Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57281
geschrieben 10. Juni 2010 - 21:52
Taxidriver05 was soll das für ein Beitrag sein und wo ist er zu finden?
Anzeige
#57282
geschrieben 10. Juni 2010 - 21:55
Gerade eben stand er auf der Frontseite unter den letzten Themen noch drin...^^
nip,...!
Du hast das Thema doch raus emuliert...^^
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 10. Juni 2010 - 21:57
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57283
geschrieben 10. Juni 2010 - 22:01
#57284
geschrieben 10. Juni 2010 - 22:07
Mit solchen spitzen Bemerkungen sollte ich wohl etwas vorsichtig sein...^^
Ich habe wohl in den letzten 2 Tagen schon genug Bewegung in die community gebracht...^^
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57285
geschrieben 11. Juni 2010 - 09:02
#57286
geschrieben 11. Juni 2010 - 12:10
Fühle mich ja schon fast wie ein Germknödel im Dampfbad.
Aber dafür jetzt: Wochenende
Schönen (Nach-)Mittag Allerseits.
Werde jetzt erst einmal die Dusche aufsuchen und mir trockene Sachen anziehen.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#57287
geschrieben 11. Juni 2010 - 12:23
#57288
geschrieben 11. Juni 2010 - 13:49
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57289
geschrieben 11. Juni 2010 - 14:13
Hoffentlich kann man dann heut Abend Frankreich - Uruguay schauen, nicht dass das Fernsehbild weg ist, oder der Stromabgestellt wird.
Peace.
#57290
geschrieben 11. Juni 2010 - 14:49
Baden wäre jetz cool...mit nem kühlen Bier und dem Fernseher in den Swimming-Pool legen..*träum*
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 11. Juni 2010 - 14:50
#57291
geschrieben 11. Juni 2010 - 15:49
und vorhin 2 Stunden Sport - ich bin so fertig...aber jetzt kommt ja Fußball
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#57292
geschrieben 11. Juni 2010 - 16:11
Zitat (Worm: 11.06.2010, 15:49)
hör blos auf....
uff Arbeit - EG-Büro - Die Luft steht... Wenn ich die Fensternzum Lüften öffne fliegt mir aber alles um die ohren
scheiße stürmisch da draußen
#57293
geschrieben 11. Juni 2010 - 16:41
26,5°C drinnen...
Es ist einfach nur noch furchtbar...^^
Jetzt e kühles Bier und Fußbal...^^
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57294
geschrieben 11. Juni 2010 - 19:20
greets
#57295
geschrieben 11. Juni 2010 - 19:24
hier sind es schattige 20° in der Hütte.
Jo ab und an hat so n Altbau auch Vorteile
Nabend
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben










