WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4376
  • 4377
  • 4378
  • 4379
  • 4380
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#65656 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 15. November 2010 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 15.11.2010, 21:02)

Der kann direkt mal da bleiben wo er gerade ist oder noch weiter weg reisen. Da sehe ich den FC lieber in der zweiten Liga (auch wenn das bedeutet das der liebe Lukas dann vorzeitig gehen darf für "nur" 5 Millionen) als das der Kollege Daum hier wieder Fuß fasst.

wer wäre dann verfügbar und welchen hättest du gerne beim FC?

Anzeige

#65657 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2010 - 21:11

Ob jemand bereit ist, 5 Millionen für den Poldi hinzublättern, wage ich allerdings zu bezweifeln ;D.

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 15.11.2010, 21:10)

Hans Meyer wäre zu haben (und Magath bald auch)...:(

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 15. November 2010 - 21:12

#65658 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 15. November 2010 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 15.11.2010, 18:52)

Ein kleiner Hektiker an der Kamera. Der weiß ja vor Schreck gar nicht links, rechts, ranzoomen, wegzoomen.

Das ist glaube ich nur eine Überwachungskamera

#65659 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 15. November 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.11.2010, 21:11)

Ob jemand bereit ist, 5 Millionen für den Poldi hinzublättern, wage ich allerdings zu bezweifeln :(.

Hans Meyer wäre zu haben (und Magath bald auch)...;D

Magath ;D der ist zur Zeit auch keinen Deu besser

#65660 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 15. November 2010 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 15.11.2010, 21:12)

Das ist glaube ich nur eine Überwachungskamera

Na zum Überwachen ist das doch noch schlechter, wenn die so schlackert. Nee aber da dreht doch einer drann wie wild. Der sieht was auf einer Seite, schwenkt da hin und schon ist es vorbei, dann sieht der woanders was, schwenkt zurück, verheddert sich mit dem Zoom. Genau die richtige Technik, um möglichst viel zu verpassen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#65661 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 15. November 2010 - 21:50

Ach übrigens war ich heute beim Doktor - monomorphe VT - zwei Stück im letzten halben Jahr. Muß ich wohl doch wieder etwas kürzer treten, dabei hatte mir 2010 so gut gefallen mit dem ungesund leben.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#65662 _EDDP_

geschrieben 15. November 2010 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 15.11.2010, 21:50)

monomorphe VT - zwei Stück im letzten halben Jahr.

Was ist das :(?

#65663 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 15. November 2010 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.11.2010, 21:54)

irgendwas mit dem Herzen

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 15. November 2010 - 21:57

#65664 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 15. November 2010 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.11.2010, 21:54)

Wiki sagt SO. Muß ich noch verstecken die Seite, hab Muddern gesagt, das is nix weiter.

#65665 _EDDP_

geschrieben 15. November 2010 - 22:01

Um das zu verstehen, bedarf es wahrscheinlich eines mehrsemestrigen Medizinstudiums. Sorry, ich begreife das nicht...:(

#65666 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 15. November 2010 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 15.11.2010, 21:57)

Wiki sagt SO. Muß ich noch verstecken die Seite, hab Muddern gesagt, das is nix weiter.

dann sieh mal zu das du einen Defi zu Hause hast :( die ersten Minuten sind entscheidend .
Mit Herzkammerflimmern ist nicht zu spaßen,da macht das Herz so cirka 300 mal auf und zu oder versucht es wenigstens,aber es wird kein Blut in den Kreislauf befördert ,da es nicht richtig pumpen kann.
Wie groß bzw. klein das Zeitfenster bei sowas ist kannst du dir selbst ausrechnen,je Minute 10% weniger Lebensqualität.

#65667 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 15. November 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 15.11.2010, 21:32)

Na zum Überwachen ist das doch noch schlechter, wenn die so schlackert. Nee aber da dreht doch einer drann wie wild. Der sieht was auf einer Seite, schwenkt da hin und schon ist es vorbei, dann sieht der woanders was, schwenkt zurück, verheddert sich mit dem Zoom. Genau die richtige Technik, um möglichst viel zu verpassen.

Zeitraffer. Vielleicht reagiert die zusätzlich auch auf grosse Bewegungen.

