Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:32
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57401
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:09
Anzeige
#57402
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:10
In den nächsten Wochen wird es zu einer fürchterlichen Leere in allen Medien kommen,
Zeitungen werden ohne bedruckte Titelseiten verkauft werden müssen,
Nachrichtensender den Betrieb einstellen und DPA Konkurs anmelden müssen!!!
GM verzichtet auf Bürgschaften und zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Medienwelt zurück.
Zur Abwendung dieser Katastrophe und der Rettung der Medienwelt wird gebeten Ausschau zu halten nach: entlaufenden Bären und/oder Kaimanen, über die üblichen Maße verhaltensgestörte Politiker oder Aliens.
Wir bedanken uns für Ihre intensive Mitarbeit und senden im Anschluss unsere Liveaufnahme der Fahrt durch die schönsten DSL_Leitungen Deutschlands.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57403
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:12
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:16
#57404
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:15
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57405
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:17
Die rote Karte war völlig daneben.
#57406
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:23
3:0 für Uruguay ... Das war es Gastgeber Südafrika (leider) im vorletzten WM Spiel ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:24
#57408
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:33
EDIT: zumal es bei nem Elfmeter keiner roten Karte bedarf. Find die Regleung ziemlich mies. Elfmeter ist wirklich Strafe genug.
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:35
#57409
geschrieben 16. Juni 2010 - 21:39
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:41
#57410
geschrieben 16. Juni 2010 - 22:10
@saw, ich frage mich, wie weit GM seine bilanzen da wieder gedreht hat. Wuesste nicht, woher all das geld sonst auf einmal kommen koennte, hmm...
#57411
geschrieben 16. Juni 2010 - 22:37
Zitat (Computer: 16.06.2010, 22:39)
'ist zu beachten'
Nö, 'es ist zu' gibts nur in sehr bedenkungswürdigen Regelwerken und gilt nur für diejenigen, die sich diesen unbedingt beugen. Die Regel ist beim Torwart per se absurd und für den Schiedsrichter war ausreichend Spielraum vorhanden. Er hätte sich darüber hinwegsetzen können und imho müssen. Er hat aber seine Schiri-Karriere über das Ereignis gestellt und deshalb nach 'es ist zu' entschieden. Arm, das.
Aber, zumindest in niederen Spielklassen, offensichtlich der Archetypus des Schiedsrichters: Keine eigene Meinung (angeblich), aber immer den Verwaltungsimperativ der unberufenen Freiwilligen 'es ist zu' im Rücken.
#57412
geschrieben 17. Juni 2010 - 05:34
Zitat (Leshrac: 16.06.2010, 23:10)
Hm, ob man eventuell nicht sooooo platt war wie man behauptet hat?
Aber was hätte des bringen sollen, außer n Haufen Staatsbürgschaften und noch mehr Verzicht der Gläubiger in der Insolvenz
Zumindest können in Deutschland nu die Bürger selbst bestimmen ob Opel geholfen wird oder nicht,
entweder kaufen die n Opel oder nicht
Moin
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57413
geschrieben 17. Juni 2010 - 07:21
#57414
geschrieben 17. Juni 2010 - 10:04
#57415
geschrieben 17. Juni 2010 - 11:40
@tobias, true. Das riesen ding ueber suedwestfrankfreich kriecht schoen langsam in eure richtung. Koennte etwas feucht werden:

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben







