WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3824
  • 3825
  • 3826
  • 3827
  • 3828
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57371 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2010 - 22:21

Klar ist noch wer da ;)
Du sollst aber doch nicht das böse f-Word schreiben :8):
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#57372 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Juni 2010 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 15.06.2010, 23:50)

noch irgendeiner da oder seit ihr
Spoiler
am schauen?

Das, und am roeschti verspeisen ;)

#57373 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 15. Juni 2010 - 23:21

Irgendwie haben mich heute alle Spiele nicht wirklich aus den Latschen gehauen...

Ich hoffe mal, dass die WM im weiteren Verlauf noch spannender wird...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57374 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. Juni 2010 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 16.06.2010, 00:21)

Ich hoffe mal, dass die WM im weiteren Verlauf noch spannender wird...

... und die Vuvuzelas in den Stadien verboten werden...



edit:
gerade auf bild.de einen artikel wer sich alles über vuvuzelas aufregt und so :

Designer Harald Glööckler: „Bei allem Verständnis für die südafrikanische Kultur finde ich, dass sich ein Gastgeber seinen Gästen anpassen muss. Ich beispielweise koche und esse gerne nackt, aber nicht wenn Gäste kommen.“

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:09


#57375 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 16. Juni 2010 - 00:07

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 16.06.2010, 01:01)

... und die Vuvuzelas in den Stadien verboten werden...


Hab heut mal so ein Ding in "LIVE" gehört...^^

Sind ja echt mörderisch laut die Teile...

Aber holen muss ich mir so'n Dinge wohl trotzdem...

Gibt da noch e paar Leute, die ich ärgern mus...^^ ;)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57376 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 16. Juni 2010 - 00:16

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 16.06.2010, 03:07)

Hab heut mal so ein Ding in "LIVE" gehoert

Und jetzt stelle dir 1000+ davon gleichzeitig vor ;)

Mich wundert es nicht mehr, dass teilweise massig leere plaetze in den stadien sind. Ausser den richtigen hardcore-fans tut sich diese tortur naemlich niemand mehr an.

#57377 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 16. Juni 2010 - 00:20

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 16.06.2010, 01:16)

Und jetzt stelle dir 1000+ davon gleichzeitig vor ;)

Mich wundert es nicht mehr, dass teilweise massig leere plaetze in den stadien sind. Ausser den richtigen hardcore-fans tut sich diese tortur naemlich niemand mehr an.


Ich würd mal sagen, dann war die Kampagne mit dieser "
Spoiler
"-Tour wohl ein gewaltiger Schuss ins Knie...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:27

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57378 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 16. Juni 2010 - 00:30

Aus sicht der stadien bzw. betreiber sicherlich. Denn die "gelegenheitszuschauer" fallen dadurch in massen weg, und das sind die, die das meiste geld in sachen tickets einbringen.
Und die "das ist eben die fankultur Suedafrikas" klausel zieht da auch nicht. Wenn Suedafrika spielt sollen sie es gerne droehnen lassen, bis dem gegner die trommelfelle zerkruemeln. Aber wenn andere teams am spiel sind, sollten deren fans auch ihre mannschaft anfeuern duerfen, ohne dabei von den decibelmonstern permanent uebertoent zu werden. Levellords "Gastgeber" einwurf trifft da genau zu.

#57379 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 16. Juni 2010 - 00:33

Ob ich so'n ding mal mit in die Vorlesung nehme...? :D ;) :8):

Meinen Prof. wird's freuen...^^

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:37

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57380 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Juni 2010 - 16:34

Die Forderung Vuvuzelas zu verbieten find ich ziemlich dreist. Ständig fordert man Gäste müssen die Kultur des LAndes respektierne und sich anpassen und jetz will man die Dinger verbieten, nur weil einem der Ton nich passt. Ist als würde man in England die Fangesänge verbieten, weil sie blöd klingen oder in Deutschland die Brawürste, weil es nich gut riecht, wenn man die aufn Grill haut.

#57381 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. Juni 2010 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 16.06.2010, 00:21)

Irgendwie haben mich heute alle Spiele nicht wirklich aus den Latschen gehauen...


Mich hatts heute nacht auf Arbeit anders aus den Latschen gehau'n. Mir wurd auf einmal schwarz vor den Augen und taumelte Minutenlang. :8):
Aber naja, 3 mal Luft geholt und ich musste ja weiter 3 Maschinen verwalten. ;)

Zitat

Mich wundert es nicht mehr, dass teilweise massig leere plaetze in den stadien sind. Ausser den richtigen hardcore-fans tut sich diese tortur naemlich niemand mehr an.

Liegt an der ungerechten Ticketverteilung. 50% Sponsoren und FIFAVerantwortkliche wie Mannschaften. 50% Fussvolk (davon 3/4 Einheimische und 1/4 Schlachtenbummler).