#65668 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 15. November 2010 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 15.11.2010, 21:10)

Ich finde das Overath auf seinem Posten gut ist, nur hätte er früher reagieren sollen sprich zu beginn der laufenden Saison hätte man schon einen neuen Trainer gebraucht. Soldo war kein schlechter Mann, nur war er nicht der richtige um dieser Truppe Einzelgänger "einen" Kader zu machen - und das ließ sich vergange Saison schon sehen. Schaefer ist ein guter Trainer (was seine Erfolge in der Jugendmannschaft des FC gezeigt haben) und ich glaube er ist der richtige Mann für den Posten. Daum hat damals einen Halbwegs gut geordneten FC zurückgelasen, leider ist das alles in einem Jahr Soldo kaputt gegangen - das nach 3 Spielen wieder rückgangig zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin kein Freund von schnell erwarteten Erfolgen, an sowas zu glauben ist schwachsinn. Für mich liegen die aktuellen Knackpunkte zum Teil der Mannschaft und über längere Sicht sogar bei Manager Meier. Bei der Mannschaft deswegen da dort in meinen Augen zu viele Egoisten arbeiten die nicht so richtig in den Kader passen. Chihi und Brecko zum Beispiel sind da zwei Personen wo ich immer wieder mim Kopf schütteln muss : die stehen beide auf wirklich wichtigen Positionen, spielen aber viel zu oft als wenn sie zum ersten mal Bundesliga machen würden. Das es auch anders geht hat Brecko ja im Spiel gegen die Bayern gezeigt wo er wirklich sehr sehr gut gegen Ribery gespielt hat - warum niicht vorher schon und warum danach nicht mehr? Nun zu Meier. Einerseits haben wir Meier viel zu verdanken, er hat Daum geholt, Poldi, Petit und hatte mit Geromel wohl den größten Glücksgriff gehabt welchen der Fc in den letzen Jahren gesehen hat. Leider hat er aber viel Crap an Land gezogen wie Maniche und dem FC nicht gerade wenig Schulden aufgetürmt . Gut, viel davon liegt an der horensen Summe für Podolski, aber selbt ohne diese 11 Millionen bleiben immernoch 14 Millionen Schulden. Ein Verein wie Bayern München könnte das vielleicht sogar aus der Portokasse bezahlen, der FC hat aber nicht diese Finanzielen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach hätte man viel früher schon auf die eigene Jugend setzen müssen statt immer ins Ausland zu schielen, die kostet nichts und ist sportlich ganz Oben (es haben immer wieder viele FC-U19 in der Deutschen U19-Nationalmannschaft gespielt, aktuell wieder 2) und das junge Mannschaften viel in der Liga aufwirbeln können haben wir nicht erst zuletzt bei Mainz und Dortmund gesehen.

Long story short : Overrath sollte bleiben, Schaefer sollte bleiben, Meier sollte auch bleiben aber dafür mal mehr in der eigenen Jugend verpflichten. Weg sollten ein paar Spieler und durch junge dynamische ersetzt werden - gaaanz wichtig : ein guter Torwart (Varvodić bringt es nicht und Mondragon ist zur Winterpause weg, spätestens zur kommenden Saison).

#65669 _EDDP_

geschrieben 15. November 2010 - 22:45

Ein guter Torwart schießt aber keine Tore. 13 Tore in 12 Spielen, das ist zu wenig, wenn man doppelt so viele Tore kassiert. So wie ich das sehe, mangelt es in allen Mannschaftsteilen. Ein Podolski zum Beispiel braucht einfach zu viele Chancen bis er mal ein Tor erzielt. Das ist nicht nur in der Nationalmannschaft so. Und wenn sich daran nicht schleunigst etwas ändert, läuft der Gomez dem dort auch noch den Rang ab...

#65670 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 16. November 2010 - 00:26

Podolski ist ja auch keine Torfabrik, dafür haben wir Novakovic. Podolskis beste Position ist versetzter Sturm links aussen, da spielt er auch in der Nationalelf am besten. Leider hat Soldo das anders gesehen und den bei fast jedem Spiel woanders hingestellt.

Thema verteilen:

5 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0