WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3823
  • 3824
  • 3825
  • 3826
  • 3827
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57356 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.682
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 14. Juni 2010 - 09:46

 Zitat (klawitter: 14.06.2010, 10:27)

Wie wärs mit 4 Wochen Urlaub auf dem Mond? Oder, wenn du noch 10 Tage durchhältst, in England oder Australien? <_<


:rolleyes:

Anzeige



#57357 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2010 - 16:19

 Zitat (klawitter: 14.06.2010, 10:27)

Wie wärs mit 4 Wochen Urlaub auf dem Mond?

Da würde mir schon ein Tag reichen, muss ja noch was Zeit für Start und Landefenster bleiben.
Mal schauen wer da zuerst was bezahlbares anbietet :D
England geht es im November, Australien ist erst in paar Jahren geplant.
Aber vermutlich hast du es anders gemeint,
und ich als Fußball nixversteher hab den Witz nicht gerafft :smokin:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57358 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Juni 2010 - 16:33

 Zitat (Levellord: 14.06.2010, 02:24)

Ich hasse Vuvuzelas. Und wenn die FIFA das nicht bald in den Griff bekommt die Dinger im Stadion zu verbieten muss ich mir kein weiteres Spiel der WM angucken.

I hear 'ya... bzw. nicht mehr wirklich. Haben uns das England vs. USA spiel live angesehen, verdammt sind diese dinger laut! Was davon im TV herueberkommt ist da wirklich noch absolut harmlos, besonders wenn man eine mit diesen dingern bewaffnete gruppe in der naehe hat :smokin:
Naja, und von dem spiel war auch mehr zu erwarten, die schlafen wohl noch, und der goalie scheint leichte koordinationsschwierigkeiten zu haben...

#57359 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. Juni 2010 - 17:12

 Zitat (Levellord: 14.06.2010, 00:24)

Ich hasse Vuvuzelas. Und wenn die FIFA das nicht bald in den Griff bekommt die Dinger im Stadion zu verbieten muss ich mir kein weiteres Spiel der WM angucken.


Ich finde das wäre viel zu übertrieben.
Zur WM2006 haben deutsche Fans bei Angola - Portugal doch auch den 1.FC Köln gefeiert, weil das Spiel nicht so super war. Warum dürfen die südafrikanischen Fans nicht feiern, wie sie es seit fast 10 Jahren tun.

Aber fals man mir da nicht vertrauen mag, Oliver Kahn sollte man noch kennen?
"Jede WM hat Ihren eigenen Charakter, zu dieser gehören die Vuvuzelas nunmal dazu." - sagte er gestern.

In Brasilien 2014 werde wir ständig Sambatrommeln und Pfeiffen im Stadion hören, das typisch Brasilianische Flair eben. Wie damals 2002 die eher zurückhaltenen Südkoreaner. Man sollte nicht die mitteleuropäische Mentalität einer andern Fankultur aufdrücken, sondern einfach den paar Wochen es so hinnehmen. Oder, wie hätten "wir" denn reagiert, wenn Afrikaner/Asiaten usw 2006 den Verbot gefordert hätten, das Bockwurst nichtmehr verkauft und gegessen werden soll - weil es ungesund/unmenschlich/igitt ist?

Wenn es nach dem Lärm der Vuvuzela geht. Also in jedem Stadion ist es immer laut. Ob Manolo trommelt, ob Galatasaray Istanbul ihre Gegner auspfeift oder in England laute Chöre zu hören sind. Etwas ist immer und in Südafrika nunmal, seit längerer Zeit schon, diese Tröten.

Alternative der Europäer: Fernseh leiser stellen. :D
Ich musste meinen, wegen den doofen ARD Mikros (angeblich wegen Vuvuzela), schon lauter drehen, um das Stadion zu hören. Dafür ist leider Tom Bartels lauter :smokin:

Peace.

#57360 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 566
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 14. Juni 2010 - 17:57

Ein Verbot kommt während der WM bestimmt nicht mehr, würde es doch die Rahmenbedingungen zugunsten der folgenden Spiele verändern. Wäre meines Erachtens auch nicht fair.

Ich persönlich habe gerade den eingebauten Equalizer meines TVs als äußerst nützlich erachtet. Seit 7 Jahren schlummerte das Feature in den Tiefen des Menüs, jetzt hat es seinen großen Auftritt. 100Hz und 1kHz rauf, 300Hz runterregeln, schon ist Vuvuzela nahezu Legende...

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 14. Juni 2010 - 18:05

Eingefügtes Bild

#57361 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2010 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 14.06.2010, 18:12)

Aber fals man mir da nicht vertrauen mag, Oliver Kahn sollte man noch kennen?
"Jede WM hat Ihren eigenen Charakter, zu dieser gehören die Vuvuzelas nunmal dazu." - sagte er gestern.


Ach ja stimmt, das ist doch der, der gerne Ohren ist. Vor welchem Hintergrund ihn dass nun zum Afrikaversteher macht - hmm - irgendwie grenzwertig, oder? :D

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 14.06.2010, 18:57)

Ich persönlich habe gerade den eingebauten Equalizer meines TVs als äußerst nützlich erachtet. Seit 7 Jahren schlummerte das Feature in den Tiefen des Menüs, jetzt hat es seinen großen Auftritt. 100Hz und 1kHz rauf, 300Hz runterregeln, schon ist Vuvuzela nahezu Legende...


Jepp, und dann noch Center und R/L Front ausregeln und alles ist bestens. Wer will, kann ja noch Oh-wie-schööön in Dauerschleife druntermixen.

Anyway, ich brauch das auch nicht, aber so isses halt nu mal. Komisch nur, dass die Fifa davon so überrascht wurde... :smokin:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57362 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Juni 2010 - 22:31

Vuvuzela wird wohl das Wort des Jahres :smokin:


es nervt nur wenn man den Ton so runterregeln muß damit es nicht so arg stört,ich hätte jetzt keinen Bock im Stadion zu stehen und die ganze Zeit das dumme Geräusch im Ohr zu haben.
Das hält nach 90 Minuten Fußball auch noch weitere Stunden an bis man wieder vernüftig hört.
Ich möchte die Leute mal sehen wie sie reagieren wenn etliche Leute hinter einen stehen und mit der Vuvuzela die ganze Zeit Krach machen und den jenigen bei der Arbeit stören.


Nabend@all

#57363 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 14. Juni 2010 - 23:04

So...

Für alle Feinde der Vuvuzelas...^^


BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57364 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Juni 2010 - 23:08

Nabend TD

Vuvuzela :smokin:


ich sag dann mal Nacht

#57365 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Juni 2010 - 23:21

Zitat

Vuvuzela

Eingefügtes Bild



Beitrag anzeigenVon 14.06.2010, 17:33:

und von dem spiel war auch mehr zu erwarten

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 14. Juni 2010 - 23:22


#57366 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Juni 2010 - 00:05

:smokin: Sehr schoen, alle beide!

@Dark, das ist ja nicht das problem, sondern einfach dieses andauernde geroehre aus diesen dingern. Stelle dir 1000 davon gleichzeitig vor, da ist keinen moment mal etwas anderes zu hoeren, das uebertoent einfach alles andere. Im stadion ist es so laut, dass man sich nicht einmal unterhalten kann, ohne dem nachbar regelrecht ins ohr zu bruellen. Im TV mag das noch relativ harmlos erscheinen, aber im stadion ist das wirklich schier untertraeglich. Es waren reichlich britische fans vor ort die bei der hymne mitsangen, und selbst das war noch schwer herauszuhoeren.
Wir sehen uns dort jedenfalls kein spiel mehr an, denn das macht wirklich keinen spass.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die spieler das auf dauer als angenehm empfinden...

#57367 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2010 - 04:04

Oh, noch immer Fußball :smokin:
Wie lange geht so n Spiel denn, oder spielen da mehrere?
moin :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57368 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Juni 2010 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.06.2010, 05:04)

Oh, noch immer Fußball

'türlich.

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.06.2010, 05:04)

:smokin:

;)

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.06.2010, 05:04)

Wie lange geht so n Spiel denn,

2 bis 90 Minuten

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.06.2010, 05:04)

oder spielen da mehrere?

Auch

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.06.2010, 05:04)

moin

moin

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.06.2010, 05:04)

:D

:D

#57369 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 15. Juni 2010 - 14:01

Tag zusammen ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#57370 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Juni 2010 - 20:50

noch irgendeiner da oder seit ihr
Spoiler
am schauen?


Nabend@all

Thema verteilen:



28 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 28, unsichtbare Mitglieder: 0