WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4497
  • 4498
  • 4499
  • 4500
  • 4501
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#67471 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2010 - 21:27

Moin, moin...:rolleyes:

Anzeige

#67472 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:03

Jetzt wo ich los muß. Schön schlafen, morgen geht der Ernst der Lage wieder los.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#67473 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:03

nachdem es den ganzen Tag geschneit hat und die Temps gerade um Null Grad waren regnet es jetzt,ist echt glatt draußen :rolleyes:

#67474 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.12.2010, 22:03)

nachdem es den ganzen Tag geschneit hat und die Temps gerade um Null Grad waren regnet es jetzt,ist echt glatt draußen :rolleyes:

Na ich schlaf ja drinnen. Höchstens wenn ich nochmal raus in den Park muß, muß ich aufpassen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#67475 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 19.12.2010, 22:05)

Na ich schlaf ja drinnen. Höchstens wenn ich nochmal raus in den Park muß, muß ich aufpassen.

immer noch keinen Klo im Haus? :rolleyes:

#67476 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:44

Nee sowas gibts hier nicht. Der Bürgermeister hat aber gesagt, dass es erste Planungen für eine Art öffentliches Klo gibt, wo dann das ganze Dorf kacken kann. 2025 soll es an der geplanten Stelle erste Bodenuntersuchungen geben. Da wird dann ein Eimer hingestellt und geguckt, ob der von alleine umkippt oder stehen bleibt. Wenn er stehenbleibt, wird 10-12 Jahre beobachtet ob er stabil steht oder wackelt und wenn er dann noch steht, werden links, rechts und hinten Holzwände aufgestellt und vorne eine Tür eingehängt. Dann kommt ein Dach drauf und schwupp ist auch schon Eröffnung. Da kommt dann der Landrat und sägt ein Herz in die Tür.

#67477 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 19. Dezember 2010 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 19.12.2010, 22:44)

Nee sowas gibts hier nicht. Der Bürgermeister hat aber gesagt, dass es erste Planungen für eine Art öffentliches Klo gibt, wo dann das ganze Dorf kacken kann. 2025 soll es an der geplanten Stelle erste Bodenuntersuchungen geben. Da wird dann ein Eimer hingestellt und geguckt, ob der von alleine umkippt oder stehen bleibt. Wenn er stehenbleibt, wird 10-12 Jahre beobachtet ob er stabil steht oder wackelt und wenn er dann noch steht, werden links, rechts und hinten Holzwände aufgestellt und vorne eine Tür eingehängt. Dann kommt ein Dach drauf und schwupp ist auch schon Eröffnung. Da kommt dann der Landrat und sägt ein Herz in die Tür.

Um diese Toilette zu refinanzieren gibt es die sogenannte 'Kacksteuer' die bei 60% vom Nettolohn abgezogen wird. :rolleyes:

#67478 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. Dezember 2010 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 19.12.2010, 23:41)

Um diese Toilette zu refinanzieren gibt es die sogenannte 'Kacksteuer' die bei 60% vom Nettolohn abgezogen wird. :rolleyes:

Ach soviel verdienen die Meisten hier gar nicht.

#67479 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 20. Dezember 2010 - 09:31

Guten Morgen!

Wir haben heute früh die Gnade der Stadtverwaltung in Form eines mächtigen Schneeräumfahrzeugs in unserer Starsse empfangen. Toll, jetzt haben wir eine astrein befahrbare Fahrspur in der Mitte der Strasse.

Zur Rechten und Linken der Spur reihen sich jetzt über die gesamte Länge Schneehaufen von etwa 1,2 - 1,5 m Höhe, darin oder darunter oder dahinter befinden sich dann Autos genannte Fahrzeuge. Wobei die Grundeigenschaft der Fahrzeuge effizient und im Handstreich aufgelöst wurde. Bis zum Frühjahr dürften die meisten hier vergessen haben, was ein Auto ist und dass sie überhaupt mal eines hatten. Das wird ein riesen Hallo geben, wenn im Juni die Schneeschmelze einsetzen wird.

Meinen Vorschlag, mit Suchbohrungen die Standorte der Autos zu ermitteln, fanden meine Nachbarn nicht so gut. Scheinbar interessiert es sie bereits gar nicht mehr.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#67480 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 20. Dezember 2010 - 09:35

Na immerhinh kommt man von der Straße aus an die Haufen gut ran. Das ist doch schonmal was.

#67481 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 20. Dezember 2010 - 10:00

@Al ;)
Hast du ein paar bilder davon gemacht? Stelle ich mir lustig vor, will man schnell wegfahren: Hm, wo ist das auto? :rolleyes:
Aber wenigstens habt ihr schneepfluege, in England ist da teilweise 40-50cm schnee auf den strassen, und die einzigen die zum teil etwas davon raeumen koennen sind bauern mit ihren traktoren, wenn ueberhaupt. Winterreifen gibt es nicht, oeffentliche verkehsmittel fahren seit freitag wohl so gut wie gar nicht mehr. Naja, und Heathrow sieht aus wie ein grosser campingplatz.

#67482 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 20. Dezember 2010 - 16:28

Moin Kinder...

In ein paar Stunden gehts dann mal wieder auf Arbeit. Naja, erstmal nur für 4 Nächte.

Peace.

#67483 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 20. Dezember 2010 - 20:16

Nabend@all/al

@Klawitter

ich gehe mal davon aus ,das du dein Auto nicht in der Straße geparkt hast :blink:

#67484 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 20. Dezember 2010 - 20:27

:blink: zusammen.

Alle eingeschneit? :)

#67485 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 20. Dezember 2010 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 20.12.2010, 20:27)

;) zusammen.

Alle eingeschneit? :)

nee nur alles spiegelglatt :blink:

hat gestern hier in Köln noch geregnet und danach konnte man hier Schlittschuh laufen.Da kaum noch Streusalz hier in Köln vorhanden ist,bleibt das auch so lange bis es wieder anfängt zu tauen.
Einige Autofahrer würden aber besser ihr Auto stehen lassen als mit 20Km durch die Gegend zu fahren ;)

Nabend Leshrac

Thema verteilen:

11 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0