WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3821
  • 3822
  • 3823
  • 3824
  • 3825
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57326 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:31

Man könnte natürlich über Nacht auch noch auf die Autobahnbaustelle fahren, Absperrmaterial stibitzen und das Wohngebiet damit weiträumig absperren. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#57327 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:32

Und den Kindergarten von gegenüber gleich mit :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57328 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2010 - 23:17

Mahlzeit

Zitat

Jetzt erstmal diesen Brummton aus dem Ohr bekommen...^^

na wieder mit einem Vibr... gespielt?

Zitat

alle vor der Glotze und das Spiel auf dem grünen Acker am schauen und der Sche...geht ja noch vier Wochen.

Es wäre lustiger das Spiel in ein Minenfeld zu verlegen, da würde mehr Stimmung aufkommen.

Zitat

Mach doch auch ein Schützenfest, wenn die vorbeirennen.

Moorhuhn Saison geht ja 365 Tage, und wenn dabei so ein paar Buntröcke die Schneidezähne in die Teerdecke tunken ist das der Kreislauf der Natur

Zitat

Nö, Notwehr

Höchstens grober Unfug

Zitat

<<< furzuzela

Da gehört noch ein Schild aufgestellt " Bitte heiße Asche einfüllen "

#57329 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.640
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 12. Juni 2010 - 23:21

Nabend! :D

War unterwegs und nun wolllte ich mir noch mal Waka Waka antun,
aber seht selbst:
Wie Musikindustrie Und Gema Die Deutsche Musikkultur Zerstören
Finde ich ja völlig frech, weil das doch Shakiras eigener offizieller Channel ist
und da verbieten die ihr das Hinternwackeln, Frechheit!

Wo ist mein Proxy? :D

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 13. Juni 2010 - 00:05


#57330 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 23:32

Zitat

Höchstens grober Unfug

Jo in dem Fall such ich schon mal die Munition :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57331 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Juni 2010 - 11:48

olla

#57332 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 566
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 13. Juni 2010 - 14:16

"Das hatte die FIFA bei der WM-Planung nicht bedacht: Das Turnier fällt mitten in die Hauptsaison der Trötenwanderung." Seit gestern Running Gag auf Twitter... :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#57333 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. Juni 2010 - 18:15



greets
around the world

#57334 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:38

1:0 :rolleyes:


Nabend@all

#57335 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:42

Lu Lu Lu Lu Lukas Podolski
around the world

#57336 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:43

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 13.06.2010, 20:42)

Lu Lu Lu Lu Lukas Podolski

leileilei leider :rolleyes:

#57337 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:56

Klo Klo Klo gehen


2:0 :rolleyes:

#57338 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:57

Ich versteh gerade garnix :rolleyes:
Geh mal wieder so lange die Sonne noch scheint <_<
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57339 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:59

da steht ein Neuer im Tor was ist den mit dem Alten <_<


Nabend saw

ich versteh das auch nicht :rolleyes:

#57340 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2010 - 20:08

Mahlzeit

Zitat

da steht ein Neuer im Tor was ist den mit dem Alten

Soll vorkommen das mal ein neuer Thor im Tor steht. Vielleicht haben die den Alten bei der Überfahrt verklappt.

Zitat

Klo Klo Klo gehen

Abends nach 21.00 Uhr, einfach laufen lassen

Thema verteilen:



52 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 52, unsichtbare Mitglieder: 0