WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3819
  • 3820
  • 3821
  • 3822
  • 3823
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57296 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 566
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 11. Juni 2010 - 19:58

Ihr könnt das gut haben... Regen, Regen, und nochmals Regen, letzte Nacht und heute früh dann noch schöne Klawitter. Glaube schon Schwimmhäute zwischen den Zehen zu bekommen... Nabend zusammen.

Und? Bei Allen pünktlich um 16:00 das WM-Fieber endgültig ausgebrochen? In dem Sinne: Scheiß auf Fähnchen...
Eingefügtes Bild

Anzeige



#57297 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juni 2010 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 11.06.2010, 20:58)

Und? Bei Allen pünktlich um 16:00 das WM-Fieber endgültig ausgebrochen? In dem Sinne: Scheiß auf Fähnchen...

typisch Bergheimer,sind eh zu blöd zum Auto fahren und verschandeln dann noch einen BMW :)

Nabend@all

#57298 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 11. Juni 2010 - 20:35

SCHLAND!!!

Guten Abend...^^

:)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57299 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. Juni 2010 - 20:39

Tröööööööööööööööö.... ööööööt! :)

Schald spielt doch garnet, sondern U R Gay :)

Peace.

#57300 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.686
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. Juni 2010 - 20:40

Zitat

typisch Bergheimer,sind eh zu blöd zum Auto fahren

Wehe irgendeiner aus dem Team, gibt jetzt irgendeinen dummen Kommentar ab! :)

Ich will es mal so andeuten, die neue Stoßstange an meinem Auto hätte nicht sein müssen. Ja, auch BM-Kennzeichen...

#57301 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 11. Juni 2010 - 20:40

@ DT: Na und...^^

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 11. Juni 2010 - 20:41

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57302 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2010 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 11.06.2010, 20:58)

Ihr könnt das gut haben... Regen, Regen, und nochmals Regen, letzte Nacht und heute früh dann noch schöne Klawitter.


:)
Hab halt grad meine Tage :)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57303 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. Juni 2010 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 11.06.2010, 23:09)

:)
Hab halt grad meine Tage ;)


Und ich dachte, du bist in den Wechseljahren... :)

Peace.

#57304 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2010 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 11.06.2010, 23:39)

Und ich dachte, du bist in den Wechseljahren... :)

Peace.



Vielleicht auch das. Das hält dann aber noch ne Weile an :)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57305 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. Juni 2010 - 23:01

Nagut.. ohne große Reden.. ich geh pennen. Nächsten Mittag ist das 0:o von Korea gegen Griechenland zu gucken. :)

Peace.

#57306 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 11. Juni 2010 - 23:03

Mal ein Hallo reinwerfen.

#57307 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 566
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 11. Juni 2010 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 11.06.2010, 23:55)

Vielleicht auch das. Das hält dann aber noch ne Weile an :)

Dafür kommt's dann aber auch nicht wieder... :)
Eingefügtes Bild

#57308 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2010 - 03:17

Moin, ich müsst mal schauen ob ich im gesamten Smalltalk einen Tag finde wo alle mit dem Wetter zufrieden waren :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57309 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 12. Juni 2010 - 14:03

So...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Holt schon mal die Vuvuzela raus...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#57310 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.640
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 12. Juni 2010 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11.06.2010, 21:08)

Zitat

Und? Bei Allen pünktlich um 16:00 das WM-Fieber endgültig ausgebrochen? In dem Sinne: Scheiß auf Fähnchen...

typisch Bergheimer,sind eh zu blöd zum Auto fahren und verschandeln dann noch einen BMW :D


Moin! :D

Wahrscheinlich ist das bloß Folie, wie inzwischen auch bei Polizei usw. üblich,
die Folie kann man einfach wieder abziehen, falls es nicht mehr gefällt.

Thema verteilen:



51 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 51, unsichtbare Mitglieder: 0