WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3822
  • 3823
  • 3824
  • 3825
  • 3826
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57341 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 13.06.2010, 21:08)

Abends nach 21.00 Uhr, einfach laufen lassen

Ferkel :rolleyes:

Nabend Dr Bakterius

Anzeige



#57342 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. Juni 2010 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 13.06.2010, 21:08)

Vielleicht haben die den Alten bei der Überfahrt verklappt.


Autsch, nicht Pietätlos werden ... :rolleyes:

greets
around the world

#57343 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2010 - 20:15

Zitat

Autsch, nicht Pietätlos werden ...

Aber selber mit einem Auspuffrohr prollen
Nabend nip & Wiesel

#57344 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 13.06.2010, 21:15)

Aber selber mit einem Auspuffrohr prollen
Nabend nip & Wiesel

und das steckt auch noch im Ars...... :rolleyes:

#57345 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 20:54

3:0

irgendwas läuft da falsch :rolleyes:

#57346 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2010 - 21:00

Zitat

irgendwas läuft da falsch

Vielleicht ein Tor zu mauern, und gegen die Langeweile noch ein paar Bälle mehr ins Spiel bringen. Die könnten da auch noch einen Imbiss und Getränkewagen durchfahren lassen

#57347 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 21:45

4:0 war wohl etwas übertrieben :rolleyes:

#57348 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Juni 2010 - 21:56

naja war aber verdient bei der sehr starken Leistung der Deutschen und der schwachen Leistung der Aussis

#57349 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Juni 2010 - 22:12

Nabend Leute. war bis gerade eben auif der Autobahn. diese war zwar schön leergefegt, aber vom Fussballpiel hab ich nichts mitbekommen. Ich werf einfach mal in die Diskussion, dass wohl noch nie einen Manschaft Weltmeister geworden ist, die im Auftacktspiel überzeugt hat. Sie sind meistens irgendwann in Schönehit gestorben. wenn es stimmen sollte, dass die deutschen spielerisch überzeugt haben, wäre dies ein schlechtes Vorzeichen. Sorry ...

Und was was war eigentlich mit unserem Schumi los ... ?

Waren mit der Familie zwei Tage im Europapark Rust. Was gibt es neues hier?

#57350 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 13. Juni 2010 - 22:58


BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57351 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Juni 2010 - 23:24

Ich hasse Vuvuzelas. Und wenn die FIFA das nicht bald in den Griff bekommt die Dinger im Stadion zu verbieten muss ich mir kein weiteres Spiel der WM angucken.

#57352 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2010 - 23:37

Zitat

Nabend Leute. war bis gerade eben auif der Autobahn. diese war zwar schön leergefegt, aber vom Fussballpiel hab ich nichts mitbekommen

Gott sei dank war davon wirklich nix zu hören.

Zitat

Und was was war eigentlich mit unserem Schumi los ... ?

Ein Boxenstop zuviel und in der letzten Runde hatte er noch richtig Federn gelassen wegen der abbauenden Reifen. Ich glaube er hätte es mit dem Wiedereinstieg bleiben lassen sollen

Zitat

Was gibt es neues hier?

Ein neuer tag?

Zitat

Ich hasse Vuvuzelas

hab quasi so einen Public Viewing Point in unmittelbarer Nähe, und nur am Nachmittag einaml so eine Analtrompete gehört. Also ich mag die auch nicht, aber im TV werde ich eh alles um die WM ignorieren.

#57353 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2010 - 08:20

Nanana! Übertrieben war da garnix! :rolleyes:
Einfach eine geniale Taktik, um so einen Mauer- und Treterverein aus der Reserve zu locken. Zwar mit nem hohen Risiko, falls es mit der Chancenauswertung nicht klappt, aber es hat ja sogar bei Klose (halbwegs) funktioniert. Das Spiel hätte auch 7:4 ausgehen können, aber auch egal. Lustig ist eigentlich, dass sich die Taktik der Aussis ins genaue Gegenteil verkehrt hat, nämlich statt enger weite und vor allem vertikale Räume zugelassen hat. Und die haben die Deutschen zum punktierten schön und schnell spielen genutzt. Die haben einfach nicht auf der Rechnung gehabt, dass sich auch Deutschland auf eine (kontrollierte) Kontervariante verlegen könnte.

Das war gestern schon ein echtes Lehrstück in Taktik, spielerischer Disziplin und Spielfreude.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57354 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2010 - 08:53

Oh ne, immer noch Fußball <_<
Da geh ich doch gleich wieder weiter schaffen :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57355 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2010 - 09:27

 Zitat (saw: 14.06.2010, 09:53)

Oh ne, immer noch Fußball <_<
Da geh ich doch gleich wieder weiter schaffen :rolleyes:


Wie wärs mit 4 Wochen Urlaub auf dem Mond? Oder, wenn du noch 10 Tage durchhältst, in England oder Australien? :unsure:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:



30 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 30, unsichtbare Mitglieder: 0