WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4515
  • 4516
  • 4517
  • 4518
  • 4519
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#67741 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2010 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (def: 25.12.2010, 21:50)

Das ist Schnee von gestern.

Beseitigen tust du ihn aber nicht, wenn du ihn nur beiseite kehrst...:)

Anzeige



#67742 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.12.2010, 21:56)

Beseitigen tust du ihn aber nicht, wenn du ihn nur beiseite kehrst...:)

Wenn draußen ein Schneehaufen ist, den aber keiner wahrnimmt, existiert er dann überhaupt...? :) :) :)
Eingefügtes Bild

#67743 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:07

Wenn ihn niemand wahrnimmt, natürlich nicht...:)

#67744 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:18

Und wenn der Weihnachtsmann existiert, ihn aber noch niemand gesehen hätte, würde er dann trotzdem existieren?
Eingefügtes Bild

#67745 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:19

Wenn ihn noch niemand gesehen hat, woher weißt du dann, dass er existiert :)?

#67746 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.12.2010, 22:19)

Wenn ihn noch niemand gesehen hat, woher weißt du dann, dass er existiert :)?

War eine rein hypothetische Frage. Dass der Weihnachtsmann existiert, ist doch evident - wo sollten sonst die Geschenke herkommen? :) :)
Eingefügtes Bild

#67747 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:36

echt kalt draußen,mit -8° und es soll noch auf-14° runtergehen,das wird ein teurer Winter

Beitrag anzeigenZitat (def: 25.12.2010, 22:22)

Dass der Weihnachtsmann existiert, ist doch evident - wo sollten sonst die Geschenke herkommen? :) :)

ja und der Osterhase auch

#67748 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 25.12.2010, 21:37)

Kölnberg Meschenich

Muhaha. Da bekomme ich auch jedes mal eine neues Lebensgefühl wenn ich da vorbeikomme und die Ampel auf Rot umspringt und ich warten muss. Fast so spannend wie nachts um 2 in Chorweiler in die S-Bahn einsteigen zu müssen. Besser als jedes Survival-Training.

#67749 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.044
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:14

Nabend!
Ists bei euch auch schön Weihnachtlich kalt? Hier sinds gerad -11°C. Brrrrr!!!
Da ist man schon ganz wirr im Kopf!

Zitat

A: Hey, J000S!
J000S: Was?
A: Unsere Bierflaschen sind draußen geplatzt!
J000S: Ja, da hat die wohl jemand draußen vergessen...
A: Ja schon. Aber da ist doch Alkohol drin. Dann können die doch gar nicht platzen!
J000S: Hmmm...
(wir gehen raus)
J000S: Sag mal: Du warst doch bevor du die Bierflaschen rausgestellt hast Schnee schieben, oder?
A: Äh, ja. Wieso?
J000S: Tja, ich glaub da sind dir ein paar Zellchen in deinem Köfchen erfroren! Du hast nämlich das Alkoholfreie Bier rausgestellt!
A: Oh shit! Und nu?
B: (Von drinnen) Hey Jungs, bock auf Glühwein?
A und J000S: Jau!!!


Nichtmal ein kleiner Schnapes hilft sich aufzuwärmen :)

#67750 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 25.12.2010, 23:14)

Nichtmal ein kleiner Schnapes hilft sich aufzuwärmen :)

Aber es könnte der Grund dafür sein, dass du "ganz wirr im Kopf" bist...:)

#67751 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.044
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.12.2010, 23:16)

Aber es könnte der Grund dafür sein, dass du "ganz wirr im Kopf" bist...:)

Nein nein! Das kann ja gaaar nicht sein :) :)

#67752 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 25.12.2010, 23:14)

Nichtmal ein kleiner Schnapes hilft sich aufzuwärmen :)

guter Anstoss,muß noch den Rest vom Eiswein trinken ,kann man ja nicht wegschütten das gute Zeug :)

#67753 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.044
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:21

nein! sowas wäre Verschwendung :)

#67754 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2010 - 00:46

ah, mal endlich ruhe hier :)

*fenster mal aufreist und lüftet*

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 00:50

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#67755 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 26. Dezember 2010 - 07:59

Och hier schneit es wieder.

Thema verteilen:



51 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 51, unsichtbare Mitglieder: 0