Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 05. November 2010 - 23:08
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
geschrieben 05. November 2010 - 23:09
Zitat (klawitter: 05.11.2010, 23:04)
Levellord mach immer komische Bilder rein und schreibt dazu nichts,der will uns nur ärgern
Nabend Klawitter
geschrieben 05. November 2010 - 23:18
Da ist doch schon wieder ein Flugzeuch in Singapur genotlandet. Siemalne Boeing mit gleichen defekt, also da liegt ja die Vermutung nahe, dass da jemand absichtlich Schuld hat. Wenn da mal nicht ein paar vergessene Werkzeuge, Brotbüchsen oder Mechaniker in Scheiben in den Triebwerken gefunden werden.
geschrieben 05. November 2010 - 23:29
Nur ach,allein am Unfug fehlts mir heut. So recht wills mir nicht gelingen, den Schalk zum Schalken zu bringen. So hoff ich doch, der werte Herr sei's meiner gnädig, dass Holger N darin werde tätig.
Hab grad nur gehört, dass die Regierung, um zu 650 Mios zu sparen, die Tiefflugautomatik bei den neuen Airbus-Transportern abbestellt hat. Dabei kostet eine bereits ie Hälfte der Summe, wenn ein Flugschüler den beim sonntäglichen Ausfliegen gegen ein beliebiges Mittelgebirge knallt.
#65354 _EDDP_
geschrieben 05. November 2010 - 23:31
'Hab heute 'nen (quasi neuen, da unbenutzten) Canon i70 für 'nen Appel und 'nen Ei erstanden. Die Druckqualität ist der Hammer und zum ersten mal stimmen die Farben mit denen meines kalibrierten Monitors überein. Fotos werde ich von nun an selbst ausdrucken und nicht mehr entwickeln lassen. Originalpatronen gibt's für 'nen Appel und 'nen Ei, da der Drucker nicht mehr produziert wird
So etwas kleines, aber feines hatte ich schon lange als Ergänzung für meinen Laserdrucker gesucht...
geschrieben 05. November 2010 - 23:37
Und würge dir im gleichen Atemzug eine rein: Mit dem historischen Ding kann man sicher vieles, aber keine Fotos drucken. Naja, zumindest nicht solche, die den Fotodienst ersetzen würden.
geschrieben 05. November 2010 - 23:41
Zitat (klawitter: 05.11.2010, 23:37)
Und würge dir im gleichen Atemzug eine rein: Mit dem historischen Ding kann man sicher vieles, aber keine Fotos drucken. Naja, zumindest nicht solche, die den Fotodienst ersetzen würden.
und ob das Teil unter Win7 läuft ist auch fraglich,darum kommt mein Epson Photo Drucker in der nächsten Zeit in die Restmülltonne
geschrieben 05. November 2010 - 23:48
Zitat (EDDP: 05.11.2010, 23:31)
'Hab heute 'nen (quasi neuen, da unbenutzten) Canon i70 für 'nen Appel und 'nen Ei erstanden. Die Druckqualität ist der Hammer und zum ersten mal stimmen die Farben mit denen meines kalibrierten Monitors überein. Fotos werde ich von nun an selbst ausdrucken und nicht mehr entwickeln lassen. Originalpatronen gibt's für 'nen Appel und 'nen Ei, da der Drucker nicht mehr produziert wird
So etwas kleines, aber feines hatte ich schon lange als Ergänzung für meinen Laserdrucker gesucht...
Ja als ein Flugzeug notgelandet ist, wegen des Ausfalls eines Triebwerks, da hab ich auch gedacht "Hallo? was reden die da von Fastkatastrophe?" Das war nichtmal weiter dramatisch. Hätte ja nun aber sein können, da ist irgendwas faul am Luftbus. So nun aber identischer Fall bei einem Flugzeug völlig anderen Typs aber auf dem gleichen Flugzeugplatz und von der gleichen Airline. Da spinn ich mir jetzt Zusammenhänge einer bewußten Manipulation zusammen. Das hat jetzt nix damit zu tun, dass ein Triebwerksausfall bei Weitem nicht die Dramatik hat, wie uns die Medien nach dem ersten Zwischenfall glaubhaft machen wollten. Ich hab nur den Verdacht, dass da jemand geholfen hat.
Apropos Drucker - Hat schonmal jemand was gehört, ob es für normale Drucker wasserfeste Tinte gibt? Also sowas wie Eco-Solvent im Profibereich, um damit Standardpatronen für "zu Hause Drucker" zu befüllen? Wäre ja mal ne Alternative für Aufkleberproduktionen im Kleinstauflagenbereich.
#65358 _EDDP_
geschrieben 05. November 2010 - 23:51
Zitat (klawitter: 05.11.2010, 23:37)
Das kleine, historische Ding hat mal 300€ gekostet. Ich habe hier 3 Abzüge verschiedener Fotodienstleister (Aldi, DM & Saturn) ein und desselben qualitativ hochwertigen Fotos (mit DSLR & Festbrennweite geschossen) im A4-Format. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass die keine Chance gegen meinen Ausdruck haben, insbesondere was die Farbtreue angeht. Vielleicht liegt es am Preis. Soweit ich mich erinnere, haben die bei den genannten Anbietern 50ct gekostet. Aber solange ich das unterbiete, kann und werde ich das auch selbst ausdrucken...
Zitat (nobody is perfect: 05.11.2010, 23:41)
Wenn ich irgendwann mal zwischen Drucker & Windows 7 entscheiden muss, dann wird mir die Entscheidung leicht fallen...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 05. November 2010 - 23:53
geschrieben 05. November 2010 - 23:59
#65360 _EDDP_
geschrieben 06. November 2010 - 00:03
geschrieben 06. November 2010 - 00:05
Zitat (EDDP: 06.11.2010, 00:03)
Doch, da bin ich zu genau, um das mir da ein Bild durch die Lappen geht, wo dann der Kunde sagt "Äh - sieht ja doof aus."
Au auf RBB is Wöllner.
#65362 _EDDP_
geschrieben 06. November 2010 - 00:07
geschrieben 06. November 2010 - 00:17
(Nü gügg dochemöl: dör Görl sühd im Brofühl döch gohrnüsch sö plöde ous wü sönst)
geschrieben 06. November 2010 - 00:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten