Zitat (klawitter: 14.06.2010, 10:27)
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#57357
geschrieben 14. Juni 2010 - 16:19
Zitat (klawitter: 14.06.2010, 10:27)
Da würde mir schon ein Tag reichen, muss ja noch was Zeit für Start und Landefenster bleiben.
Mal schauen wer da zuerst was bezahlbares anbietet
England geht es im November, Australien ist erst in paar Jahren geplant.
Aber vermutlich hast du es anders gemeint,
und ich als Fußball nixversteher hab den Witz nicht gerafft
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57358
geschrieben 14. Juni 2010 - 16:33
Zitat (Levellord: 14.06.2010, 02:24)
I hear 'ya... bzw. nicht mehr wirklich. Haben uns das England vs. USA spiel live angesehen, verdammt sind diese dinger laut! Was davon im TV herueberkommt ist da wirklich noch absolut harmlos, besonders wenn man eine mit diesen dingern bewaffnete gruppe in der naehe hat
Naja, und von dem spiel war auch mehr zu erwarten, die schlafen wohl noch, und der goalie scheint leichte koordinationsschwierigkeiten zu haben...
#57359
geschrieben 14. Juni 2010 - 17:12
Zitat (Levellord: 14.06.2010, 00:24)
Ich finde das wäre viel zu übertrieben.
Zur WM2006 haben deutsche Fans bei Angola - Portugal doch auch den 1.FC Köln gefeiert, weil das Spiel nicht so super war. Warum dürfen die südafrikanischen Fans nicht feiern, wie sie es seit fast 10 Jahren tun.
Aber fals man mir da nicht vertrauen mag, Oliver Kahn sollte man noch kennen?
"Jede WM hat Ihren eigenen Charakter, zu dieser gehören die Vuvuzelas nunmal dazu." - sagte er gestern.
In Brasilien 2014 werde wir ständig Sambatrommeln und Pfeiffen im Stadion hören, das typisch Brasilianische Flair eben. Wie damals 2002 die eher zurückhaltenen Südkoreaner. Man sollte nicht die mitteleuropäische Mentalität einer andern Fankultur aufdrücken, sondern einfach den paar Wochen es so hinnehmen. Oder, wie hätten "wir" denn reagiert, wenn Afrikaner/Asiaten usw 2006 den Verbot gefordert hätten, das Bockwurst nichtmehr verkauft und gegessen werden soll - weil es ungesund/unmenschlich/igitt ist?
Wenn es nach dem Lärm der Vuvuzela geht. Also in jedem Stadion ist es immer laut. Ob Manolo trommelt, ob Galatasaray Istanbul ihre Gegner auspfeift oder in England laute Chöre zu hören sind. Etwas ist immer und in Südafrika nunmal, seit längerer Zeit schon, diese Tröten.
Alternative der Europäer: Fernseh leiser stellen.
Ich musste meinen, wegen den doofen ARD Mikros (angeblich wegen Vuvuzela), schon lauter drehen, um das Stadion zu hören. Dafür ist leider Tom Bartels lauter
Peace.
#57360
geschrieben 14. Juni 2010 - 17:57
Ich persönlich habe gerade den eingebauten Equalizer meines TVs als äußerst nützlich erachtet. Seit 7 Jahren schlummerte das Feature in den Tiefen des Menüs, jetzt hat es seinen großen Auftritt. 100Hz und 1kHz rauf, 300Hz runterregeln, schon ist Vuvuzela nahezu Legende...
Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 14. Juni 2010 - 18:05
#57361
geschrieben 14. Juni 2010 - 20:36
Zitat (DARK-THREAT: 14.06.2010, 18:12)
"Jede WM hat Ihren eigenen Charakter, zu dieser gehören die Vuvuzelas nunmal dazu." - sagte er gestern.
Ach ja stimmt, das ist doch der, der gerne Ohren ist. Vor welchem Hintergrund ihn dass nun zum Afrikaversteher macht - hmm - irgendwie grenzwertig, oder?
Zitat (XiLeeN2004: 14.06.2010, 18:57)
Jepp, und dann noch Center und R/L Front ausregeln und alles ist bestens. Wer will, kann ja noch Oh-wie-schööön in Dauerschleife druntermixen.
Anyway, ich brauch das auch nicht, aber so isses halt nu mal. Komisch nur, dass die Fifa davon so überrascht wurde...
#57362
geschrieben 14. Juni 2010 - 22:31
es nervt nur wenn man den Ton so runterregeln muß damit es nicht so arg stört,ich hätte jetzt keinen Bock im Stadion zu stehen und die ganze Zeit das dumme Geräusch im Ohr zu haben.
Das hält nach 90 Minuten Fußball auch noch weitere Stunden an bis man wieder vernüftig hört.
Ich möchte die Leute mal sehen wie sie reagieren wenn etliche Leute hinter einen stehen und mit der Vuvuzela die ganze Zeit Krach machen und den jenigen bei der Arbeit stören.
Nabend@all
#57363
geschrieben 14. Juni 2010 - 23:04
Für alle Feinde der Vuvuzelas...^^
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57365
geschrieben 14. Juni 2010 - 23:21
Zitat

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 14. Juni 2010 - 23:22
#57366
geschrieben 15. Juni 2010 - 00:05
@Dark, das ist ja nicht das problem, sondern einfach dieses andauernde geroehre aus diesen dingern. Stelle dir 1000 davon gleichzeitig vor, da ist keinen moment mal etwas anderes zu hoeren, das uebertoent einfach alles andere. Im stadion ist es so laut, dass man sich nicht einmal unterhalten kann, ohne dem nachbar regelrecht ins ohr zu bruellen. Im TV mag das noch relativ harmlos erscheinen, aber im stadion ist das wirklich schier untertraeglich. Es waren reichlich britische fans vor ort die bei der hymne mitsangen, und selbst das war noch schwer herauszuhoeren.
Wir sehen uns dort jedenfalls kein spiel mehr an, denn das macht wirklich keinen spass.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die spieler das auf dauer als angenehm empfinden...
#57367
geschrieben 15. Juni 2010 - 04:04
Wie lange geht so n Spiel denn, oder spielen da mehrere?
moin
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57368
geschrieben 15. Juni 2010 - 13:30
Zitat (saw: 15.06.2010, 05:04)
'türlich.
Zitat (saw: 15.06.2010, 05:04)
Zitat (saw: 15.06.2010, 05:04)
2 bis 90 Minuten
Zitat (saw: 15.06.2010, 05:04)
Auch
Zitat (saw: 15.06.2010, 05:04)
moin
Zitat (saw: 15.06.2010, 05:04)
#57369
geschrieben 15. Juni 2010 - 14:01
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#57370
geschrieben 15. Juni 2010 - 20:50
Nabend@all

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben










