Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#65665 _EDDP_
geschrieben 15. November 2010 - 22:01
Anzeige
geschrieben 15. November 2010 - 22:04
Zitat (Holger_N: 15.11.2010, 21:57)
dann sieh mal zu das du einen Defi zu Hause hast
Mit Herzkammerflimmern ist nicht zu spaßen,da macht das Herz so cirka 300 mal auf und zu oder versucht es wenigstens,aber es wird kein Blut in den Kreislauf befördert ,da es nicht richtig pumpen kann.
Wie groß bzw. klein das Zeitfenster bei sowas ist kannst du dir selbst ausrechnen,je Minute 10% weniger Lebensqualität.
geschrieben 15. November 2010 - 22:07
Zitat (Holger_N: 15.11.2010, 21:32)
Zeitraffer. Vielleicht reagiert die zusätzlich auch auf grosse Bewegungen.
geschrieben 15. November 2010 - 22:39
Zitat (nobody is perfect: 15.11.2010, 21:10)
Ich finde das Overath auf seinem Posten gut ist, nur hätte er früher reagieren sollen sprich zu beginn der laufenden Saison hätte man schon einen neuen Trainer gebraucht. Soldo war kein schlechter Mann, nur war er nicht der richtige um dieser Truppe Einzelgänger "einen" Kader zu machen - und das ließ sich vergange Saison schon sehen. Schaefer ist ein guter Trainer (was seine Erfolge in der Jugendmannschaft des FC gezeigt haben) und ich glaube er ist der richtige Mann für den Posten. Daum hat damals einen Halbwegs gut geordneten FC zurückgelasen, leider ist das alles in einem Jahr Soldo kaputt gegangen - das nach 3 Spielen wieder rückgangig zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin kein Freund von schnell erwarteten Erfolgen, an sowas zu glauben ist schwachsinn. Für mich liegen die aktuellen Knackpunkte zum Teil der Mannschaft und über längere Sicht sogar bei Manager Meier. Bei der Mannschaft deswegen da dort in meinen Augen zu viele Egoisten arbeiten die nicht so richtig in den Kader passen. Chihi und Brecko zum Beispiel sind da zwei Personen wo ich immer wieder mim Kopf schütteln muss : die stehen beide auf wirklich wichtigen Positionen, spielen aber viel zu oft als wenn sie zum ersten mal Bundesliga machen würden. Das es auch anders geht hat Brecko ja im Spiel gegen die Bayern gezeigt wo er wirklich sehr sehr gut gegen Ribery gespielt hat - warum niicht vorher schon und warum danach nicht mehr? Nun zu Meier. Einerseits haben wir Meier viel zu verdanken, er hat Daum geholt, Poldi, Petit und hatte mit Geromel wohl den größten Glücksgriff gehabt welchen der Fc in den letzen Jahren gesehen hat. Leider hat er aber viel Crap an Land gezogen wie Maniche und dem FC nicht gerade wenig Schulden aufgetürmt . Gut, viel davon liegt an der horensen Summe für Podolski, aber selbt ohne diese 11 Millionen bleiben immernoch 14 Millionen Schulden. Ein Verein wie Bayern München könnte das vielleicht sogar aus der Portokasse bezahlen, der FC hat aber nicht diese Finanzielen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach hätte man viel früher schon auf die eigene Jugend setzen müssen statt immer ins Ausland zu schielen, die kostet nichts und ist sportlich ganz Oben (es haben immer wieder viele FC-U19 in der Deutschen U19-Nationalmannschaft gespielt, aktuell wieder 2) und das junge Mannschaften viel in der Liga aufwirbeln können haben wir nicht erst zuletzt bei Mainz und Dortmund gesehen.
Long story short : Overrath sollte bleiben, Schaefer sollte bleiben, Meier sollte auch bleiben aber dafür mal mehr in der eigenen Jugend verpflichten. Weg sollten ein paar Spieler und durch junge dynamische ersetzt werden - gaaanz wichtig : ein guter Torwart (Varvodić bringt es nicht und Mondragon ist zur Winterpause weg, spätestens zur kommenden Saison).
#65669 _EDDP_
geschrieben 15. November 2010 - 22:45
geschrieben 16. November 2010 - 00:26
geschrieben 16. November 2010 - 09:13
Zitat (Levellord: 16.11.2010, 00:26)
Also so wie ich das gesehen habe, ist Poldi zu jedem seiner Standpunkte selber hingerannt.
geschrieben 16. November 2010 - 15:08
geschrieben 16. November 2010 - 15:09
Zitat (nobody is perfect: 15.11.2010, 19:22)
---
Feuchten Nachmittag Allerseits...
Gehe mich erst mal trockenlegen.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 16. November 2010 - 15:11
geschrieben 16. November 2010 - 15:21
Why? It's a rainy day. I'm wet, my food is wet, the street is wet. All in all it's a nice cool wet afternoon
Axo, Nabend
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 16. November 2010 - 15:21
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#65676 _EDDP_
geschrieben 16. November 2010 - 15:24
'Denke mal, dass bei dir und mir in 'ner guten Stunde Sense ist mit Regen. Es sieht auch so aus, als ob von Süden her erst einmal nichts nachkommt. Hier hat es bei Dauerregen 4°C, ergo Schmuddelwetter vom Feinsten (Oxymoron
Ich mache mir jetzt 'nen Kaffee. Das mit dem schönen Nachmittag verkneife ich mir mal...
geschrieben 16. November 2010 - 17:16
Zitat (Leshrac: 16.11.2010, 15:08)
@Holger, war das nicht so, dass du dich generell nicht gross anstrengen bzw. unter zeitdruck/stress setzen lassen solltest? Dann waere deine aktuelle arbeit ja naemlich nicht so wirklich gut fuer die gesundheit...
Theoretisch dürfte ich 70-80 % der Arbeiten die ich mache gar nicht wirklich machen. Dummerweise hatte der Gutachter nach der Reha überhaupt keinen Plan von meinem Tätigkeitsprofil (ich selber damals auch nicht) und hat zwar im oberen Teil des Gutachtens nen Haufen Tätigkeiten erstmal ausgeschlossen, im Ergebnis aber unten geschrieben, dass das keine wesentlichen Einschränkungen wären und ich vollschichtig arbeiten könne. Hat auch noch ganz frech reingeschrieben, dass ich mich nach eigenen Angaben voll in der Lage fühle, den Beruf auszuüben. Hab ich aber niemals gesagt, vor allem weil ich auch erst Jahre nach dem Gespräch überhaupt erst das erste Mal einen Job in der Richtung hatte.
So dann sollte ein Gutachter vom medizinischen Dienst des Arbeitsamtes mich begutachten, da haben die erst keinen gefunden, der sich mit meiner Grunderkrankung auskennt, dann gab es einen wo ich "in Kürze" einen Termin erhalten sollte, auf den ich heute noch warten würde, wenn ich nicht angerufen hätte, um dann aber zu erfahren, dass er von nix weiß und letztendlich hat es irgendein Arzt "per Aktenlage" begutachtet, hat sich von einigen meiner Ärzte Befunde schicken lassen und dann das alte Gutachten vom Reha-Arzt abgeschrieben.
#65679 _EDDP_
geschrieben 16. November 2010 - 21:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten