicks in Photoshop beseitigen. Andererseits, wer schaut sich schon 100%-Ausschnitte von Fotos an :rolleyes:.
Angesichts der durchgängigen 2,8er Blende und der soliden Verarbeitung würde ich mich aber auch für das Tokina entscheiden. Was man allerdings wissen sollte, ist dass die optimale Schärfe erst mit ein- bis zweimaligen Abblenden erreicht wird. Ansonsten gibt's 'nen mehr oder weniger sichtbaren Schärfeabfall zu den Ecken hin, was sich aber auch als gestalterisches Mitel einsetzen ließe...

#67774 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.12.2010, 20:51)

Oh..hey NIP..du auch hier. :P

also nicht lieb :rolleyes:

#67775 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2010 - 20:56

Moin moin.. komm' gerde von der Familienfeier zurüüück. :rolleyes:

Peace.

#67776 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:01

Nabend :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#67777 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:03

Nabend saw

#67778 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:04

Und, alle froh das es morgen vorbei ist? :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#67779 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (saw: 26.12.2010, 21:04)

Und, alle froh das es morgen vorbei ist? :P

ja klar,aber wenigstens noch Urlaub :rolleyes:

#67780 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:07

Glaub ich mach morgen auch noch frei,
bin noch garnicht richtig erholt :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#67781 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.009
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 459
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:09

Mir schlafen gerade Gliedmaßen ein. Zwei Zehen und zwei Finger, alles links.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#67782 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:12

dann wechsle mal die hand :P


beim tippen :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#67783 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (saw: 26.12.2010, 21:04)

Und, alle froh das es morgen vorbei ist? :P


Was soll vorbei sein? Die Schwiegereltern kommen auch ohne Weihnachten :rolleyes: . (Wobei das beide ganz liebe sind)

Eigentlich gehts doch morgen erst richtig los: Geschenke umtauschen, Weihnachtsgeld verprassen, täglich woanders zu Raclett oder Käsefondue eingeladen sein, sich schon mal vor den Kontoauszügen vom 02.Januar fürchten etc.

Nabend @ all


Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#67784 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (saw: 26.12.2010, 21:12)

dann wechsle mal die hand ;)


beim tippen :P

mit Zehen tippen? :rolleyes: :P

Nabend Holger und Klawitter

#67785 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2010 - 21:16

Zitat

Die Schwiegereltern kommen auch ohne Weihnachten

ähhhmm....hust....
scheinen ja noch sehr fit zu sein *fg*

So, noch n schönen wünsch ich, geht in den Endspurt.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Thema verteilen:



44 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 44, unsichtbare Mitglieder: 0