WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4385
  • 4386
  • 4387
  • 4388
  • 4389
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#65785 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 19. November 2010 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18.11.2010, 22:08)

'Kommt imho auf das Modell an. Gegen 'nen aktuellen Polo GTI, einen Ford RS oder einen 206/207 RC beispielsweise hätte ich nichts einzuwenden...;)

Naja, du weißt schon was ich meine hrhrr
zumal der Focus kein Kleinwagen mehr is, sondern Golf-Klasse. Ich fahr ja selber nen Focus ST

Und was gibts gegen 180 PS in nem Kleinwagen einzuwenden? Sowas gabs früher auch schon, sogar noch extremer :8):
Ich sag nur Lancia Delta Intagrale. Baujahr 1987, 185 PS, Allrad :8): na der macht bestimmt Spaß ...
Oder später der Evo2 mit 215 PS

In Sachen Rechtsüberholen hab ich übrigens auch keinen Skrupel.... wer links pennt und blockiert, wird halt wo anders überholt ...

Anzeige

#65786 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 19. November 2010 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 19.11.2010, 13:11)

In Sachen Rechtsüberholen hab ich übrigens auch keinen Skrupel.... wer links pennt und blockiert, wird halt wo anders überholt ...

Rechts überholen mach ich zwar nicht, aber ich fahre dann immer rechts neben die und guck die die ganze Zeit Böse an - manche merken dann ihren Irrtum.
Ich hatte aber auch mal den Fall nachts auf einer relativ freien 3-Spurigen Autobahn wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung war das da jemand links mit 120 oder so gekrochen ist. Bin dann von der rechten Spur auf die mittlere neben den, hab den böse angeguckt und mich dann hinter den gesetzt. Dann ist der auf die mittlere Spur und ich an dem vorbei. Im Rückspiegel hab ich dann gesehen das der wieder auf linke rüber gezogen ist. Da habe ich mich gefragt was bei dem wohl falsch läuft.

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.11.2010, 12:32)

das ist absolut unrealistisch

Garnicht wahr! Guck dir doch an, der James Bond tut sich auch nicht weh dabei.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 19. November 2010 - 14:05

#65787 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 19. November 2010 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 19.11.2010, 14:03)

. Bin dann von der rechten Spur auf die mittlere neben den, hab den böse angeguckt und mich dann hinter den gesetzt. Dann ist der auf die mittlere Spur und ich an dem vorbei. Im Rückspiegel hab ich dann gesehen das der wieder auf linke rüber gezogen ist. Da habe ich mich gefragt was bei dem wohl falsch läuft.

warst du in England? hrhrr

#65788 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 19. November 2010 - 15:47

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.11.2010, 14:13)

warst du in England?

Dann hätte ich das linksfahren ja nachvollziehen können. Nein, es war auf A4 von Aachen nach Köln höhe Eschweiler/Düren.

:8): Irgendein Idiot hat mir (vermutlich am Dienstag beim Spiel FC gegen Fortuna Düsseldorf in Düsseldorf) einen tollen Borussia Mönchengladbach "Hass & Tod FC Köln" Aufkleber auf den Kofferraum vom Auto geklebt. Hab ich eben erst gemerkt als ich was in den Kofferraum getan habe. Konnte ich den gerade abfönen, als wenn ich nichts besseres zu tun habe. hrhrr

#65789 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 19. November 2010 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 19.11.2010, 15:47)

Dann hätte ich das linksfahren ja nachvollziehen können. Nein, es war auf A4 von Aachen nach Köln höhe Eschweiler/Düren.

Da bein Krafwerk wa?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#65790 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 19. November 2010 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 19.11.2010, 15:47)

:8): Irgendein Idiot hat mir (vermutlich am Dienstag beim Spiel FC gegen Fortuna Düsseldorf in Düsseldorf) einen tollen Borussia Mönchengladbach "Hass & Tod FC Köln" Aufkleber auf den Kofferraum vom Auto geklebt. Hab ich eben erst gemerkt als ich was in den Kofferraum getan habe. Konnte ich den gerade abfönen, als wenn ich nichts besseres zu tun habe. :8):

für umsonst ist doch OK hrhrr ;) ;)

#65791 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 19. November 2010 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 19.11.2010, 17:03)

Ich hatte aber auch mal den Fall nachts auf einer relativ freien 3-Spurigen Autobahn wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung war das da jemand links mit 120 oder so gekrochen ist. Bin dann von der rechten Spur auf die mittlere neben den, hab den böse angeguckt und mich dann hinter den gesetzt. Dann ist der auf die mittlere Spur und ich an dem vorbei. Im Rückspiegel hab ich dann gesehen das der wieder auf linke rüber gezogen ist. Da habe ich mich gefragt was bei dem wohl falsch läuft.

