WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3825
  • 3826
  • 3827
  • 3828
  • 3829
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57386 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (saw: 16.06.2010, 21:37)

H12


Hat die Fifa in dem Hassel, öffentlich einsehbare Fernseher weltweit zu verhindern aber vergessen, in die Karte aufzunehmen :angry: .
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#57387 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (saw: 16.06.2010, 21:37)

H12

:lol:

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 16.06.2010, 21:44)

Hat die Fifa in dem Hassel, öffentlich einsehbare Fernseher weltweit zu verhindern aber vergessen, in die Karte aufzunehmen ;) .

und damit kann ich auch nichts anfangen :angry:

Nabend@all


mein Balkon ist fast fertig habe Terrassendiele Douglasie verlegt und ein paar kleine LEDs eingebaut ,am Wochende wird der Balkon eingeweiht ,passend dazu habe ich mir noch einen Q120 von Weber gegönnt. ;)

#57388 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:52

Ich weiß ja nicht was ihr beim Chinesen bestellt,
aber ich H12 wenn es denn Huhn sein muss :lol:

Douglasie? Hast auch gut geölt? :angry:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57389 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (saw: 16.06.2010, 21:52)

Ich weiß ja nicht was ihr beim Chinesen bestellt,
aber ich H12 wenn es denn Huhn sein muss :lol:

Douglasie? Hast auch gut geölt? :angry:

ja zwei mal ;)

#57390 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:55

Nabend Leute.

Was gibt es neues? Meiner Meinung nach hätten die Fernsehsender im vorherein von den Lärminstrumenten wissen können und müssen. Und sie haben es und was haben sie getan ... Nichts! Und mir kann bitte keiner erzählen, dass es keine technischen Gegenmittel dagegen gibt, dass man das man den Bienenschwarm bei der Fernsehübertragung nicht unterdrücken kann.

Im übrigen ich esse nicht beim Chinesen ... oder haben die Chinesen Mc Doof bereits aufgekauft?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 20:56


#57391 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.06.2010, 21:53)

ja zwei mal :lol:

Jedes Jahr aufs neue und vor allem nie n Hochdruckreiniger und du wirst noch lange Freude haben ;)
Und wenn mal des Heizöl zu teuer werden sollte..... :angry:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57392 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.06.2010, 21:48)

mein Balkon ist fast fertig habe Terrassendiele Douglasie verlegt und ein paar kleine LEDs eingebaut ,am Wochende wird der Balkon eingeweiht ,passend dazu habe ich mir noch einen Q120 von Weber gegönnt. :lol:


Aber nur mit Schuhen betreten! Sonst sind gute Augen und Pinzette empfehlenswert. Regelmässiges Ölen hilft, macht die allzu garstigen Fasern an der Oberfläche weicher.
:angry:

n AMD, Nip & Saw

PS: Hi computer
und @ me: merke: für Antworten nich 5 Minuten Zeit lassen...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57393 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:58

Zitat

Aber nur mit Schuhen betreten!

Er hat doch gut geölt, da eitern die in paar Wochen von alleine raus :angry:
Nabend die Anwesenden :lol:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57394 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.06.2010, 21:55)

Nabend Leute.

Und sie haben es und was haben sie getan ... Nichts! Und mir kann bitte keiner erzählen, dass es keine technischen Gegenmittel dagegen gibt, dass man das man den Bienenschwarm bei der Fernsehübertragung nicht unterdrücken kann.

Im übrigen ich esse nicht beim Chinesen ...

Hallo Computer

haben sie schon versucht rauszu filtern geht aber leider nicht,das Geräusch verdirbt aber auch das zu schauen von Spielen am Fernseher.


zu 2

stimme dir voll und ganz zu ich habe es zweimal versucht,jedesmal war ich danach kot...da ist mir aber das Geld was man dann ausgibt zu schade.

#57395 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.06.2010, 21:48)

Nabend@all mein Balkon ist fast fertig habe Terrassendiele Douglasie verlegt und ein paar kleine LEDs eingebaut ,am Wochende wird der Balkon eingeweiht ,passend dazu habe ich mir noch einen Q120 von Weber gegönnt. :angry:


Wann dürfen wir am Wochenende zur Einweihung erscheinen? Und was gibt es zu futtern?

#57396 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 16.06.2010, 20:36)

Liegt an der ungerechten Ticketverteilung(...)

Nein. Das sind alles no-shows. Die tickets sind zwar verkauft, aber die leute gehen nicht mehr hin...

@Computer & nip, mit dem equalizer zwischen 250 und 300 Hz heruntergehen, je nach bedarf. Und schon ist ruhe.

:angry: zusammen!

#57397 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:03

Also ich schau die ganze Zeit die Wm-Spiele mit Ton und man versteht den Kommentator super und das getröte nervt nicht. Kein Plan wie sich manche darüber so aufregen können. Ansonsten Ton aus und Musik an, die Kommentatoren labern eh oft nur irgendwas vor sich hin -.-

#57398 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.06.2010, 22:00)

Wann dürfen wir am Wochenende zur Einweihung erscheinen? Und was gibt es zu futtern?

wer redet von Essen :angry: aber ein kleine Fässchen Malzmühlen Kölsch wird dabei sein (ist eines der wenigen Sorten die man gut trinken kann ,auch wenn es Kölsch ist)

#57399 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:06

Ich lege als Wochenendalkoholiker eh weniger Wert aufs Essen, schon gar nicht vom Gasgrill :angry:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57400 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 16.06.2010, 22:06)

Ich lege als Wochenendalkoholiker eh weniger Wert aufs Essen, schon gar nicht vom Gasgrill :lol:

wie dann?Elektro Grill? :angry:

Thema verteilen:



29 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 29, unsichtbare Mitglieder: 0