Du sollst aber doch nicht das böse f-Word schreiben
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57371
geschrieben 15. Juni 2010 - 22:21
Du sollst aber doch nicht das böse f-Word schreiben
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#57372
geschrieben 15. Juni 2010 - 23:00
#57373
geschrieben 15. Juni 2010 - 23:21
Ich hoffe mal, dass die WM im weiteren Verlauf noch spannender wird...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57374
geschrieben 16. Juni 2010 - 00:01
Zitat (Taxidriver05: 16.06.2010, 00:21)
... und die Vuvuzelas in den Stadien verboten werden...
edit:
gerade auf bild.de einen artikel wer sich alles über vuvuzelas aufregt und so :
Designer Harald Glööckler: „Bei allem Verständnis für die südafrikanische Kultur finde ich, dass sich ein Gastgeber seinen Gästen anpassen muss. Ich beispielweise koche und esse gerne nackt, aber nicht wenn Gäste kommen.“
Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:09
#57375
geschrieben 16. Juni 2010 - 00:07
Zitat (Levellord: 16.06.2010, 01:01)
Hab heut mal so ein Ding in "LIVE" gehört...^^
Sind ja echt mörderisch laut die Teile...
Aber holen muss ich mir so'n Dinge wohl trotzdem...
Gibt da noch e paar Leute, die ich ärgern mus...^^
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57376
geschrieben 16. Juni 2010 - 00:16
#57377
geschrieben 16. Juni 2010 - 00:20
Zitat (Leshrac: 16.06.2010, 01:16)
Mich wundert es nicht mehr, dass teilweise massig leere plaetze in den stadien sind. Ausser den richtigen hardcore-fans tut sich diese tortur naemlich niemand mehr an.
Ich würd mal sagen, dann war die Kampagne mit dieser "
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:27
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57378
geschrieben 16. Juni 2010 - 00:30
Und die "das ist eben die fankultur Suedafrikas" klausel zieht da auch nicht. Wenn Suedafrika spielt sollen sie es gerne droehnen lassen, bis dem gegner die trommelfelle zerkruemeln. Aber wenn andere teams am spiel sind, sollten deren fans auch ihre mannschaft anfeuern duerfen, ohne dabei von den decibelmonstern permanent uebertoent zu werden. Levellords "Gastgeber" einwurf trifft da genau zu.
#57379
geschrieben 16. Juni 2010 - 00:33
Meinen Prof. wird's freuen...^^
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:37
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57380
geschrieben 16. Juni 2010 - 16:34
#57381
geschrieben 16. Juni 2010 - 17:36
Zitat (Taxidriver05: 16.06.2010, 00:21)
Mich hatts heute nacht auf Arbeit anders aus den Latschen gehau'n. Mir wurd auf einmal schwarz vor den Augen und taumelte Minutenlang.
Aber naja, 3 mal Luft geholt und ich musste ja weiter 3 Maschinen verwalten.
Zitat
Liegt an der ungerechten Ticketverteilung. 50% Sponsoren und FIFAVerantwortkliche wie Mannschaften. 50% Fussvolk (davon 3/4 Einheimische und 1/4 Schlachtenbummler).
Zitat
Genau meine Meinung. Aber um den Verbot der Vuvuzela zu rechtfertigen, meint man ja, sie wären Laut...
Aber da es genau gleichzu stellen ist (da gleich laut), wie Trommeln, Trillerpfeifen etc pp.
Wenn ein Dauerhaftes Verbot in der Bundesliga etc kommen wird, dann sollte auch das verboten werden:
im Stadion:
- Trommeln (lärm)
- Megaphon (lärm, Wurfgeschoss)
- Trillerpfeifen (lärm, Wurfgeschoss)
- Kameras (Wurfgeschoss)
- Handys (Wurfgeschoss)
- Fahnenstöcke (Wurfgeschoss)
- allgemeines Laut singen und Chöre (laut)
- kleine Trinkflaschen (bis 0,5L ist ja erlaubt) (Wurfgeschoss)
allgemein:
- Autokorso (Ruhestörung, laut)
- mehrfaches Hupen (laut)
- nicht auf Autobahn fahren (sehr laut)
- ... usw
Peace.
#57382
geschrieben 16. Juni 2010 - 18:15
Zitat (DARK-THREAT: 16.06.2010, 18:36)
Aber da es genau gleichzu stellen ist (da gleich laut), wie Trommeln, Trillerpfeifen etc pp.
Entweder ist mir etwas entgangen oder es gibt doch einige hier die Taub sind.
Trommeln, Trillerpfeifen etc pp.: Ja, ist beides laut. So eine Trillerpfeife (z.B. die vom Schiri) ist sogar lauter als eine Vuvuzela. ABER von beidem höre ich es nicht 90min am Stück und erst recht nicht von ein paar Tausend Leuten gleichzeitig. Wenn jemand im Stadion trommelt oder pfeift höre ich immer noch deutlich das Publikum sowie deren Reaktionen auf bestimmte Spielsituationen. Hier ist es aber so das ich 90min lang am Stück nur diesen eintönigen dauerhaften Vuvuzela-Ton habe welcher nur mal ab und an vom Kommentator untertönt wird.
Um nochmal das meiner Meinung nach absolut passende Bild von gestern vorzuzeigen:
Zitat (Levellord: 15.06.2010, 00:21)

#57383
geschrieben 16. Juni 2010 - 18:35
Und ich hab heute beim schweizer Sieg die Glocken sehr gut gehört. Aber auch Vuvuzelas, die im Rhytmus tröten und nicht nur monoton tröööt.
Ich denk, dass ist alles eine Sache, der eigenen Wahrnehmung und je mehr man sich gegen die Vuvuzela reinsteigert (auch durch Medienbeeinflussung), um so mehr wird sie einen nerven. Denn jetzt nerven die Anti-Vuvuzela Beiträge im Fernsehn und in den Printmedien viel mehr als der Klang bei den WM-Spielen.
Peace.
#57384
geschrieben 16. Juni 2010 - 20:35
Zitat
Joar. Und danach kommt die Nummer mit den Schweinereien vom Verfassungsschutz
I-wo auch mal die Kirche im Dorf lassen. Presse muss das schlachten, weil sonst zu blöd fürs Geschäft. Leute wollen das kaufen um genau das zu lesen. Blöde Leute -> blöde Presse, nicht andersrum
Was die Kritik in meine Augen rechtfertigt: dass es den '12ten' Mann nicht mehr gibt. Keine Emotion, sondern nur Uwe Seeler. Bin halt ein Old European.
Aber so ist RSA, eben keine Fussballnation. Politisch sollte es so sein ( ->korrekt so) und Vuvuzelas gehören nun mal zum Paket.
Die 53 ohne Süsssauer gibts nur beim Chinesen
#57385
geschrieben 16. Juni 2010 - 20:37
Zitat
H12
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






