WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3826
  • 3827
  • 3828
  • 3829
  • 3830
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57401 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:09

So leider dürfte für den Gastgeber die WM nach dem dritten Spiel beendet sein. Eh ich das hochlade warte ich mal den fälligen Strafstoß ab ... Toor 2:0 für die Urus ... und schon hört man einen Augenblick keine Vuvuzelas mehr. Entspannend ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:32


Anzeige



#57402 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:10

***EILMELDUNG***
In den nächsten Wochen wird es zu einer fürchterlichen Leere in allen Medien kommen,
Zeitungen werden ohne bedruckte Titelseiten verkauft werden müssen,
Nachrichtensender den Betrieb einstellen und DPA Konkurs anmelden müssen!!!

GM verzichtet auf Bürgschaften und zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Medienwelt zurück.

Zur Abwendung dieser Katastrophe und der Rettung der Medienwelt wird gebeten Ausschau zu halten nach: entlaufenden Bären und/oder Kaimanen, über die üblichen Maße verhaltensgestörte Politiker oder Aliens.

Wir bedanken uns für Ihre intensive Mitarbeit und senden im Anschluss unsere Liveaufnahme der Fahrt durch die schönsten DSL_Leitungen Deutschlands.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57403 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:12

... oder über die Autobahn zum Kunden düsende Tischler äh Schreiner ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:16


#57404 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.06.2010, 22:12)

Tischler äh Schreiner ...

http://www.tischler-vs-schreiner.de/
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57405 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:17

Timeout :angry:

Die rote Karte war völlig daneben.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57406 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:23

Sorry sie war berechtigt. Verhinderung einer klaren Torchance durch den Torwart als letzter Mann zieht die rote Karte nach sich und das zwingend. Und bereits vorher hätte ein südafrikanischer Spieler mit Gelb Rot vom Platz gehört.

3:0 für Uruguay ... Das war es Gastgeber Südafrika (leider) im vorletzten WM Spiel ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:24


#57407 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:27

wann spielt eigentlich die Türkei? :angry:

#57408 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:33

vor der roten Karte gabs wohl ne Abseitssituation. Also unberechtigter Elfmeter und meiner Meinung nach muss man nach der Berührung auch nich fallen. Fand die rote Karte auch nich ganz angemessen, aber man kann sie geben (wenn vorher das Abseits nich wäre).

EDIT: zumal es bei nem Elfmeter keiner roten Karte bedarf. Find die Regleung ziemlich mies. Elfmeter ist wirklich Strafe genug.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:35


#57409 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:39

Also man hat jetzt im Fernsehenn nochmal zig Zeitlupen und Standbildern gesehen und es läßt sich immer noch nicht belegen das der Spieler Uruguays überhaupt den Ball berührt hat der erst zur Abseitsstellung geführt hätte. Was soll der arme Schiedsrichter tun, wenn nicht mal die Zeitlupen von mehreren Fernsehkamaras Auskunft geben. Damit aus meiner Sicht kein Abseits. Deinen Aussagen zur roten Karte kann man sich nach der Sicht der 3. Zeitlupe anschließen. Du wirst mir sicher zustimmen, auch wenn man eine Regel mies findet, so ist sie für den Schiedsrichter zu beachten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:41


#57410 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 16. Juni 2010 - 22:10

Viel schoener waren doch heute doch die roeschtis, deren sieg hat mich so richtig erfreut.

@saw, ich frage mich, wie weit GM seine bilanzen da wieder gedreht hat. Wuesste nicht, woher all das geld sonst auf einmal kommen koennte, hmm...

#57411 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2010 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.06.2010, 22:39)

so ist sie für den Schiedsrichter zu beachten.


'ist zu beachten' :angry:
Nö, 'es ist zu' gibts nur in sehr bedenkungswürdigen Regelwerken und gilt nur für diejenigen, die sich diesen unbedingt beugen. Die Regel ist beim Torwart per se absurd und für den Schiedsrichter war ausreichend Spielraum vorhanden. Er hätte sich darüber hinwegsetzen können und imho müssen. Er hat aber seine Schiri-Karriere über das Ereignis gestellt und deshalb nach 'es ist zu' entschieden. Arm, das.

Aber, zumindest in niederen Spielklassen, offensichtlich der Archetypus des Schiedsrichters: Keine eigene Meinung (angeblich), aber immer den Verwaltungsimperativ der unberufenen Freiwilligen 'es ist zu' im Rücken. :lol:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57412 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Juni 2010 - 05:34

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 16.06.2010, 23:10)

@saw, ich frage mich, wie weit GM seine bilanzen da wieder gedreht hat. Wuesste nicht, woher all das geld sonst auf einmal kommen koennte, hmm...

Hm, ob man eventuell nicht sooooo platt war wie man behauptet hat?
Aber was hätte des bringen sollen, außer n Haufen Staatsbürgschaften und noch mehr Verzicht der Gläubiger in der Insolvenz :lol:
Zumindest können in Deutschland nu die Bürger selbst bestimmen ob Opel geholfen wird oder nicht,
entweder kaufen die n Opel oder nicht ;)
Moin :angry:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57413 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.682
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 17. Juni 2010 - 07:21

Guten Morgen ... die Wettervorhersage ist für heute ja traumhaft.. :angry:

#57414 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.686
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 17. Juni 2010 - 10:04

http://www.vuvuzela.fm/

#57415 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 17. Juni 2010 - 11:40

:angry: @Witi

@tobias, true. Das riesen ding ueber suedwestfrankfreich kriecht schoen langsam in eure richtung. Koennte etwas feucht werden:
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



51 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 51, unsichtbare Mitglieder: 0