WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3820
  • 3821
  • 3822
  • 3823
  • 3824
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57311 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 12. Juni 2010 - 16:59

So...

Jetzt erstmal diesen Brummton aus dem Ohr bekommen...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Anzeige



#57312 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Juni 2010 - 17:26

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 12.06.2010, 17:59)

So...

Jetzt erstmal diesen Brummton aus dem Ohr bekommen...^^


Machst Du jetzt den Vincent?

greets
around the world

#57313 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 17:55

Also des mit dem pleite, schaff ich auch jetzt schon :D
Nabend :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57314 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 12. Juni 2010 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 12.06.2010, 17:59)

So...

Jetzt erstmal diesen Brummton aus dem Ohr bekommen...^^


Achwas.. gehört nunmal zu Südafrika und deren Fankultur, genau wie eszur WM 2014 in Brasilien Trommel, Pfeifen und nackte Mädels gibt. :D

Peace.

#57315 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 12. Juni 2010 - 19:00

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 12.06.2010, 19:34)

Achwas.. gehört nunmal zu Südafrika und deren Fankultur, genau wie eszur WM 2014 in Brasilien Trommel, Pfeifen und nackte Mädels gibt. :D

Peace.



Naja...

Mit letzterem kann ich mich wohl anfreunden... :D
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57316 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2010 - 19:00

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 12.06.2010, 00:01)

Nagut.. ohne große Reden.. ich geh pennen. Nächsten Mittag ist das 0:o von Korea gegen Griechenland zu gucken. :dj:

Peace.


soso, jaja, 0:0 :band:

Hatte heute schon das maximale Fussballerlebnis: Töchterlein hat die Berufung zur Landesauswahl bekommen. Muss mich langsam mal zu den Managergehältern im Frauenfussball informieren :D

Und jetzt bereite ich mich auf das 3:1 der Amis über England vor :D
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57317 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 12. Juni 2010 - 19:08

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 12.06.2010, 20:00)

Und jetzt bereite ich mich auf das 3:1 der Amis über England vor :D


Da haben die englischen Hooligans ja wieder nen Grund, sich rumzuprügeln...^^ :D
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57318 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juni 2010 - 20:40

Nabend@all


alle vor der Glotze und das Spiel auf dem grünen Acker am schauen :D und der Sche...geht ja noch vier Wochen.
zum Glück ist das komische Ballspiel ja so excessive nur alle 2 Jahre (EM und WM) :D :band:

#57319 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:06

Hier ist es ja noch viel schlimmer,
des Wochenende ist Schützenfest hier, also läuft morgen wieder zur besten Schlafenszeit der Zug am Haus vorbei :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57320 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:11

Nabend saw das kommt dem aber im Moment gleich ,bei den ganzen Leuten die da in die Plastik Dinger rein pusten,einfach nur zum kotzen diese Teile die nerven nur.

#57321 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:13

Zitat

des Wochenende ist Schützenfest hier
Mach doch auch ein Schützenfest, wenn die vorbeirennen. :D
Nabend :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#57322 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:15

Hm, die Flinte von Opa hab ich ja noch hier,
würde passen, damit hat der zwei mal den Vogel abgeschossen und ist Schützenkönig geworden :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57323 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 12.06.2010, 22:13)

Mach doch auch ein Schützenfest, wenn die vorbeirennen. :D
Nabend :D

das ist makaber :band:


Nabend Urne

#57324 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:20

Nö, Notwehr :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57325 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:26

<<< furzuzela

:D

und jetzt noch eine Zeile Text damit es kein Einzeiler wird.

greets
around the world

Thema verteilen:



51 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 51, unsichtbare Mitglieder: 0