Hatte mein Fahrzeug gerade geparkt und bin ausgestiegen,da gabe es einen riesigen Knall.Es ist einer mit seinem Fiesta in einen stehenden Hänger reingefahren der mit Gehwegplatten beladen war.Sind dann zwei Jungs ausgestiegen und merkten dann das sie den Schrott nicht mehr von der Straße bekamen,habe dann geholfen den Rest vom Kotfügel weg zu machen sodaß man das Fahrzeug trotz platten Reifen und wahrscheinlich Achsbruch bei Seite schieben konnte.Stand nämlich echt beschissen auf der Straße.
Hab denen dann gesagt das sie besser die Polizei anrufen sollten da auch ein erheblicher Schaden am Hänger war.
Bin dann aber auch nach Hause gefahren weil noch genug andere da waren.
Gerade rief dann die Polizei bei mir an und fragte ob ich zu dem Unfall was sagen könnte,worauf ich sagte das ich nicht wirklich was mit bekommen hatte da ich gerade ausgestiegen war und mit dem Rücken dazu stand.
Die Polizei frug mich dann ob es eine Frau war die gefahren war,worauf ich antwortete das es definitiv keine Frau war und zwei Männer im Auto waren.Darauf hin sagte der Polizist das ich mit der Aussage ihnen schon sehr geholfen hätte.Ich denke die Typen wollten was verschleiern ,werde wohl demächst noch Post von der Polizei bekommen und dieses noch mal schriftlich machen muß.Ist dann wohl dumm gelaufen mit der Falschaussage von den Typen,hat wohl gedacht das ich weg bin und keiner wusste das die von der Praxis die direkt davor war meine Telefonnummer kannten.
Zitat (Computer: 16.08.2010, 18:44)
Nabend Leute
zuviel den Auslöser deiner Canon ausgelöst
Nabend Computer

Hilfe
Neues Thema
Antworten