WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4357
  • 4358
  • 4359
  • 4360
  • 4361
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#65371 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 06. November 2010 - 00:34

Nein ne Woche Lanparty machen.

Anzeige

#65372 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 06. November 2010 - 00:35

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 06.11.2010, 00:24)

Lass dich nicht täuschen, Holger, sei wachsam: Eine Verwandschaft ist wie die Andere. Zweifel? Beweis: Alle gehören irgendwie zusammen. Erschreckend, aber es ist so - selbst im deutschen Alltag,

Jo aber wenn es dann zwischen irgendwelchen Gruppieren zu innerfmiliären Konflikten kommt, dann betrifft es mich nicht in irgendeinem verwandtschaftlichen Zusammenhang.

So jetzt gehe ich auf den Topp und dann schlafen. Vielleicht füge ich auch noch 2 bis 3 Elemente der Nahrungskette hinzu. Die war heute bißchen kurz.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#65373 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 06. November 2010 - 18:38

Nabend@all

#65374 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. November 2010 - 19:07

Namt

der Hülkenberch wa? Rast der einfach so mit die Sommerschlappen auf Pole.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#65375 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 06. November 2010 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06.11.2010, 19:07)

Namt

der Hülkenberch wa? Rast der einfach so mit die Sommerschlappen auf Pole.

das wird ihm aber nicht viel bringen

#65376 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. November 2010 - 19:34

Nö ihm nich aber wenn Vettel das Startduell gewinnen sollte, wird Webber heulen, dass sich das "die Deutschen" so ausgedacht haben und der Nico den Basti mit Absicht vorgelassen hat.

#65377 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. November 2010 - 20:00

Und gerade hab ich was rausgekriegt. Ich hatte immer mal Probleme mit 2 Sendern. Zwischendurch gingen die mal, dann wieder nicht. (Tele 5 und Sport 1 - früher DSF) Nun guck ich die nicht so oft aber es fällt ja doch auf, wenn ein Sender mal geht und mal nicht. Ich hab Testreihen gemacht und andere Televisoren an der gleichen Anlage ein und ausgeschaltet und kombiniert und mal gings, mal nicht, hab am Multischalter Kabel der Clienten getauscht und mal gings und mal nicht. Ich kam aber nie auf einen logischen Zusammenhang und erst heute fiel es mir auf. Ich hatte das Problem schon früher zeitweise und da hatte ich ein anderes LNB und einen anderen Multischalter, also lags daran schonmal nicht. Es trat bei den unterschiedlichsten Receivern auf, auch bei neu gekauften, also lags daran auch nicht und heute fiel es mir wie Schuppen vom Dings. Es lag an dem kleinen beschissenen kabelosen Telefon. Das steht in seiner Ladestation auf einem kleinen Schränkchen vor der Satanlage bzw. vor dem Multischalter und der Stelle, wo die Kabel von der Schüssel ins Haus kommen. Wenn man nun am Multischalter probehalber Kabel umsteckt und plötzlich kommt der Sender, dann denkt man ja, es lag am Kabel und das Umstecken hat geklappt - aber nein, es lag daran dass man, um an den Multischalter ranzukommen, das Schränkchen umrücken mußte und das sich darauf befindende kabellose Telefon seinen Standort verändert hat.
Dieses kleine bekackte Telefon.

#65378 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. November 2010 - 22:16

Bei Wetten Dass! sind gerade die Schlümpfe aber die haben ihre Mützen gar nich auf.

#65379 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 06. November 2010 - 22:19

Holger Doppelpost sind nicht erlaubt und drei erst recht nicht :D ;D :P :D :wink:

aber ich mach jetzt auch mal zwei ;D

#65380 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. November 2010 - 22:19

Holger_N macht doch nur einen Monolog. :wink:
Nabend :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#65381 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 06. November 2010 - 22:20

geht aber nicht muß wohl was Zeit zwischen liegen

#65382 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 06. November 2010 - 22:20

Ich hab gestern Abend mal wieder festgestellt, wie nutzlos das abendliche Fernsehprogramm so ist.

Soll so viel heißen wie: ich werd mir in naher Zukunft keinen eigenen TV zulegen :wink: N24 über Livestream reicht ab und zu völlig.

Soo, und morgen früh um 6 rollt der gute alte W124er Richtung Berchtesgaden, Ziel ist der Watzmann. Danach wird noch das Dokuzentrum Obersalzberg besichtigt... Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit :D

#65383 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. November 2010 - 22:39

Ja da liegen ja auch so einige Minuten zwischen meinen Beiträgen. Ansonsten brauch ich Fernsehen auch immer weniger. Ich guck zwar immer noch ähnlich viel wie früher abe finde es nicht mehr schlimm, wenn ich mal was nicht sehe. Ganz furchtbar find ich ja diese Boulevardkacke. Ich hab es geschaft meiner Mutter die Bild auszureden. Sie hat sich durch die reißerische Aufmachung immer hinreißen lassen, hat aber auch gemerkt, dass es ihr ohne Bild besser geht, weil sie sich wesentlich weniger aufregt.
Was macht sie jetzt? Regt sich rund um die Uhr über diese bildähnlichen Boulevardreportagen im mittäglichen Privatfernsehen genauso auf, wie früher über die Bild. Und wenn man ihr dann erklären will "Hallo - das ist das gleiche wie die Bild, ohne die es dir doch jetzt so toll geht." - "Nein, nein, nein - das stimmt alles - so ist das in der Gesellschaft."
Oh Gott - alles für die Mietzekatze

Ernsthaft TV guck ich erst morgen wieder, wenn F1 losgeht.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 06. November 2010 - 22:40

#65384 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 06. November 2010 - 22:43

@Holger

das mit der Bild kommt mir recht bekannt vor. War bei uns in der Arbeit immer genau das selbe. Ganz egal in welchem Betrieb ich war.

Aber wehe man schimpft mal auf die tolle Bildzeitung, eieiei :wink:

#65385 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 06. November 2010 - 22:52

Ich hab die ja auch gelesen und fand das nicht schlimm. Also wenn man weiß, in welchem Maße die übertreiben, kann man sich das ja auf ein realistisches Maß zurückrechnen.

Aber - HA HA - Atze Schröder gerade bei Wetten dass. Das fand ich lustig - er hat der Mutter von Vitali und Wladimir Klitschko versprochen, niemals gegen die Beiden zu boxen.

Thema verteilen:

11 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0