Zitat (MCDX: 16.11.2006, 20:19)
Sorry... da springt bei mir die liberale, rechte Seite auf.
Jeder wurde hier in die gleiche Welt gesetzt und muss seinen Arsch möglichst heile da raus bringen.
Bei ausdrücklich JEDEM läuft irgendwas nicht 100%ig rund im Leben. Man kann noch so gesund und noch so stinkereich sein.
-Aidskranke: würde sich die Menschheit nicht selber zerstümmeln, wäre diese Krankheit weniger verbreitet.
-Junkies: ähm... in einem grossen Masse selber schuld, würd ich sagen. Das gleiche gilt für Alkoholiker uä...
-Kaputte Familien: gibts wie Sand am Meer. Wer Kinder nicht erziehen kann...
-ältere Mitbürger: denen wird ja zu genüge geholfen. Es gibt freiwillige Leute, die Pfleger als normalen Beruf erlernen möchten. Wieso sollen die nicht, wenn die gerne mit älteren Personen arbeiten. Eine Spielgruppenaufsicht wäre der Aufgabe ev. gerade wiederum nicht gewachsen.
Jetzt langt es MCDX... woher beziehst Du derartige Latrinenparolen?
Wer Kinder nicht erziehen kann... was können die Kinder dafür?
Junkies... mir ist ehrlich gesagt so manch ein Junkie lieber als ein anderer Zeitgenosse.
Woher beziehst Du die Kenntnis das fast alle, wohlgemerkt fast alle selbst schuld sind?
Das gleiche gilt für Alkoholiker!
Älteren Mitbürgern wird genügend geholfen... haha, denen die Kohle haben ist klar.
Aids... was bist Du dumm! Du meinst also ein Präser genügt oder was.
Man merkt Deine Unreife, d.h. Du hast keine Ahnung was ab ist.
Traurig dass ich auf einen solchen Kommentar reagieren muss...
Aber klar, die liberale Rechte Seite, danke das genügt... wohlbehütetes Kindchen.
Ganz ehrlich, solch plattes Geseiche macht mich wahnsinnig.
Ich mache ehrenamtlich die Dummtusse und alles wird versaut... wie üblich klemmen
alle anderen den Schwanz ein und beziehen keine Stellung... wie schön keine eigene Meinung
zu haben und bloß nicht konträr diskutieren zu müssen.
Hupps, wer lauert denn dort unten unter anwesenden Mitgliedern... die Streßgeilen, oder die sich
nicht trauenden weil es vielleicht Ärger geben könnte?
Kerle... typisch, kneifen wenn eine starke Frau Meinung macht
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 16. November 2006 - 21:00

Hilfe
Neues Thema
Antworten