Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 27. August 2010 - 14:57
Anzeige
geschrieben 27. August 2010 - 17:29
edit:
Ich habe hier gerade noch den Marge Simpson Playboy gefunden, wer hat den gestern hier liegen lassen?
Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. August 2010 - 18:38
geschrieben 27. August 2010 - 17:35
geschrieben 27. August 2010 - 17:55
Wer will nen coctail? wer will ein bier?
ich hab sicherheitshalber auch noch ein paar packungen chips & nachos mitgenommen
Wer will kann sich hier bei mir etwas im netzwerk streamen... und dazu halt das passende getränk und chips.. als wiedergabegeräte hätte ich 3 laptops (16, 15.6 und 15.4") ein netbook und 2 32" Fernseher
Das hier ist mal die Filmliste
E:\Filme\Kinofilme\21 E:\Filme\Kinofilme\Alice im Wunderland E:\Filme\Kinofilme\Avatar - Aufbruch nach Pandora E:\Filme\Kinofilme\Blind Side E:\Filme\Kinofilme\Blood Diamond E:\Filme\Kinofilme\Bolt - Ein Hund fr alle Fälle E:\Filme\Kinofilme\Der Herr Der Ringe E:\Filme\Kinofilme\Gesetz der Rache E:\Filme\Kinofilme\Haben sie das von den Morgans gehört E:\Filme\Kinofilme\Hachiko E:\Filme\Kinofilme\Hancock E:\Filme\Kinofilme\Harry Potter E:\Filme\Kinofilme\Hitch - Der Date Doktor E:\Filme\Kinofilme\Ice Age 3 E:\Filme\Kinofilme\Infernal Affairs E:\Filme\Kinofilme\Karate Kid E:\Filme\Kinofilme\Last Samurai E:\Filme\Kinofilme\LOL E:\Filme\Kinofilme\Love Happenes E:\Filme\Kinofilme\Mr & Mrs Smith E:\Filme\Kinofilme\Niko - Ein Rentier hebt ab E:\Filme\Kinofilme\Oceans Trilogie E:\Filme\Kinofilme\Plan B für die Liebe E:\Filme\Kinofilme\Sex and the City 2 E:\Filme\Kinofilme\Shopaholic E:\Filme\Kinofilme\Shutter Island E:\Filme\Kinofilme\Star Wars E:\Filme\Kinofilme\Stargate E:\Filme\Kinofilme\Tarzan E:\Filme\Kinofilme\Terminal E:\Filme\Kinofilme\The Beach E:\Filme\Kinofilme\The Hangover E:\Filme\Kinofilme\This is it E:\Filme\Kinofilme\Transporter E:\Filme\Kinofilme\Up in the Air E:\Filme\Kinofilme\V wie Vendetta E:\Filme\Kinofilme\Valentinstag E:\Filme\Kinofilme\Wenn Liebe so einfach wäre E:\Filme\Kinofilme\Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen E:\Filme\Kinofilme\Kein Ohr Hasen E:\Filme\Kinofilme\Zwei Ohr Küken E:\Filme\Kinofilme\Alice im Wunderland E:\Filme\Kinofilme\Der Herr Der Ringe\Teil I- Die Gefährten E:\Filme\Kinofilme\Der Herr Der Ringe\Teil II- Die Zwei Türme E:\Filme\Kinofilme\Der Herr Der Ringe\Teil III- Die Rckkehr des Königs E:\Filme\Kinofilme\Harry Potter\Harry Potter und der Gefangene von Askaban E:\Filme\Kinofilme\Harry Potter\Harry Potter und der Halbblutprinz E:\Filme\Kinofilme\Harry Potter\Harry Potter und der Orden des Phönix E:\Filme\Kinofilme\Harry Potter\Harry Potter und der Stein Der Weisen E:\Filme\Kinofilme\Harry Potter\Harry Potter und die Kammer des Schrekens E:\Filme\Kinofilme\Oceans Trilogie\Oceans Eleven E:\Filme\Kinofilme\Oceans Trilogie\Oceans Thirteen E:\Filme\Kinofilme\Oceans Trilogie\Oceans Twelve E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode I - Die Dunkle Bedrohung E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode II - Der Angriff der Klonkrieger E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode II.V - The Clone Wars E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode III - Die Rache der Sith E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode IV - Eine neue Hoffnung E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode V - Das Imperium schlägt zurck E:\Filme\Kinofilme\Star Wars\Episode VI - Die Rckkehr der Jedi-Ritter E:\Filme\Kinofilme\Stargate - Der Film E:\Filme\Kinofilme\Stargate - Continuum E:\Filme\Kinofilme\Stargate - The Ark of Truth E:\Filme\Kinofilme\Transporter\Transporter E:\Filme\Kinofilme\Transporter\Transporter 2 E:\Filme\Kinofilme\Transporter\Transporter 3
Und hier noch die Serienliste
E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Atlantis\Staffel 1 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Atlantis\Staffel 2 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Atlantis\Staffel 3 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Atlantis\Staffel 4 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Atlantis\Staffel 5 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 1 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 10 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 2 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 3 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 4 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 5 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 6 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 7 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 8 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate SG1\Staffel 9 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Universe\Staffel 1 E:\Filme\fernsehserien\Stargate\Stargate Universe\Staffel 2 (ist noch leer)
Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 27. August 2010 - 18:04
geschrieben 27. August 2010 - 18:07
Gab es was wichtiges hier die letzten Tage,
alles lesen schaff ich heut echt nicht mehr.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 27. August 2010 - 18:17
nip erstellt bestimmt gleich nachher ein Recap der letzen Tag.
Nabend Allerseits.
Wann hört es denn endlich mal wieder auf zu regnen. Der kleine Dicke wird ja dauernd nass... ist ja wiederlich.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 27. August 2010 - 18:21
geschrieben 27. August 2010 - 18:26
Nabend
geschrieben 27. August 2010 - 18:30
Nabend Urne, nip, sawe, Wiesel, Levellord, Ludacris...
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. August 2010 - 18:30
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 27. August 2010 - 18:33
geschrieben 27. August 2010 - 18:53
die sollen gleich auch neue Handtücher aufhängen und die Minibar auffüllen
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 27. August 2010 - 18:55
geschrieben 27. August 2010 - 18:57
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 27. August 2010 - 19:12
aus Richtung Westen zieht hier gerade ma wieder ein heftiges Unwetter auf - wie so oft ...
naja, schaut auf jeden Fall beeindruckend aus...
Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 27. August 2010 - 19:12
#61485 _EDDP_
geschrieben 27. August 2010 - 19:13
@ nip
Dein Wetteremulat ist so gut wie tot

Hilfe
Neues Thema
Antworten