Das ist wirklich extrem.
Manchmal wuensche ich mir soetwas hier :8):

So, heute premiere fuer mich. Nach 10+ jahren zufriedener Ebay nutzung zum ersten mal ein betrug. Vor ~2 wochen hatte ich, wie desoefteren, mal wieder ein wenig ueberschuessige hardware verkauft. Da ich wusste, dass ich eine weile nicht zu hause sein werde, habe ich, nett wie ich bin, alles vor erhalt der bezahlung dem netten FedEx dude uebergeben, damit der kaeufer nicht unnoetig lange darauf warten muss. Tja, bis heute kein geld (immerhin £2400); und der account des kaeufers existiert nicht mehr. Na warte nur buerschchen, das gibt aber ganz ganz maechtigen aerger... hrhrr

#65792 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2010 - 16:32

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 19.11.2010, 00:37)

Mein Lieblings-Oxymoron hab ich bei Hennes Bender gelernt : "Scheiße ich muss pissen."

Wobei sich das ja auch nicht ausschließt...:8):

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 19.11.2010, 13:11)

zumal der Focus kein Kleinwagen mehr is, sondern Golf-Klasse.

Da hast du natürlich recht. Bei den ganzen Modellen, die mittlerweile auf dem Markt erhältlich sind, habe ich wohl den Überblick verloren (wobei ich selbigen eigentlich auch nie hatte hrhrr)...

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 19.11.2010, 16:09)

immerhin £2400

Wenn es um solche Summen geht, sollte man e-Bay prinzipiell meiden, egal ob man etwas kauft oder verkauft. Da sind mittlerweile einfach zu viele Betrüger unterwegs. Was im Einzelfall (bei dir natürlich nicht) Sinn machen kann, ist eine Vor-Ort-Abwicklung, wo der Käufer die Ware vor dem Kauf auch nochmal in Augenschein nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. November 2010 - 16:56

#65793 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 19. November 2010 - 18:20

Beim Arzt isses auch oxymoronisch. Der mit der Schweigepflicht macht Sprechstunde.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#65794 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 19. November 2010 - 18:30

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.11.2010, 19:32)

Wenn es um solche Summen geht, sollte man e-Bay prinzipiell meiden, egal ob man etwas kauft oder verkauft. Da sind mittlerweile einfach zu viele Betrüger unterwegs.

Hm, bislang waren meine erfahrungen durchwegs positiv, auch bei noch wesentlich hoeheren betraegen. Das ist der erste negative vorfall ueberhaupt.
Naja, besonders klug war diese pfeiffe ja offenbar nicht, habe ja name und adresse, die bereits auch als echt bestaetigt sind. Wird augen machen, wenn schon morgen da popo vor seiner tuer steht. Fuer ihn dann ein wesentlich teurerer spass als nur die £2400.

#65795 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 19. November 2010 - 21:25

Hm, früher fand ich ebay noch viel interessanter.
Da konnte man teilweise noch richtige Schnäppchen machen ...
Das Verkaufen von Artikeln ist ja mittlerweile auch schon ne recht teure Angelegenheit geworden, was ebay Gebühren usw. angeht...

@Levellord

Naa, erziehen tu ich im Straßenverkehr niemanden.
Bin auch schonmal spät nachts auf ner so gut wie leeren, 3 spurigen unbegrenzten Autobahn gefahren. Geschwindigkeit lag bei ~250 Sachen, und plötzlich blockiert mir ein holländisches Einfamilienhaus .... die linke Spur ...
Der is ungelogen mit 80 Sachen auf der linken Spur gekrochen, obwohl weit und breit wirklich nichts war hrhrr
Hat den auch nicht interessiert, als ich dann hinter ihm war .... Bin dann eben auf der mittleren Spur vorbei, und hab noch nett gegrüßt.. :8):

#65796 _EDDP_

geschrieben 19. November 2010 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 19.11.2010, 21:25)

Da konnte man teilweise noch richtige Schnäppchen machen...

Das kann man immer noch. 'Hab neulich Originalpatronen (OVP) für meinen Tintenstrahldrucker über die Bucht erworben. Wenn ich hier irgendwo in den Laden gegangen wäre oder die Teile im Internetversand bestellt hätte, hätte ich das fünffache hinlegen müssen.
Profitiert habe ich vor allem deshalb, weil es den Drucker neu nicht mehr zu kaufen gibt und die Bestände an Druckerpatronen in der Bucht "an den Mann gebracht werden", wenn sich ein solches Gerät verabschiedet...

#65797 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 20. November 2010 - 00:12

Um noch mal die Diskussion über die Linksfahrer anzustoßen... hrhrr

Eingefügtes Bild

Nabend zusammen...
Eingefügtes Bild

#65798 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 20. November 2010 - 00:14

Der hat mal was...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#65799 _EDDP_

geschrieben 20. November 2010 - 00:18

Immerhin, zu diesen zwei Worten hat es noch gereicht. Das war nicht unbedingt zu erwarten...hrhrr

Thema verteilen:

100 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 100, unsichtbare Mitglieder: 0