Zitat

Die Forderung Vuvuzelas zu verbieten find ich ziemlich dreist. Ständig fordert man Gäste müssen die Kultur des LAndes respektierne und sich anpassen und jetz will man die Dinger verbieten, nur weil einem der Ton nich passt. Ist als würde man in England die Fangesänge verbieten, weil sie blöd klingen oder in Deutschland die Brawürste, weil es nich gut riecht, wenn man die aufn Grill haut.

Genau meine Meinung. Aber um den Verbot der Vuvuzela zu rechtfertigen, meint man ja, sie wären Laut...
Aber da es genau gleichzu stellen ist (da gleich laut), wie Trommeln, Trillerpfeifen etc pp.

Wenn ein Dauerhaftes Verbot in der Bundesliga etc kommen wird, dann sollte auch das verboten werden:
im Stadion:
- Trommeln (lärm)
- Megaphon (lärm, Wurfgeschoss)
- Trillerpfeifen (lärm, Wurfgeschoss)
- Kameras (Wurfgeschoss)
- Handys (Wurfgeschoss)
- Fahnenstöcke (Wurfgeschoss)
- allgemeines Laut singen und Chöre (laut)
- kleine Trinkflaschen (bis 0,5L ist ja erlaubt) (Wurfgeschoss)

allgemein:
- Autokorso (Ruhestörung, laut)
- mehrfaches Hupen (laut)
- nicht auf Autobahn fahren (sehr laut)
- ... usw

Peace.

#57382 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. Juni 2010 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 16.06.2010, 18:36)

Genau meine Meinung. Aber um den Verbot der Vuvuzela zu rechtfertigen, meint man ja, sie wären Laut...
Aber da es genau gleichzu stellen ist (da gleich laut), wie Trommeln, Trillerpfeifen etc pp.

Entweder ist mir etwas entgangen oder es gibt doch einige hier die Taub sind.

Trommeln, Trillerpfeifen etc pp.: Ja, ist beides laut. So eine Trillerpfeife (z.B. die vom Schiri) ist sogar lauter als eine Vuvuzela. ABER von beidem höre ich es nicht 90min am Stück und erst recht nicht von ein paar Tausend Leuten gleichzeitig. Wenn jemand im Stadion trommelt oder pfeift höre ich immer noch deutlich das Publikum sowie deren Reaktionen auf bestimmte Spielsituationen. Hier ist es aber so das ich 90min lang am Stück nur diesen eintönigen dauerhaften Vuvuzela-Ton habe welcher nur mal ab und an vom Kommentator untertönt wird.


Um nochmal das meiner Meinung nach absolut passende Bild von gestern vorzuzeigen:

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 15.06.2010, 00:21)

Eingefügtes Bild


#57383 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. Juni 2010 - 18:35

Spielbezogene Unterstützung gibt es seit dem Hype der Ultrabewegungen in Deutschland doch auch nichtmehr. Ständig 30 Minuten lang, egal wie es steht "Sche... 04" und ähnlich skandieren, obwohl man gegen Bremen spielt... :angry:

Und ich hab heute beim schweizer Sieg die Glocken sehr gut gehört. Aber auch Vuvuzelas, die im Rhytmus tröten und nicht nur monoton tröööt.

Ich denk, dass ist alles eine Sache, der eigenen Wahrnehmung und je mehr man sich gegen die Vuvuzela reinsteigert (auch durch Medienbeeinflussung), um so mehr wird sie einen nerven. Denn jetzt nerven die Anti-Vuvuzela Beiträge im Fernsehn und in den Printmedien viel mehr als der Klang bei den WM-Spielen.

Peace.

#57384 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:35

Zitat

Denn jetzt nerven die Anti-Vuvuzela Beiträge im Fernsehn und in den Printmedien viel mehr als der Klang bei den WM-Spielen.



Joar. Und danach kommt die Nummer mit den Schweinereien vom Verfassungsschutz :angry:

I-wo auch mal die Kirche im Dorf lassen. Presse muss das schlachten, weil sonst zu blöd fürs Geschäft. Leute wollen das kaufen um genau das zu lesen. Blöde Leute -> blöde Presse, nicht andersrum ;)

Was die Kritik in meine Augen rechtfertigt: dass es den '12ten' Mann nicht mehr gibt. Keine Emotion, sondern nur Uwe Seeler. Bin halt ein Old European.

Aber so ist RSA, eben keine Fussballnation. Politisch sollte es so sein ( ->korrekt so) und Vuvuzelas gehören nun mal zum Paket.

Die 53 ohne Süsssauer gibts nur beim Chinesen :lol:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57385 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:37

Zitat

Die 53 ohne Süsssauer gibts nur beim Chinesen

H12
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Thema verteilen:



30 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 30, unsichtbare Mitglieder: 0